Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Weimar - Monique

    So als erstes würde ich gerne vorab sagen, das hier ist mein erster bericht und da ich bislang auch nur grobgesagt richtig geld verbrant habe würde ich freundlicherweise den wert der anzaige von mir mit einer rosaroten brille betrachten und als wichtigstes in bezug auf den prais verhandle ich nur wenn ich wirklich nicht von einer dame nun bin.

    Folglich beginne ich mal mit einer kurzen einführung.

    Ich war heute für einem bekannten unterwegs der mir nicht nur paar mücken geschuldet hat sondern auch noch die reisekosten zusamen mit dem schulden gezahlt hat, da er heute etwas anderes vorhatte und ich aus Weimer 2 sachen abholen sollte, somit hatte ich ca.200 mücken extra liegen.
    Da mein letzter besuch bei einer dame schon paar wochen entfernt war und ich bischen zeit zwischen den ausgemachten terminen hatte , dazu paar extra scheine und obendrein sackjucken bekamm, checkte ich mal die anzeigen und wurde auf die liebe Monique aufmerksam. Schnell angerufen strasse erfragt und(mit 15min verspätung dank eines zug übergangs) hin. Als ich bei ihr geklingelt habe hat mir eine dame aufgemacht die doch leicht von dem fotos abwich. Die harre nicht mehr rot sondern brünet mit orangenen streifen und dazu noch ein leichtes bäuchlein. Doch da die Monique doch charmant wirkte bin ich zumindes rein und zu schauen, ein schönes zimmer mit ordlich platz zum toben eben. Wir haben uns kurz über den service unterhalten den am telefon konnte ich doch nicht alles verstehen, dann hat die liebe mich über die länge des aufenthalts gefragt, ich zwinkerte nur aber hab mir bei genaueren anblick der zwei doch ordentlichen hupen auf die zunge gebissen und hab nach dem preis von einer stunde gefragt(Bin ehh nie wieder so weit in thüringen unterwegs). Uhj juj ist mir das blut hochgeschossen, 604130 mein lieber scholli aber mein junges glied konnte sich nicht mehr hinlegen und meine augen waren nur noch auf der Monique. Kurz geld übereicht und ab ins vergnügen. Ich weiß nicht ob ich umschfeifen sollte aber ich schreibe mal paar sachen. Angefangen mit striptease wo ich festelte das es gut war das ich blieb hatte ich das vergnügen mit einer leicht molligen 38konfektion mit echten +90dd orginall leicht hängenden huppen zu spielen. Danch in der reinfolge kuscheln (gummiert)blowjob reiten massage duchen fummeln(wieder gumiert) blowjob reiten missio und fast wiener auster( wohlte sie doch nicht zerquwetschen ). Der blowjob war ok, die muschi richtig eng. Dabei sehr einfühlsam, küsse ohne zunge (zk macht sie nicht schade) und körperküsse fast dauerhaft, keine berührungsängste, erlich das nene ich girfriendsex, soweit es geht bei unseren damen. Ha wenn sie mal ins niedersachsen vorbei schauen würde würde ich mich sehr freuen nur würde ich diesmal paar scheine raushauen mit einer kleinen verhandlung. Von mir ganz erlich nur kurze zusammen fassung der kleinen kritik punkte.

    Blowjob bischen zu kurz hat aber zweck erfült.
    Leichtes bäuchlein(finde sie persöhlich bei der grösse richtig sexy)
    Natur 90+DD die leicht hängen(hab sie nicht aus der hand und mund gelassen).

    Wenn man das übersieht hat man ein tolles girlfriendsex erlebnis mit der zeit die fast ausgeschöpft wurde(lag an mir hab immer noch ein taubes gefühl in den hüften), die dame ist nett behandelt die gut und viel spass. hofentlich habt ihr ein guttes oder besseres erlibnis als ich.
    Servus LittleWolf
    Ich will was ich will, nur bei hunger bin ich nicht pingellig, und ich hab meistens vorher immer "Hunger"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hansa (18.12.2018), piet (20.11.2018)

    #2
    Zitat von LittleWolf Beitrag anzeigen
    mein lieber scholli
    Ich habe damit nichts zu tun, ich schwöre.
    Scholli-Grüße

    Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

    Kommentar


      #3
      Joau Little Wolf...

      ...eigentlich hast du einen recht ausführlichen Bericht geschrieben! Nicht schlecht...
      ...aber leider mit recht vielen Rechtschreibfehlern und fehlender Zeichensetzung...!
      Deutsch ist so eine schöne Sprache, da kann man so richtig sexy die Erlebnisse schildern und auch viel zwischen den Zeilen verpacken...
      Sorry, aber beim Lesen deines Berichtes kam ich mir vor wie ein Ehemann, dem seine Frau kurz vorm Orgasmus sagt: „...du die Decke müßte auch mal wieder gemauert werden... und den Mülleimer haste auch noch nicht runter gebracht...“

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Fickvanachtern13 (03.12.2018)

        #4
        Zitat von Herrfuchsundfrauelster Beitrag anzeigen
        „...du die Decke müßte auch mal wieder gemauert werden... ...“
        Verflixte Decke aber auch
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar


          #5
          Hier gibt es schon einen Bericht aus Weimar über Sie:

          https://www.ladies-forum.de/showthre...nnt-sie-jemand

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Asterix (20.11.2018)

            #6
            Die „Verflixte Decke“...

            Zitat von scholli Beitrag anzeigen
            Verflixte Decke aber auch
            ...muß nicht gemauert werden sondern GEMALERT...
            (Verflixte Rechtschreibkorrektur...)

            Kommentar


              #7
              Anfängerfehler

              Zitat von Herrfuchsundfrauelster Beitrag anzeigen
              ...aber leider mit recht vielen Rechtschreibfehlern und fehlender Zeichensetzung...!
              Deutsch ist so eine schöne Sprache, da kann man so richtig sexy die Erlebnisse schildern...
              Hallo LittleWolf,
              liebe Leute,

              lass Dich von derlei Kritik nicht einschüchtern. Du bist als Schreiberling in unserer Community herzlich willkommen.

              Aber im Ernst: Fuchs und Elster haben nicht unrecht. Es ist nervig, wenn man einen Bericht zwei- bis dreimal lesen muss, um zu verstehen, was gemeint ist. Ganz unabhängig von der "Schönheit" unserer Sprache sind Rechtschreibung und Zeichensetzung nicht etwa uncoole Relikte spießbürgerlich enger Seelen - nein, sie dienen der Verständlichkeit des geschriebenen Wortes. Das ist etwas ganz anderes als das gesprochene Wort; dabei kannst Du die sprechende Person beobachten, ihre Körpersprache, ihren Redefluss, Betonung und Pausen. Das alles muss in der Schrift durch entsprechende Regeln ersetzt werden, die allgemein verbindlich sind.

              Aber das ist ein typischer Anfängerfehler, den Du bei weiteren Berichten sicher vermeiden wirst.

              LG,
              Senex

              PS:außerdem sollte ein Bericht an einen bereits bestehenden Thread angehängt werden.
              Zuletzt geändert von Senex; 20.11.2018, 10:00. Grund: PS
              Kommt Zeit kommt Rat

              Kommentar


                #8
                ein Buchstabe

                Zitat von Herrfuchsundfrauelster Beitrag anzeigen
                ...muß nicht gemauert werden sondern GEMALERT...
                (Verflixte Rechtschreibkorrektur...)
                gemauert - gemalert

                da kann man wieder 'mal sehen, was ein einziger Buchstabe ausmacht...

                (dabei fällt mir etwas ein, was natürlich gar nicht hier her gehört: was ist das wichtigste beim Schweißen?
                das "w")
                Kommt Zeit kommt Rat

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Däne15 (20.11.2018)

                  #9
                  Ach ist das schön...

                  ...nicht nur die Frauen werden gut behandelt - auch unsere deutsche Sprache widerfährt gutes...
                  FF (fröhliches f...cken)

                  Kommentar


                    #10
                    @LittleWolf
                    Danke für Deinen Bericht.
                    Ich konnte für mich alles wesentliche heraus lesen.

                    Nicht enmutigen lassen,
                    besser als ein geschliffener Berichte in einwandfreiem Deutsch, der nichts aussagt.
                    Ala der Geniesser geniesst und schweigt...gibt's hier zur genüge.

                    Sie wäre schon meine Kragenweite

                    Der Fromme

                    Kommentar


                      #11
                      Monique hat den falschen „Beruf“

                      Hallo,

                      ich habe Monique mal in Hannover besucht. Vorweg: Es war totaler Mist!
                      Die Kontaktaufnahme per WhatsApp begann vielversprechend; nettes und sexy Hin- und Hergeschreibe.
                      Dann öffnet mir Monique die Tür. Verschlafen, Augenringe, glanzloses, ungestyltes Haar, schlabberiger Bademantel. Immerhin konnte ich sie als „Monique“ erkennen.
                      Französisch war noch ganz ok. Beim Sex immer eine Hand zwischen uns; richtiges Vögeln war nicht möglich. Reiter war lustloses Rumgerutsche, in der Doggy ständig: tu dies nicht tu das nicht, Erlösung endlich in der Missionarsstellung wieder mit ihrer Hand an meinem Docht und genervtem Gesichtsausdruck.

                      Wir haben uns dann eine Weile unterhalten. Dumm ist sie nicht. Sie hat mir zu verstehen gegeben, es wäre für sie eine Zumutung mit „alten Männern“ zu ficken; wobei ich natürlich nicht gemeint sei. Klar
                      Mein Einwand, sie nimmt ihren Kunden immerhin gut Kohle ab und könnte dafür im Gegenzug wenigstens etwas Illusionskulisse aufbauen, wischte sie mit einer abwertenden Handbewegung beiseite.

                      Wir haben uns dann beide sehr freundlich mit Bussi links und rechts verabschiedet und uns gegenseitig alles Gute für das weitere Leben gewünscht. Hat man als Kunde selten, dass eine Dienstleisterin so offen über ihre Abneigung zu ihrem „Beruf“ spricht. Monique sollte mit dem Job aufhören. Wäre für alle Seiten besser....

                      Nur meine Meinung
                      BL

                      Kommentar


                        #12
                        Für später...

                        Zitat von Bruder_Leichtfuss Beitrag anzeigen
                        Wir haben uns dann beide sehr freundlich mit Bussi links und rechts verabschiedet und uns gegenseitig alles Gute für das weitere Leben gewünscht. Hat man als Kunde selten, dass eine Dienstleisterin so offen über ihre Abneigung zu ihrem „Beruf“ spricht. Monique sollte mit dem Job aufhören. Wäre für alle Seiten besser....

                        Später wird sie dann auf einem Bärenfell vorm Kamin sitzen und sagen:
                        „Ich war jung und brauchte das Geld“
                        Zuletzt geändert von sexboy; 23.11.2018, 16:20. Grund: Zitat erkenntlich gemacht

                        Kommentar


                          #13
                          @Herrfuchsundfrauelster
                          Wenn du das zitierte irgendwie kenntlich machen würdest, dann versteht man deinen Beitrag auch besser.
                          Scholli-Grüße

                          Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

                          Kommentar


                            #14
                            Du hast ja recht...

                            ....ich arbeite (auch) daran!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von scholli Beitrag anzeigen
                              @Herrfuchsundfrauelster
                              Wenn du das zitierte irgendwie kenntlich machen würdest, dann versteht man deinen Beitrag auch besser.
                              Ich war mal behilflich
                              Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                Herrfuchsundfrauelster (24.11.2018)
                              Lädt...
                              X