Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erlangen - Crina im Wetterkreuz 35a

    Da ich eine schlechte Erfahrung in der Feuerleinstr gemacht habe dachte ich mir versuche ich mal in Elangen die Crina gefiel mir ganz gut am Wetterkreuz. 35 ich angerufen Preis ausgemacht und Service.
    Ich bin hingefahren hat geöffnet oh dachte ich sehr schönes Mädchen habe nochmals gefragt wegen den Service ZK 69 und so weiter war alles perfeckt Fingern leider nur mit Tüte sie macht kein Zeitdruck das war sehr gut Blasen ist auch sehr gut war auch nicht zickig , ich muss sagen Wiederholung auf jeden Fall.
    War wirklich positiv überrascht waschen Duschen wurde auch angeboten 👍
    Ich gebe dafür die Note 1
    Sie ist leider nur eine Woche da..
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Giacomo Casanova (01.01.2019), alex 0815 (19.11.2018)

    #2
    Crina - nettes Teen in Erlangen Wetterkeuz

    Schon lange zählt Crina zu meinen hot topics. Da sie stark touristisch engagiert ist, kam ich erst jetzt dazu eine Stunde mit ihr zu verbringen.😁
    Die Wohnung war top- sauber und aufgeräumt, dezente Musik vom Laptop.

    Nette Bergüssung in BH und Slip, sie spricht recht gut deutsch, versteht aber nicht alles. Wir hatten einen guten Draht trotzt Altersunterschied. Die Bilder treffen zu, sie sieht in natura noch jünger aus - Anfang 20. Sie ist sehr hübsch, schlank, sehr gepflegt mit ein paar Tatoos und hat die perfekte B- size - Teenybrust.
    Nach Monage des Arbeitsschutzes folgte ein BJ- langsam beginnend, dann intensiver, nicht übermäßig viel Druck, sehr gut. Kein EL. Dann orale Verwöhnung der angenehmen kleinen Pussy durch mich. Sie wird feucht, stöhnt dezent. Fingern hab ich nicht propiert, nur äusserlich.
    Sie nahm dann etwas Flutschi. Missio macht sie sehr gern und stöhnt. Doggi- "nur langsam" - geht aber gut, dabei Top Grip und tolle Ansicht. Beim Reiten, z.T. in der Hocke, gibt sie ordentlich Gas, kommt runter zu Lippenküssen. Netter AST auf deutsch.
    Insgesamt super Service.

    Wie zu erwarten, waren aber die euphorischen Erlebnisse eines Herrn Brummbaer in dieser Form bei mir nicht zu wiederholen.
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=Crina
    ZK gab es keine, auch kein gemeinsames Duschen. Sie hatte auch definitiv keinen Orgasmus, bei ihm bis zu 3 (!). Die Zeit wurde gut eingehalten, aber nicht wesentlich überzogen. Möglicherweise ist er so ein toller Hecht - er hat ja inzwischen auch die Erika mit masssiver Zeitüberziehung in die Ekstase getrieben.👏
    Ev. trafen hier bei Crina und ihm exteme gegenseitige Sympatie- Effekte aufeinander, die dann aber mehr personenbezogen sind. Oder der Kollege neigt etwas zur Euphorisierung. Oder von jedem etwas. 😊 Die exakten Angaben zur Zeitüberziehung sind für die SDL auch nicht unbedingt von Vorteil.
    Sei es wie's sei- die Grundaussage stimmt👍: sie ist ein tolles Girl mit sehr guter Performance.
    Sie ist dann leider erst mal wieder auf Achse, sonst hätte ich sie nochmals besucht.

    🏠 Bunker mit vielen Wohnungen im Industriegebiet. Innen aber incl. Bad o.k.
    🚗 Parken überall
    €€ 70430, 120460 (mehr nicht gefragt)
    🕑 exakt eingehalten
    💏 Wiederholung 100%
    I like everything fast but not sex
    All my dreams have four wheels or two legs

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Däne15 (07.10.2019), Bobby0506 (06.10.2019), Pate (06.10.2019), 6Ted (05.10.2019)

      #3
      @ Pearl Diver

      Klasse Bericht, sauwitzig geschrieben, bin abgebrochen. Und auch die kleinen Zeichen vor den Worten,

      Parken, Bunker etc, einfach Klasse

      danke

      Kommentar


        #4
        Crina Nürnberg - wieder top

        Heute erfolgreiche B- Probe bei Crina im Wetterkreuz mit 1h120 gemacht.
        Im meinem Erstbericht ist fast alles gesagt (s.o.) Terminierung war problemlos über WA und Telefon.
        Sie bietet auch noch 20450 u. 30470 an.

        War heute wieder ein super Date mit ihr. Duschen, Getränk, Anwärmen im Stehen - alles bestens.😊
        Crina war mit ihren 21 Lenzen wieder eine echte Augenweide und super nett.
        Es sei z.Z. nicht viel los, was man fast nicht glauben will bei den durchgehend guten Bewertungen. Die Bude hat sie top in Schuss und sogar ordentlich aufgeräumt.
        Nach reichlich Küssen und Kostprobe der leckeren Pussy haben wir uns in der 69er wiedergefunden. Dabei beim BJ gute Steigerung der Wattzahl, sodass wir dann über Missio beim Doggy landeten. Im Doggy war ich dann am Ende meiner Möglichkeiten. Sie hält voll dagegen und man hat, dank Hohlkreuz, satten Grip. Die Reiterei hab ich diesmal leider verpasst, ich war schon vorher platt.
        Sie ist noch diese Woche in Erlangen, dann wieder auf Reisen - schade, schade.
        Insgesamt kein Zeitdruck, alles eingehalten, super Teeny- Figur. Herz was willst du mehr? - Auf jeden Fall mehr davon, Wiederholung also 100%😆
        Viel Spass mit ihr wünscht Euch PeDi
        I like everything fast but not sex
        All my dreams have four wheels or two legs

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Amateur66 (30.10.2019)
        Lädt...
        X