Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Pforzheim - Antonia -Abzocke in Teamwork

    Hallo zusammen, habe bereits viele Tipps bekommen, die mir Geld und Enttäuschung erspart haben. Daher möchte ich Euch vor dieser Versuchung warnen. Ausgemacht bei Anruf war eine halbe Stunde GF6 50430. vor Ort bestätigt von der Dame die Deutsch sprach, Christina. Sie pries mir die Antonia an. Sie ist aus Armenien, kein Wort Deutsch oder Englisch. Sie macht auch alles küssen, blasen und ficken. Okay Sie ist ins Bad zum duschen, als sie kam, war sie überrascht das ich auch ins Bad wollte. Ich durfte als ich zurückkam saß Sie angelehnt auf dem Bett, Beine angewinkelt und zusammen gepresst. Diese Position GF6 bei Migräne wollte sie auch nicht verändern. Ich bat Sie Ihre Freundin Christina zu rufen. Sie kam und diskutierte was los ist, ich erklärte es Ihr, sie wurde unfreundlich, redete mit der Antonia. Ich fragte ob Sie nicht lieber mit mir die Zeit verbringen möchte, dies würde dann aber nochmal 50 Euro kosten. Antonia kam aufs Bett, sie wedelte sowas von unbeholfen los mit meinem kleinen, das ich schon bedenken hatte, sie rupft Ihn ab. Das Alibi Blasen mit dem Rücken vor der Nase war Ablenkung von dem rumgewichse. Ich kam recht zügig, kein Wunder....beim verlassen erwähnte ich Fairness halber, dass ein Bericht folgt, dann hat man die totale Aggressive Stimmumg gefühlt. Spart Eich den Weg zum Abzockteam Nr.1.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Spezialist of Tongue (19.11.2018)

    #2
    Das die besagte Dame den Job keinesfalls freiwillig macht,
    ist auch klar, oder ?

    Kommentar


      #3
      Jeder muss ja wissen, was er macht.
      Ich persönlich hätte in diesem Falle die Konsquenzen
      gezogen und wäre gegangen.

      Kommentar

      Lädt...
      X