Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Neuwied - M*tter Karin (59) & Schwiegertochter Lisa (40)

    Nach langem überlegen angerufen und einen Termin abgestimmt. Leider hier keinen „Fred“ zu den Damen gefunden.
    Termin ausgemacht und aus Vorsicht nicht gleich eine Stunde oder gar mehr gebucht. Hätte ich aber durchaus machen können, denn abgesprochen war die „dominante Variante“ mit fesseln und erniedrigen, so wie dienen als Leckdiener. Leichte Schläge und „bearbeiten“ der Eier. Alles wurde eingehalten und die Stieftochter hatte den dominanteren Part inne. Die Stiefmutter war mir gegenüber zwar auch dominant, aber der Stieftochter gegenüber eher devot.

    Alles in Allem Wiederholungsgefahr 200% und dann durchaus auch länger als eine halbe Stunde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gonzalo (10.04.2023)

    #2
    Kannst du noch was zu den Preisen sagen?
    Die haben auch schon bei den TG-Ladies inseriert.
    Da ich aber zu denen auch nie was gefunden hab, hab ich es nie ausprobiert.

    Kommentar

    Lädt...
    X