Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wernigerode - BRANDNEU Karmen AV Königin

    Karmen endlich wiedermal im Harz angekommen und natürlich gleich am So besucht voher Termin gemacht und als ich diese nette Stimme höhrte ab ins Auto und hin zu hier . Angekommen herzliche Begrüssung und dieser Anblick von Ihr lies mein kleinen Freund in die Höhe schiessen . Dusche wurde angeboten und auch genutzt dann ab aufs Zimmer , hat sich liebevoll um mein bestes Stück gekümmert mit sehr viel Hingabe . Sie ist sehr reizend und sieht super aus Bilder passen zu 100 Prozent .Sie kann perfekt Deutsch also keine Verständigungsprobleme haben viel geredet und gelacht war ein perfekter Abend mit super Abschluss und zum Schluss noch mit schöner Massage alles in allen grosses Lob ! Danke liebe Karmen !!!!!!!!!!

    #2
    Hallo. Vielen lieben Dank das Du bei mir gewesen warst! Nur weiss nicht jetzt genau wer Du bist. Aber das sagst Du mir bestimmt beim Deinen nächsten Besuch, wenn es noch statt findet.
    Wie auch vielen Danke für die Nätte Worte was Du hier gelassen hast!
    Habe mich gefreut!
    Du schreibst wegen kleinem "freund"

    ☝️Ein kleinen "freund" kann offtmals in Leben bewegen! 👄
    Da ist jetzt Weihnachtszeit, wünsche Dir erst viel Gesund, was ist für uns allen sehr wichtig und Gute Rutsch ins 2019.🎄✨🎉🤶
    Und ich hoffe sehr das irgendwann irgendwo am nächstes Jahr ich wieder Dich sehen kann!
    Heiße Kuss 💋 Liebe Grüße Karmen👄😘💃

    Kommentar

    Lädt...
    X