Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken -- LEA --

    Moin Männers,

    ich tacker hier mal ganz kurz fest, dass Lea in Jägersfreude, im bekannten Tempel der Lust, residiert.

    Alles in allem arbeiten damit 4 (in Worten: VIER !!) Empfehlungsdamen unter einem Dach.

    In Punkto Qualität kommt Lea mit unfassbar vielen Vorschusslorbeeren zu uns.


    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0152-22082338


    Ich war zwar noch ned bei ihr, hab aber schon einen der begehrten Termine mit ihr gemacht. Ich freu mich wie ein Schneekönig und werde natürlich über das Erlebte berichten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (20.11.2018), Remus75 (20.11.2018), Yvette (19.11.2018), Ejaculator (19.11.2018), Lady-in-Red (19.11.2018)

    #2
    Mein Glückwunsch Pinsel !!!
    Kannst dich glücklich schätzen. Lea ist ne Granate !!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lady-in-Red (24.11.2018)

      #3
      Liga der außergewöhnlichen Gentlewoman :-)

      Also ich bin jetzt auch glücklich, denn ich war eben bei ihr.

      Vorschusslorbeeren? Aber so was von berechtigt!

      Granate? Martialische Begriffe sind nicht so meins, ihre Detonationskraft würde ich - wenn schon denn schon - eher irgendwo zwischen Panzerfaust und Atombombe ansiedeln.

      Bitte hört nicht hin, wenn sie sich selbst beschreibt, denn DAS kann sie nicht. Sie bezeichnet sich selbst als nervige Tussi, ihre Nase sei zu groß, ihre Brüste zu klein, ihr Gesicht nicht püppchenlike sondern eher markant, ihr gesamtes Aussehen eher unscheinbar, sodass sie in Vorstellungsrunden baden ginge, ….

      Die Wahrheit eine ganz andere! Sie ist wirklich - von nerviger Tussi keine Spur - ausgesprochen nett, sodass die Terminabsprache zwar nicht einfach war, aber im Vorfeld schon Lust auf mehr machte. Ihre Figur ist absolute Bombe (ich gewöhne mich langsam an die martialischen Begriffe!), ein Highlight dabei der herrliche knackige Knackpo, ihre durchgängig gebräunte Haut ist ganz zart und die gar nicht so kleinen, vor allem natürlichen Brüste liegen toll in der Hand und haben hoch erregbare Nippel. Mir gefällt sie richtig gut, denn das vermeintlich unscheinbare Mauerblümchen ist spätestens dann verschwunden, wenn sie einen anstrahlt und sie wird immer hübscher, je näher man ihr kommt, wobei sie offensichtlich keinerlei Berührungsängste hat.

      Über das eigentliche Date möchte ich gar nicht so viele Worte verlieren, denn sie gab mir das wohlige Gefühl, dass ICH der Herr des Verfahrens bin und sie gleichzeitig mittendrin statt nur dabei ist. Sie zeigt einem mehr als deutlich, wie sehr sie Sex mag und dabei auch gerne genießt.

      80 € haben mich wunderschöne „30 min“ gekostet, bei denen sie mich nicht nur mit all ihren Sinnen, sondern auch mit einem mehr als großzügigen Zeitmanagement erfreute.

      Nach Schulnoten würde ich dem Date eine 1 mit sex Sternen geben, sodass ich mich auf eine Fortsetzung (vielleicht schon im Januar!) freue.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Lady-in-Red (24.11.2018), Eros Rammelzotti (22.11.2018), MMikee (22.11.2018), Megane (22.11.2018), tengel69 (22.11.2018), perltau (22.11.2018), lostinxs2005 (22.11.2018), hartbiker (22.11.2018), hägar (22.11.2018), skorpio7011 (22.11.2018), Yvette (21.11.2018), disillusioned (21.11.2018), schatzi 0815 (21.11.2018), Moin,Moin (21.11.2018), blech (21.11.2018), Ladykiller6669 (21.11.2018), Pinsel71 (21.11.2018), Andrew666 (21.11.2018)

        #4
        ....und es hat zoom gemacht !!!

        Volltreffer Haltet sie fest und lasst sie nicht mehr weg !!!!

        Aber der Reihe nach:


        Hallo Männers,

        wie schon angekündigt hatte ich heute meinen ersten (und wahrlich nicht letzten) Termin bei LEA.

        Schon, als vor Wochen feststand, dass sie uns im Saarland besuchen würde, hab ich sie per WA angeschrieben und einen Termin mit ihr vereinbart. Am Montag hab ich meinen Termin nochmals bestätigt und auch sofort eine süße Sprachnachricht erhalten, dass der Termin natürlich noch bestünde.

        Natürlich hatte ich alle Berichte über sie gelesen, so dass ich den Termin gar nicht mehr abwarten konnte. Lea bietet, die für mich optimalen Terminzeiten an, heisst, dass sie früh startet. Preislich liegt der ganze Spass auf durchschnittlichem saarländischen Niveau 130460 und 80430.

        Also heut morgen pünktlich bei ihr angeklingelt und hoch in die frisch renovierten Räumlichkeiten meines, mittlerweile zweiten Wohnzimmers. Lea begrüßte mich sehr herzlich, ohne jede Scheu oder Reserviertheit.

        "Welch ein Engelchen" war so mein erster Gedanke, welcher sich aber im laufe des Termins grundlegend ändern würde. Schon beim Anblick auf die Ausstellung der Sextoys auf der Kommode war mir klar, dass hier kein Engelchen am Werk sein würde.........

        Beim Kaffeetrinken über Gott und die Welt philosophiert um dann zum eigentlichen Sinn und Zweck des Termins überzugehen.

        Viele von euch, die Lea schon kennen, wissen jetzt sicherlich was kommt

        KEIN "das mag ich ned"
        KEIN "langsam"
        KEIN "kostet extra"
        KEIN "Zeit ist gleich um"

        genau das Gegenteil ist bei dieser Frau der Fall.

        Sie ist mir Spass und Freude bei der Sache
        Sie guckt nicht auf die Uhr.
        Sie fordert AKTIV ein (DFH)

        Bisher kannte ich die 3 magischen Wörter nur von einer Person, Lea fordert diese allerdings auch sofort ein
        Da es heut irgendeine übernatürliche Macht gut mit meinte und mir eine gute Kondition bescherte, verwandeltet sich der Termin in ein ganz wildes Geficke. Die Jungs vom Autoreparaturservice eine Etage tiefer, hatten ganz sicher auch ihren Spass !!!!
        Beide vollkommen verschwitzt und ausser Atem beendeten wir die "Rammelei", so wie es sich gehört.

        Daher nun das nicht schwer zu erratende Fazit:

        Lea hat nicht umsonst die Empfehlung und die vielen gute Berichte. Ich konnte wirklich keinen Punkt bei ihr erkennen, den ich nicht mit PERFEKT beschreiben würde. Natürlich ist mir auch klar, dass es erst mein erster Termin bei ihr war. Und wenn ich mich an die Ausstelltung der Toys erinnere, bin ich in bester Erwartung, was denn in den nächsten Besuchen bei ihr noch passieren wird. Da es ihr bei den Mädels in Saarbrücken gut gefällt, gehe ich davon aus, dass es nicht ihr letztes Stelldichein bei uns bleiben wird.

        Noch Fragen ? dann her damit !!!

        Euer P71

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Puffbohne (17.12.2023), hartbiker (08.01.2019), Duke of Screwingham (01.12.2018), Lady-in-Red (24.11.2018), lostinxs2005 (23.11.2018), Eros Rammelzotti (22.11.2018), MMikee (22.11.2018), Megane (22.11.2018), Martin155 (22.11.2018), tengel69 (22.11.2018), Asterix (22.11.2018), Ladykiller6669 (22.11.2018), Yvette (22.11.2018), perltau (22.11.2018), blech (22.11.2018), TomGreiner (22.11.2018), waldi69 (22.11.2018), Andrew666 (22.11.2018), Remus75 (22.11.2018)

          #5
          Na Pinsel !!!

          Da hab ich dir ja nicht zu viel versprochen.

          Eine Traumoase in der Servicewüste !!!

          Ich freu mich jetzt schon, wenn sie euch wieder verlässt.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            tengel69 (06.01.2019), Lady-in-Red (24.11.2018), Megane (23.11.2018)

            #6
            B-Probe...Grandios

            Hallo Männers, the Girl is back in Town !!!

            Gestern also zur B-Probe in Jägersfreude aufgeschlagen.......und es ging genau da weiter, wo mein
            erster Besuch im November aufgehört hat........

            Knallersex ohne schnick und schnack. Schnell...Fest....Tief

            Zitat von Ladykiller6669 Beitrag anzeigen
            Eine Traumoase in der Servicewüste !!!
            genau das bringt es auf den Punkt.




            Sollte es jemals ne SDL Universität geben, würd ich Lea nen Lehrstuhl verpassen.

            Quasi Prof. vag. Lea



            PS: Man munkelt dass Lea den P6 Dreikampf mit Anni anbieten würde...........

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Lady-in-Red (08.01.2019), blech (08.01.2019), hartbiker (08.01.2019), Remus75 (08.01.2019)

              #7
              Ich würde die Dame liebend gern besuchen. Ich komm aber seit 2 Tagen einfach nicht durch 😪
              Sie ist glaub einfach total ausgebucht und nimmt sich wahrscheinlich wie schon oft hier geschrieben Zeit für jeden einzelnen.

              Naja vielleicht klappt es die Tage ja mal...

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                MisterBBC (08.01.2019)

                #8
                gut investierte Zeit

                Hai germanboy,
                kann verstehen, dass Du gern mal einen Termin bei Lea hättest! Sie hält wirklich dass was
                sie verspricht bzw. sie fickt wie der Teufel.
                Ich sage Dir versuch es immer wieder, du wirst es sich nicht bereuen! Ich drücke dir die Daumen, und bei Erfolg erwarten wir natürlich einen tollen Bericht von Dir.

                Also nur Mut "Knut". Viel Glück

                der hb

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Lady-in-Red (08.01.2019), MisterBBC (08.01.2019), blech (08.01.2019)

                  #9
                  Hi
                  Da sie keine ZK Anbietet zögere ich etwas da mir ZK sehr sehr wichtig sind.
                  Ist sie den so gut das man darauf verzichten kann?

                  Gruß

                  Kommentar


                    #10
                    Lea, ZK

                    Du wìrst bei Lea gar nicht mehr dazu kommen, an ZK überhaupt noch zu denken. So wie sie dich rannehmen wird.

                    Blech

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      hartbiker (09.01.2019)

                      #11
                      Zitat von MisterBBC Beitrag anzeigen
                      Hi
                      Da sie keine ZK Anbietet zögere ich etwas da mir ZK sehr sehr wichtig sind.
                      Um ein Haar hätten mich ähnliche Überlegungen von einem Besuch abgehalten, nachdem sie mir am Telefon von ihrem Tabu der ZK berichtete ...

                      Zitat von MisterBBC Beitrag anzeigen
                      Ist sie den so gut das man darauf verzichten kann?
                      Gruß
                      JAAAAA!!!

                      Wobei ich irgendwie zu keiner Sekunde das Gefühl hatte, auf etwas verzichten zu müssen. :-)

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        MisterBBC (08.01.2019), blech (08.01.2019)

                        #12
                        Ok
                        dann werde ich mal versuchen ei Termin zu bekommen.
                        Scheint ja nicht so einfach zu sein.
                        Danke für die Infos

                        Kommentar


                          #13
                          Lea - Termin

                          Zitat von MisterBBC Beitrag anzeigen
                          Ok
                          dann werde ich mal versuchen ei Termin zu bekommen.
                          Scheint ja nicht so einfach zu sein.
                          Danke für die Infos
                          Ja, versuch es weiter. Als sie vor nun genau 3 Jahren das 1.Mal in Amberg gewesen ist, hab ich mir fast die Finger wund gewählt. Und es dauerte ein halbes Jahr, bis ich endlich meinen 1. Termin bei Ihr hatte. Seit dem war ich nun knapp 30 mal bei Ihr und ich habe nie erlebt, dass sie, während ich im Zimmer war, das Telefon benutzte. Nur wenn ich im Bad war hörte ich sie manchmal telefonieren .
                          Also Leute, nicht aufgeben , ihr verpasst was.

                          Blech

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            hartbiker (09.01.2019), Lady-in-Red (08.01.2019)

                            #14
                            Guten Abend,

                            wird das jetzt hier "Der Zuspruch am Abend" oder wie?!

                            Also der/die nächste/n Beitrag/Beiträge befassen sich mit Lea und ihrem Service und nicht mit deren Erreichbarkeit, klar!

                            Gruß Bastian
                            Moderator

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              Asterix (09.01.2019), TomGreiner (08.01.2019)

                              #15
                              Allererste Sahne

                              Hallo.

                              Ich hatte mich rechtzeitig um einen Termin gekümmert - Dreier mit Annica. Beide sind aktuell stark frequentiert, daher nicht aufgeben. Bis Samstag wird es aber schwierig und Lea reist dann wieder Richtung Heimat.

                              Was soll ich sagen, es war JEDEN Cent wert. ZK bietet Lea offiziell nicht an, bei Sympathie und aus der Situation heraus wie gestern ergibt es sich.

                              Lea ist schon sehr wild, was speziell im Zusammenspiel mit Annica wahnsinnig Spaß gemacht hat. Gefällt aber eventuell nucht jedem, ich fand es geil. Beide verstehen sich, sind als Gespielinnen absolute Sahne und es fiel mir etwas schwer, keine zu vernachlässigen. Und mit dem richtigen Zungenschlag sowie guter Handarbeit kann man beide durchaus sprachlos machen.

                              Ich kann nur empfehlen, sich rechtzeitig um einen Termin zu kümmern und es immer wieder zu versuchen. Der Service ist Hammer und die Zeit vergeht wie im Flug.

                              Kommentar

                              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                TomGreiner (03.11.2021), lostinxs2005 (14.01.2019), Ananga (12.01.2019), Eros Rammelzotti (12.01.2019), Tasso (12.01.2019), blech (11.01.2019), Zunge39 (11.01.2019), Pinsel71 (11.01.2019), Martin155 (11.01.2019), hartbiker (11.01.2019), Lady-in-Red (11.01.2019), Remus75 (11.01.2019)
                              Lädt...
                              X