Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schönebeck - Michaela Achtung Abzocke !!!

    Hallo Foren Gemeinde,
    dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.
    Aber ich muss euch dringend warnen. Pure Abzocke !!!
    Die Dame war letzte Woche in Salzgitter, unter dem namen FF-Nelli Kieler-Sprotte und mit anderer Telefonnummer unterwegs.
    Ich bin leider auf sie hereingefallen.
    Aber nun der Reihe nach:
    Termin per Whattsapp vereinbart, daraufhin 53 Nachrichten von ihr erhalten u.a. Bilder und immer wieder der Text aus der Anzeige.
    Pünktlich vor ihrer Tür gestanden und sie öffnete in einem kurzen schwarzen Kleid und führte mich in ihr Zimmer.
    Sie ist weitaus älter als auf den Bildern und sieht schon mächtig verlebt aus.
    Wasser wurde angeboten, aber kein Badezimmer. Habe trotzdem 120/60 bezahlt. Kann im Nachhenein auch nicht mehr sagen, warum ich so blöd war. Nachdem sie das Geld weg gebracht hat, kam sie ins Zimmer, kniete sich vor mich und begann mit FM. Nach 2 Miniuten schob sie ihr Kleid hoch und begann mich zu reiten.
    Ich sagte ihr das mir das viel zu schnell geht, sie stieg ab und machte mit HE weiter, dabei massierte sie meine Prostata und dabei bin ich sehr schnell gekommen. Und dann begann das eigentlich Theater. Sie sagte ich hätte sie und ihr Kleid bespritzt und sie müsse jetzt duschen und das Kleid waschen, sie hat nur das eine mit. So wurde ich förmlich rausgeschmissen. Ich könne ja am Sonntag noch mal wieder kommen und dann würde sie mir die Restzeit anrechnen. Das hatte ich auf keinen Fall vor und außerdem war sie am Sonntag garnicht mehr in Salzgitter. Und so saß ich bereits nach 15 Minuten wieder im Auto. Also dringende Warnung - damit euch nicht das selbe passiert !!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Blanko46 (19.11.2018)

    #2
    Zitat von Sch_lecker Beitrag anzeigen
    Aber ich muss euch dringend warnen. Pure Abzocke !!!

    Termin per Whattsapp vereinbart, daraufhin 53 Nachrichten von ihr erhalten

    Sie ist weitaus älter als auf den Bildern und sieht schon mächtig verlebt aus.

    Und so saß ich bereits nach 15 Minuten wieder im Auto. Also dringende Warnung - damit euch nicht das selbe passiert !!!
    Mein Beileid zu dieser Pleite, aber herzlich willkommen bei uns Schreiberlingen!

    Ich vermute, dass 99 % der User nach den extrem aufdringlichen WA - Nachrichten schon von einem Besuch abgesehen hätten bzw. spätestens nachdem der Unterschied zwischen Fotos und Realität offenbar wurde, umgedreht wären. Den Rest hat Du - hoffentlich erfolgreich - gewarnt

    Kommentar


      #3
      Ich kann in nachhinein auch nicht mehr sagen, warum ich geblieben bin, wahrscheinlich war der Druck zu hoch und der kleine Mann da unten hat das Denken übernommen.
      Habe mal weiter recherchiert, die besagte Dame war vorher in Chemnitz, natürlich auch unter einem anderen Namen und anderer Nummer. Das scheint also ihr "Geschäftsmodell" zu sein.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Sch_lecker Beitrag anzeigen
        Habe mal weiter recherchiert, die besagte Dame war vorher in Chemnitz, natürlich auch unter einem anderen Namen und anderer Nummer. Das scheint also ihr "Geschäftsmodell" zu sein.
        mal auf die schnelle, aus dem Jahr 2018

        02/2018 https://www.ladies-forum.de/showthre...t-(Oder)-Maria

        04/2018 https://www.ladies-forum.de/showthre...(Anhalt)-Lydia

        06/2018 https://www.ladies-forum.de/showthre...berstadt-Magda

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pfälzer (19.11.2018)

          #5
          Danke. Hab zwar die Sufu benutzt, bin aber nicht fündig geworden. Anfängerfehler

          Kommentar


            #6
            Zitat von Sch_lecker Beitrag anzeigen
            Anfängerfehler
            nein, das war kein Anfängerfehler von dir
            Namen und Nummern zu wechseln ist ihre Masche,
            doch ein bekanntes Gesicht bleibt ein bekanntes Gesicht

            Kommentar


              #7
              Danke für deine Warnung.
              Es tut mir echt Leid für Dich.
              Ich wollte sie auch mal kontaktieren,nach den Berichten lasse ich es.
              Bloß gut das es dieses Forum gibt.
              Gruß Blanko46

              Kommentar


                #8
                Melanie Engel. Man kann sagen, dass es seit Jahrzehnten Warnungen in allen Foren gibt.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von LKW Walter Beitrag anzeigen
                  Melanie Engel. Man kann sagen, dass es seit Jahrzehnten Warnungen in allen Foren gibt.
                  Hatte bisher noch nie von ihr gehört. Bin in Sachen P6 eigentlich in Salzgitter und Umgebung unterwegs und dort hat sie zum ersten Mal ihr Unwesen getrieben.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von LKW Walter Beitrag anzeigen
                    Melanie Engel. Man kann sagen, dass es seit Jahrzehnten Warnungen in allen Foren gibt.
                    Vor ein paar Tagen fiel mir der Name "Melanie Engel" ein - ohne jeden Anlass. Ich habe mich gewundert, dass lange nichts über ihre Abzocke zu lesen war und jetzt wird sie von einem Neuling enttarnt. Super Start, Walter

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sch_lecker Beitrag anzeigen
                      Hatte bisher noch nie von ihr gehört. Bin in Sachen P6 eigentlich in Salzgitter und Umgebung unterwegs und dort hat sie zum ersten Mal ihr Unwesen getrieben.
                      In letzten Jahre hat sie immer so diese Doppelkarte gespielt. Bilder mit einem weiblichen Tandem, wobei das andere Mädel meistens extrem hübsch gewesen ist. Oft merkt man es aber auch an dieser vollkommen übertriebenen Werbung, die sie geschaltet hat. Also auf alle Fälle, komplett ignorieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von LKW Walter Beitrag anzeigen
                        In letzten Jahre hat sie immer so diese Doppelkarte gespielt. Bilder mit einem weiblichen Tandem, wobei das andere Mädel meistens extrem hübsch gewesen ist. Oft merkt man es aber auch an dieser vollkommen übertriebenen Werbung, die sie geschaltet hat. Also auf alle Fälle, komplett ignorieren.
                        Werde auf jeden Fall ein wachsames Auge auf diese AZF haben und vielen Dank an alle für die zahlreichen Hinweise zu dieser "Dame".

                        Kommentar


                          #13
                          schnick-schnack

                          schon die Bilder sind schnick-schnack
                          Kommt Zeit kommt Rat

                          Kommentar


                            #14
                            Schönebeck - Michaela Absoluter Betrug

                            Nach den Preisangaben die Sie machte bin ich neugierig geworden.
                            Was mich erwartete war einfach das schlechteste Erlebnis ever.

                            Nichts wurde eingehalten, die Unterkunft ein baufälliges Haus mit Folie vor den Fenstern... naja
                            Die Körperangaben haben vielleicht vor 30 Jahren gestimmt.

                            Konfektionsgröße ist höflich geschätzt auf 46 gewachsen.

                            Kommentar


                              #15
                              Die schon wieder.

                              Scheint so, als hätte mal wieder "Melanie Engel" zugeschlagen. Diese "Dame" ist definitiv keine gute Investition und eine lebende Beleidigung für alle seriösen Mädel im Gewerbe.

                              LG.DT
                              Zuletzt geändert von Dönertier; 23.11.2018, 14:56.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X