Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    München - Ella - tatsächlich ein Engel

    Hi,

    also ich hatte mal mit Ella das Vergnügen. Und es war ein Vergnügen aller erster Güte :-D
    Fotos sind definitv echt. Ella ist extrem scharf. Küsse waren praktisch perfekt für meinen Geschmack. Das Alles für 150€ pro Stunde. Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen!

    Gruß, Dannyboy

    P.S.: Warum kann man auf die Frage von wowdruide nicht antworten?!?!
    Zuletzt geändert von sexboy; 30.06.2019, 10:24. Grund: Themen vereint
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Werni (06.01.2020)

    #2
    Termin für morgen

    Ich verlass mich auf dich ;-)

    Hab ein Termin für morgen ausgemacht. Terminannahme war erstmal problemlos. Sie spricht auch gut deutsch.

    Allerdings der Preis ist jetzt 180 / h.

    Grüße

    Kommentar


      #3
      Hmm, ja interessant dass sie den Preis angehoben hat. Aber gut, meiner Meinung nach ist die süße Maus auch 180€/h allemal wert. Ich hatte damals vor gut einem halben Jahr nen richtig geilen Dreier mit Ella und Carla. Das war wirklich phänomenal. Nur wollten die Mädels damals von mir jeweils 150€ haben...

      Ich wünsche dir auf jeden Fall sehr viel Spaß und hoffe dass du dann auch hier einen positiven Bericht hinterlassen kannst :-)

      Kommentar


        #4
        ELLA eine heiße Frau bei heißen Temperaturen in München

        Da oide OAla hod jo in da Woch noch Pfingsdn scho a baar scheene Ausflüge zua scheenen Weiberleid gemacht. Und am Samsdog stand eigentle Ruah und Eaholung an.

        Aber ein Spezl hat ein Problem mit seinem Auto und brauchte ein Zugfahrzeug für seinen Riesen Wohnwagen. Den wollte er an einen der 5 Sterne Campingplätze am Chiemsee transportieren.

        Naja da OAla hod si natürlich seibsdlos geopfert und sein Riesn Fendt Caravo mid seina EU6 Temp Karre und Allrad zum Chiemsä gebracht.

        Warum da Spezl ned im Obaoigäu Urlaub woass i ned, aba beim Dranspoat kimmd ma jo in Minga voabei.
        Und dann ergibt sich ja auf der Rückfahrt die Chance eine der schönen Damen in München zu beglücken. Und des Manderl natürlich auch.
        De Fahrt mid am Riesengespann mid max. Tempo 100 war langweilig, und wenn ma koa gejbs Nummerschild hod wia unsa Nochbarn an da Rheinmündung foid ma direkt auf.
        Deshoib gibt 's aa ned vui Scheens zua Oreise zua berichdn.

        Naja und da Pastoa meint jo mia bringn den Caravon weg.

        Aber für die Rückfahrt vom Chiemsee hat der OAler per WhatsApp einen Termin mit der schönen Ella in der Meglinger. Str.39 in München gemacht. Das hat super geklappt, inclusiv der 2 vom OAler gewünschten Terminanpassungen (an Temperaturvorhersage und Staulage auf der A8)
        Eigentlich is is jo bei 34 grd zua warm zum schnaxeln.
        Aber dann verlagert man die sportlichen Aktivitäten eben auf die Dame und lässt sich einfach nur verwöhnen.

        In der Meglingerstr.39 pünktlich angekommen, die Kiste direkt auf den studioeigenen Parkplätzen abgestellt
        Dezentere Parkmöglichkeiten im Umfeld vorhanden( Baumarkt, Lebensmitteldiscounter, Autohändler oder einfach am Straßenrand.
        Und dann hoch zur schönen Rumänin.
        Ella empfängt den OAler schon an der Tür mit tiefen Küssen und ab geht es in Ihr Reich.
        Und zuerst mal in die Dusche, bei den Temperaturen ist das doppelt nötig.

        Ella ist eine schöne Frau, die Bilder und die Angaben in der Sedkarte passen. Alter wohl auch, mit den leichten üblichen Abweichungen, aber das ist ja dem OAler egal.

        Und Sie hat ordentlich Holz vor der Hütten und das gesamte Madl sieht gamsig aus.

        Die Haarfarbe hat sich allerdings geändert. Ella ist jetzt nicht mehr blond, sondern hat die Haare grau gefärbt.
        Des bassd dann aa bessa zum Natuagrau des oidn OAlers

        Nach der Dusche dann erst mal im Stehen gegenseitiges Abtasten und erste Prüfung bzgl. der Arbeitsfähigkeit vom Manderl.
        Wia oiwei, wenn ea Gaudi hom mog, is ea natürlich oizeid bereit
        Und de Obkühlung vom letzdn Diensdog mid koidem Gebirgswossa hod ea am OAler aa ned böse gnomma

        Bei den Aktivitäten auf dem Bett sind Details wie immer vertraulich, Fremdsprachenunterricht und Rumänische Reiterspiele für Mann und Manderl gab es diesmal.
        Und dabei ein wunderschöner Blick auf ihren Körper und Ihre gamsigen Brüste.
        Und an gamsigen Hintern hat Sie auch

        Das Finale war Klasse

        Im Anschluss ein nettes Gespräch über ihre Heimat und einige andere interessante Themen.
        Und sprechen kann man mit Ihr Deutsch oder Englisch, Boarisch habe ich nicht ausprobiert.

        Zitat von einem Freund aus einem anderen Forum

        Und was für mich neben den Äußerlichkeiten ganz wichtig ist:
        Ella ist eine sehr sehr Nette und Liebe.
        Also alles in allem eine herrliche Wohlfühl-Stunde, von gegenseitiger Sympathie geprägt.
        Des konn da OAla 100% bestätign.

        Der OAler hat sich heute einfach nur verwöhnen lassen damit er sich bei den hohen Temperaturen nicht übernimmt. Er muß ja mit seinen Ressourcen Haus halten.
        Es kommen ja noch ein paar Erlebniswochen bevor dann die Tourischwemme im Oberällgäu wieder einsetzt und arbeiten statt schnaxeln angesagt ist.
        Rückfahrt mit der EU6 Temp Karre nicht erwähnenswert.
        Aber in Summe ein super schönes Event mit einer heißen Frau.
        Das wird sicher noch mal wiederholt, aber ohne Caravantransport, dann mit einem gescheiten Auto mit der richtigen Zylinderzahl und nicht bei 34 grd C.

        Für die Statistiker und der Herrschaften vom Finanzamt : 150445

        Pfiat Eich

        Old.bavarian

        Es folgt wie immer die Übersetzung

        Da oide OAla hod jo in da Woch noch Pfingsdn scho a baar scheene Ausflüge zua scheenen Weiberleid gemacht. Und am Samsdog stand eigentlich Ruah und Eaholung an.
        Der alte OAler hat ja in der Woche nach Pfingsten schon einige schöne Ausflüge zu schönen Frauen gemacht. Und am Samstag stand eigentlich Ruhe und Erholung an.
        Naja da OAla hod si natürlich seibsdlos geopfert und sein Riesn Fendt Caravo mid seina EU6 Temp Karre und Allrad zum Chiemsä gebracht.
        Naja der OAler hat sich natürlich selbstlos geopfert und seinen Riesen Fendt Caravan mit seiner EU6 Temp Karre und Allrad zum Chiemsee gebracht.

        Warum da Spezl ned im Obaoigäu Urlaub woass i ned, aba beim Dranspoat kimmd ma jo in Minga voabei.
        Warum der Spezl nicht im Oberallgäu Urlaub weiß ich nicht, aber beim Transport kommt man ja in München vorbei.

        De Fahrt mid am Riesengespann mid max. Tempo 100 war langweilig, und wenn ma koa gejbs Nummerschild hod wia unsa Nochbarn an da Rheinmündung foid ma direkt auf.
        Die Fahrt mit dem Riesengespann mit max. Tempo 100 war langweilig, und wenn man kein gelbes Nummerschild hat wie unsere Nachbarn an der Rheinmündung fällt man direkt auf.

        Deshoib gibt 's aa ned vui Scheens zua Oreise zua berichdn. Naja und da Pastoa meint jo mia bringn den Caravon weg.
        Deshalb gibt es auch nicht viel Schönes zur Anreise zu berichten. Naja und der Pastor meint ja wir bringen den Caravan weg.

        Wia oiwei, wenn ea Gaudi hom mog, is ea natürlich oizeid bereit.
        Wie immer, wenn er Spaß haben möchte, ist er natürlich allzeit bereit.

        Und de Obkühlung vom letzdn Diensdog mid koidem Gebirgswossa hod ea am OAler aa ned böse gnomma.
        Und die Abkühlung vom letzten Dienstag mit kaltem Gebirgswasser hat er dem OAler auch nicht böse genommen.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00110 (30.06.2019), dannyboy80 (30.06.2019), Vuizvuigfui (30.06.2019), foreverivan (30.06.2019), Gast_00096 (29.06.2019), Däne15 (29.06.2019)
        Lädt...
        X