Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hannover - Elisa

    Hallo Männer,

    ich war für einen Kurzbesuch bei Elisa (60 f. 30 Min. = frz. + GV oder Zungenküsse + GV)
    Telefonisch habe ich zuvor einen Termin gemacht.

    Eigentlich stehe ich auf Frauen mit längeren Haaren, aber die Fotos sprachen mich sofort an. Der Empfang war freundlich und wir regelten kurz das Geschäftliche. Nach dem Duschen trafen wir nacheinander im VZ ein. Alles sauber und OK. Ich hatte mich für frz. und GV entschieden. Ich bat sie die Schuhe nicht auszuziehen und sie behielt sie an. Nach einer kurzen Handmassage wurde gummiert und geblasen (war OK). Elisa ist (finde ich) noch dünner als auf den Bildern. Ihre langen Beine sind aber ein schöner Anblick. Aufgrund ihrer enormen Zierlichkeit entschied ich mich mit Doggy zu beginnen. Ihr Hintern sah jetzt auch gut aus. Elisa ging gut mit. In der Löffelchenstellung konnte ich es dann nicht mehr lange halten. Die Verabschiedung war auch sehr nett. Insgesamt wirkt sie allerdings eher kühl. Für die kurze Zeit war es OK. Schulnote: 3
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Beaumont (19.11.2018)

    #2
    Zitat von Hannoficker Beitrag anzeigen
    Insgesamt wirkt sie allerdings eher kühl.
    Hätte ich nach den Fotos (insbesondere Bild 5) auch erwartet. Da es aber insgesamt offenbar o.k. war, dürfte das zu verschmerzen gewesen sein...

    Kommentar

    Lädt...
    X