Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Uranstrasse 10 Rüsselsheim

    Mann muss sich echt wundern !!

    Da werden in Mz u. Wi laufend Wohnungen zu gemacht und dort werden 5 Frauen im Keller gehalten.
    Da seit Sonntag eine meiner Favorites dort werkelt war ich das erste Mal in den Räumlichkeiten.
    Weis gestrichener Kellerraum , höchstens 10qm, durchgef..... Bett, Schrank vom Sperrmüll und kleiner Nachttisch der beim Berühren zusammen fiel. Das war alles!!!! Kein Stuhl, kein Tisch, keine Stehlampe für Atmosphäre,...
    Eine Schande dafür den Ladies Geld abzunehmen.

    Da müssen einige Beamte aber viele Augen zudrücken und evtl. Hände aufhalten!!!

    Das musste mal gesagt werden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sabouyama (14.05.2019), Tantgredi (20.11.2018), C`est la vie (20.11.2018), LassDieSauRaus (19.11.2018), t7767 (19.11.2018)

    #2
    es gibt ein Zimmer auf der anderen Seite, da ist eine alleine, die steht dann immer auf der Klingel.
    Aber du hast recht, die andere Seite ist schon sehr grenzwertig.

    Kommentar


      #3
      Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
      Da müssen einige Beamte aber viele Augen zudrücken und evtl. Hände aufhalten!!!

      Das musste mal gesagt werden
      Unbestätigten Gerüchten zufolge gehört der Schuppen den Hell‘s Angels. Kann mir also gut vorstellen, dass es hier wirklich mit nackter Angst der Behörden und deshalb „unterlassener Hilfeleistung“ zu tun hat, dass dort gearbeitet werden darf, wie gearbeitet wird.

      Die Info stammt von einer SDL, die dort gearbeitet hat, aber mittlerweile ihr „Glück“ anderweitig sucht, nachdem die Gepflogenheiten der „ehrenwerten Gesellschaft“ stark gesundheitsschädlich sind. Sie hat mir da Stories erzählt, mein lieber Scholli 😳!

      Ein Grund mehr für mich, einen großen Bogen um diese Adresse zu machen!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Symbi (20.11.2018)

        #4
        Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
        Mann muss sich echt wundern !!

        Da seit Sonntag eine meiner Favorites dort werkelt war ich das erste Mal in den Räumlichkeiten.

        Das musste mal gesagt werden

        Verrätst du uns, wer das ist? Vielleicht sogar mit Bericht oder wenn es schon einen gibt, mit Link? ;)

        Generell stimme ich dir vollkommen zu - Rattenloch. Auch der Service ist meistens eher so lala, aber es tauchen immer mal Granaten auf. Ich habe es dort öfter versucht. Parkplatz Suche gestaltet sich als mega nervig und von allen Seiten wird man beobachtet. Rewe etc. Direkt am Gebäude eine Druckerei, wo auch immer mal was los ist. Als ich letztes mal dann rein ging, kam mir ein Lude entgegen und 2 andere waren an der Tür oben, wo wohl die Zuhälter wachen oder sonst welche Geschäfte gehen.

        Extrem unangenehme Gegend, unangenehme Leute und ich war froh, als ich da wieder raus war... da kriegt man es fast mit der Angst zu tun.

        Kommentar


          #5
          "Rattenloch" eine gute Beschreibung, allerdings nur für die Räumlichkeiten, nicht für die Damen.

          Wahrscheinlich der bestbezahlte Keller forever: 5x450€/Wochex4 Wochen= 9000€/Monat

          Parkplätze waren mehr als ausreichend (So. abend), Rewe hab ich gar nicht gesehen, nur die Moschee gegenüber und interessiert beobachtet wurde ich nur von der Nachbarin am hell erleuchteten Küchenfenster bis nach einiger Zeit die Tür aufging.

          Zur Lady selbst sage ich hier nichts, sie hat keine Adresse in ihrer Anzeige und ich möchte ihr nicht schaden (Kunden,Vermieter).

          Kommentar


            #6
            Stahlstrasse - Das gleiche in grün

            Uranstrasse kenne ich und habe schon länger einen Bogen drum gemacht.
            Als ich neulich die Stahlstrasse in Rüsselsheim besuchte, fand ich das gleiche Elend vor. Sperrmüllbett mit Sperrmüllmatratze, nur eine grelle Deckenbeleuchtung, keine andere Lichtquelle. In der Not stellte die SDL ein paar Teelichter auf, was kaum half.

            In solch einer Umgebung kam mir der Gedanke, dass Onanieren auf der Bahnhofstoilette wahrscheinlich auch nicht schlechter wäre.

            Ich verspürte eine Erleichterung, als ich wieder draußen war. Auch der Standort hat sich für mich erledigt.

            Die SDL war zum ersten Mal da, fand die Location nach etwas Hinterfragen meinerseits auch erbärmlich. Zum allem Unglück liefen ihre Geschäfte auch noch schlecht, sie wird dort nicht mehr hingehen. Gut so.

            Für die Mädels tut es mir Leid. Aber indem wir weiter hingehen, unterstützen wir die Betreiber doch nur, egal wer hinter diesen Schandflecken steckt.

            Wir haben es in der Hand, diese Läden zu boykottieren, lasst es uns einfach tun.

            Vive la revolution!

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              mr_n1ceguy (21.11.2018), LassDieSauRaus (20.11.2018), C`est la vie (20.11.2018), Symbi (20.11.2018), spritzwurst (20.11.2018)

              #7
              Tantgredi:
              Wenn Du die Stahlstraße kritisierst und sogar zum Boykott der Adresse aufrufst muß ich da ganz deutlich protestieren!
              Du solltest diese Adresse nicht per se verteufeln.
              Im Obergeschoss z.B.werkeln Asiadamen und diese Wohnung mit mehreren Zimmern und zwei Badezimmern ist durchaus eine saubere,ordentliche Wohnung mit ausreichend Platz.
              Also bitte etwas genauer beschreiben welche Terminwohnung Du meinst oder eben darauf hinweisen,das es unter der Adresse mehrere Terminwohnungen gibt......
              Wir wollen doch nicht den Ruf aller wegen eines schwarzen Schafes ruinieren,oder?
              Jeden Tag die gleiche Frau im Bett ist wie jeden Tag das gleiche Mittagessen...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LassDieSauRaus (20.11.2018)

                #8
                Zitat von LassDieSauRaus Beitrag anzeigen
                Unbestätigten Gerüchten zufolge gehört der Schuppen den Hell‘s Angels...
                uranstr. UND stahlstr. sind definitiv H E L L S A N G E L S gebiet - schon immer und jede bude!
                und früher B O N E S gebiet.
                und die sind, wie wir alle wissen, damals komplett zur 8 1 gewechselt bzw. gewechselt "worden".

                ist mir unbegreiflich, wieso man(n) dort hin geht...
                Zuletzt geändert von bayreuthsucher; 03.02.2019, 17:03.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  die Wachtel (21.11.2018)

                  #9
                  Wie ich sehe, ist dieser Thread voll mit Spekulationen ohne Quellenangaben.
                  Der Vermieter lässt mitteilen, dass das Haus weder mit Hells Angels in Verdingung steht
                  noch von Zuhältern bewohnt wird. Desweiteren gibt es in der Nähe keinen Rewe sondern einen Aldi.
                  Und die Mietpreise sind ebenfalls aus der Luft gegriffen.

                  Außerdem mache ich hier zu.
                  Es gibt alles nur ein Mal.
                  (Truman Capote)

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    chemistry (22.11.2018), bangkok-gambler (21.11.2018)
                  Lädt...
                  X