Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halle (Saale) - Ramona

    Hallo,
    ich habe die Dame vorige Woche in Leipzig besucht .
    Ich bin nun nicht so erfahren im Pay6 Geschäft. Ich bevorzuge eher gute Massagesalons.
    Na ja und die Wanderhuren, gerade wenn sie aus Osteuropa kommen, man hört ja so einiges.
    Jedoch manchmal ist der Druck groß und ein Termin im Massagesalon nicht mehr möglich. Also zog es mich zu Ramona, und ich muss sagen so ein Erlebnis hatte ich noch nicht, eine etwas Überdrehte junge Frau, Typ nette Nachbarin. Es ging schon los ich wollte mich noch einmal frisch machen, sie kam ins Bad hinterher und ging erst mal pinkeln danach ein Blick auf mein Gemächt gepaart mit dem Kommentar, oh. Ich fragte was ist los, sie meinte ich wollte nur schon mal schauen. Ich hatte Spaß mit ihr auch, wenn sie sich nicht so gern an der Brust anfassen lies, dafür kein gezicke beim Fingern. Der Dirty Talk genau richtig portioniert. Alles wie bei der Dame die du in der Bar abschleppst wo du auch weißt Heiraten möchtest die nicht.
    Die Bilder ein wenig geschönt, aber trotzdem nett anzusehen das Mädel. Ihre Deutschkenntnisse ausreichend wenn auch nicht perfekt.
    Wenn sie wieder mal hier ist ich gehe sicher noch einmal hin, es war irgend wie anders.

    #2
    Ramona, ehemals Chantal

    Ich kenne das Mädel auch. Sie war mal für ein paar Wochen als Chantal in Zwickau, gemeinsam mit Ihrer Kollegin Diana, damals als Sexbombe Ina unterwegs.

    Ich hatte auch immer wunderbaren Sex mit ihr, sie ist wirklich ein bisschen crazy und irgendwie sehr liebenswert. Bis auf meinen letzten Besuch bei Ihr, zu finden auf der sächsischen Forum-Seite, aber das liegt wohl weniger an ihr selbst.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Chantal

    Auf jeden Fall würde ich sie auch mal wieder besuchen. Leider pendelt sie jetzt immer zwischen Halle, Leipzig, Lutherstadt Wittenberg und Magdeburg, leider alles nicht mein Einzugsbereich. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass sie mal wieder nach Zwickau kommt.

    Kommentar


      #3
      Ramona

      Sie ist auch im Halberstadt gewesen, dort und auch in Magdeburg habe ich die Crazy Ramona besucht, läst sich gut Ficken und bläst gut kann kein Deutsch das wird Sie auch nicht lernen können.

      Diana regelt alles für Sie und spricht gut Deutsch ist auch sehr nett, wollte Sie und Ihre großen Brüste auch verwöhnen, hat mir immer Ramona vorgeschoben die mir gleich um den Halz gefallen und geküst hat.
      Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
      ( F.W. Nietzsche )

      Kommentar

      Lädt...
      X