Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe - Lika bei Kronengirls - nett und mangelhaft

    Hallo Zusammen,

    letzte Woche habe ich Lika bei den Kronengirls in Karlsruhe besucht. 80430.

    Zu Lika gibt es schon einen Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...ei-Kronengirls
    Da ist sie aber auf den Bildern zusammen "mit Freundinnen", außerdem betreffen die ersten zwei Berichte eine andere Dame.
    So habe ich mich entschieden, einen neuen Thread anzulegen. Lika hat auch endlich ihre eigene Sedcard auf Ladies.de. So gibt es jetzt keine Verwechslungsgefahr bei den Bildern.

    Also zur Lika.

    Ein seltener Fall, wo ich sagen kann, die Bilder und die Angaben entsprechen 1 zu 1 der Realität. Eine attraktive junge Frau. Straffer Körper und sehr angenehm duftende, weiche und glatte Haut. Sehr schöne Brüste volles B-Körbchen, vorteilhaft auffällig bei ihrem doch eher schlanken Körperbau.
    Aussehen Top.

    Sex dagegen Flop. Hauptsächlich, weil Lika, wohl grundsätzlich, den Serviceumfang auf das Nötigste reduzieren möchte und versucht dabei ihrem eigenen festgelegten Ritual zu folgen. Da ich auch meine eigenen Vorstellungen zum Ablauf unseres Dates hatte, ergab sich am Ende ein Kompromiss. Ein fauler.

    Nach dem Duschen wieder auf dem Zimmer bot sie mir gleich zu Beginn an, mich aufs Bett zu legen. Ich wollte dagegen im Stehen anfangen. Sie ließ sich unerfreut darauf ein, und ich durfte sie von hinten umarmen, ihren Hals und Schulter küssen und ihre wunderschönen Brüste streicheln und leicht massieren.
    Dann ihrer erneuten Bitte folgend, legte ich mich doch mit dem Rücken aufs Bett. Lika begann sogleich ihr Programm, positionierte sich zwischen meinen Beinen und gab mir zuerst einen nicht besonders druckvollen, aber sehr gefühlsamen Blowjob und ging dann, ohne mein Zutun, zum EL über. Dabei massierte sie meinen Schwengel mit ihrer Hand und legte bald meine eigene Hand darauf. Nach ihrer Vorstellung sollte ich wohl jetzt mich selbst, unterstützt von ihren zugegebenermaßen sehr guten Leckkünsten, zum Happy End bringen, bevor es überhaupt zum GV kam. Mein lieber Mann, die Frau war cool.
    So einfach ließ ich mich aber nicht abschütteln.

    Also änderten wir auf meinen Vorschlag die Positionen und ich begann sie zu verwöhnen. Sie wollte keine Zungenküsse. Ich durfte sie zwar auf den Mund küssen, ihre Lippen konnte ich aber, auch bei erneuten Versuchen später, nicht auseinander kriegen. Auch ansonsten durfte ich sie überall küssen. Sie nahm meine Liebkosungen hin, unterstützte mich aber nicht und zeigte auch kein großes Interesse dabei.
    Vor dem GV habe ich sie überredet, mir nochmals ihre Blaskünste zu demonstrieren. Was sie auch tat.
    Und dann durfte ich sie in Missio nehmen. Sachte und zurückhaltend, um Lika nicht zu überstrapazieren. Reiter hat sie resolut abgelehnt, meiner wäre ihr zu groß. Vor dem Wechsel zu Doggy der Hinweis von ihr, dass ich dann bitte auch kommen sollte.

    Im Endeffekt war es für mich wie Sex mit einem jungen unerfahrenen Mädchen, dass sich zwar die ganze Zeit ziert, sich letztendlich doch ficken lässt. Das hatte sogar seinen Charme, wie wenn man eine Jungfrau verführt. Wir haben uns bei unseren Differenzen auch überhaupt nicht gezofft o.ä. Ganz im Gegenteil. Wir unterhielten uns prächtig und neckten uns gegenseitig (auf Russisch) die ganze Zeit. Auf den Bildern sieht Lika etwas unterkühlt aus, in Wirklichkeit ist sie nett und gesprächig.

    Ich schließe für mich eine Wiederholung auch nicht gänzlich aus. In der Hoffnung auf mehr Entgegenkommen beim nächsten Mal.

    Wenn ich Likas Worte und Andeutungen richtig interpretiere, ist ihre Kundschaft eher auf Wohlfühlatmosphäre ausgerichtet. Blowjob und Handjob, schnell kommen und dann Kuscheln, plaudern und Massage. So ungefähr. Für den richtigen Sex ist sie (aktuell, vielleicht ändert sich das noch) nicht zu empfehlen.

    Gruß

    Naturliebhaber
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (20.11.2018), 08/15 (19.11.2018), Kugelschreiber (19.11.2018)

    #2
    Flop

    Ganz genau die gleiche Erfahrung wie ich gestern gemacht habe

    Kommentar

    Lädt...
    X