Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ming - Supererotische Massagen
Breite Str. 21
38640 Goslar
0162-8094101
NEU!

Ming, supersexy Body!

Lieber Besucher!

Eine Sexy Thai Lady würde dich gerne zart und gefühlvoll berühren!
Sinnliche gefühlvolle Massagen mit viel Lust bis zur totalen Entspannung.
 
Spüre dich einmal wieder, erlebe meine Berührungen...genieße meine Sinnlichkeit, meine zarte Haut, Erotik ohne Zeitdruck.
 
Meine gefühlvollen Hände massieren dich erfahren und behutsam auf eine ganz besondere Art und Weise.
 
Entspringe einmal deinem Alltag und begebe dich auf eine "sinnliche Reise" mit mir.
 
Eine sinnliche Erotik Massage bedeutet deine Sinne zu wecken.
 
Beim sanften streicheln und massieren deines ganzen Körpers mit warmen Ölen wird dein Geist mit deinem Körper eine Einheit, gekonnt entspannt und auf die erotischen Elemente vorbereitet.
 
Du vergisst deinen Alltag und genießt nur den Moment mit mir.
 
Ich werde mit dir verschmelzen und eine Einheit bilden.
 
Das warme Öl mit meiner gekonnten Massage, wird dich auf deinen intensiven Höhepunkt vorbereiten den du erreichen wirst.
 
Ich bin zu 100% der aktive Part.
 
Du gibt’s dich mir zu 100% hin und genießt nur den Moment. 
 
Meine Vibr*tormassagen werden dich in eine neue Dimension der Gefühle bringen, die dir einen härtetesten Lustst*b bringen werden, den du jemals hattest, bis du von mir erlöst wirst.
Ich spiele gerne mit deinem Lustst*b, an seinen empfindlichen Punkten ganz langsam ganz zärtlich ganz lange
 
 
MASSAGE PROGRAMMDAUER NACH ABSPRACHE
 
Ich freue mich auf dich, mein noch unbekannter Gast.
 
Ruf mich einfach an und erzähl mir deine Wünsche, damit ich für dich das richtige Programm zusammenstellen kann,
 
Du gibt’s dich mir zu 100% hin und genießt nur den Moment. 
 
 
Du kommst als Fremder und gehst als Freund.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Goslar - Ming - Supererotische Massagen

    Hallo Gemeinde !

    Habe schon öfters die Dame besucht. Bisher war ich immer zufrieden.
    Sie ist 3 Loch fickbar und den anderen Service den sie anbietet, hält sie auch ein.
    Die Preise sind allincl Preise, 50/4/20, 70/4/30 bzw. 100/4/60.
    Die Adresse ist ja bekannt, ganz oben.
    Werde sie heute mal wieder testen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    longtimeuser (20.11.2018), Toby (19.11.2018)

    #2
    Moin, habe die Dame auch schon etwas länger auf den Schirm.
    Doch meine allgemeine Vorsicht bei asiatischen Damen ist eben da, jedenfalls was man so im forum gelesen hat.

    Meine Frage, sieht sie denn auch so aus wie auf den Bildern? Oder wurde da gut nachgeholfen?
    Meine Frage ist deshalb darauf bezogen, weil als ich das letzte mal in Goslar unterwegs war, haben die Bilder null gepasst mit der SDL wo der Termin vereinbart wurde.

    Daher leicht gebranntmarkt :D
    Zuletzt geändert von DerNeuling; 20.11.2018, 15:23.

    Kommentar


      #3
      ist sie noch in Goslar

      Hi,

      bin demnächst in Goslar und ist Ming noch in Goslar und wenn ja wo finde ich sie ?

      Kommentar


        #4
        Ming

        Zitat von mikeger2015 Beitrag anzeigen
        Hi,

        bin demnächst in Goslar und ist Ming noch in Goslar und wenn ja wo finde ich sie ?
        Der Bericht ist vom November letzten Jahres und weil die Damen fast jede Woche den Standort wechseln, wird es schwierig sie nach so langer Zeit noch zu finden.

        Anzeige wurde auch nicht eingebunden und somit sind auch keine Hinweise auf ihr Aussehen zu finden.

        Die Namen werden auch öfter gewechselt als die Unterwäsche und die Telefonnummer gehören dann auch noch direkt zu den jeweiligen Wohnungen.

        Also am besten immer direkt vor Ort die jeweilig anwesende Dame herraussuchen.
        Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

        Kommentar


          #5
          Zitat von tenderman Beitrag anzeigen
          Anzeige wurde auch nicht eingebunden
          Hier irrst du dich, die Anzeige war eingebunden wie man unten sehen kann, nur ist sie aktuell nicht aktiv.

          sexboy
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
            Hier irrst du dich, die Anzeige war eingebunden wie man unten sehen kann, nur ist sie aktuell nicht aktiv.

            sexboy
            Dann war das mein Fehler,weil ich im Kopfteil keine Anzeige ersehen konnte

            Im Bereich Goslar und Bad Harzburg ist des öfteren eine Ming vertreten gewesen,aber auch über die angegebene Telefonnummer konnte ich sie leider nicht finden.

            Ich selbst war auch schon einige Male bei ihr in Goslar und Bad Harzburg,aber finde auch nicht mehr die alten Beiträge

            Habe nur noch die alte Telefonnummer gefunden : 0162-8094101
            Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

            Kommentar


              #7
              Ming aktuell in Zwickau

              Zitat von skyman Beitrag anzeigen
              Hallo Gemeinde !

              Habe schon öfters die Dame besucht. Bisher war ich immer zufrieden.
              Sie ist 3 Loch fickbar und den anderen Service den sie anbietet, hält sie auch ein.
              Die Preise sind allincl Preise, 50/4/20, 70/4/30 bzw. 100/4/60.
              Die Adresse ist ja bekannt, ganz oben.
              Werde sie heute mal wieder testen.
              Sind die Brustwarzen wirklich so riesig wie auf den Fotos und kann man sie dort auch lecken und saugen?

              Kommentar

              Lädt...
              X