Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - DEUTSCHE NINA

    Ich habe dieses Mädel in Heusenstamm bei den Rhein-Main-Angels besucht, und war nicht wirklich begeistert, als ich wieder ging.

    Zum einen hat sie zwar ein nettes Lächeln, aber ich würde das mal eher „gute Mine zum bösen Spiel“ nennen. Vielleicht nicht wirklich böse, aber trotz ihres jungen Alters schon sehr abgebrüht und im negativen Sinne professionell. Manchmal frage ich mich echt, wie diese jungen Dinger schon so früh auf diese „Verarsche“-Spur kommen ....

    Egal, solche Nummern gehören wohl zu unserem Treiben dazu.
    Jedenfalls begrüßte sie mich an der Tür recht nett. Wir huschten ins Zimmer. „Wie lange möchtest Du bleiben ?“ - „30min“ - „Okayyy, dann nehm ich mal das Geld ...“ ... (30480 und 604150)

    Da war er, dieser letzte Moment, wo ich zwar noch über ihre „Geschäftstüchtigkeit“ nachdachte, aber zu doof war, um auf meine innere Stimme zu hören und noch „Goodbye“ zu sagen.

    Na ja, man sagt doch „wer nicht HÖREN will, der ...“ wird sich noch wundern 😏!

    Ob ich mich noch frisch machen wolle? Ja klar, für mich hat das etwas mit Anstand und Respekt gegenüber dem Mädel zu tun. Auch sie soll sich wohl fühlen, und ein gewaschener Mann kann das allemal mehr bewirken als ein „Kantinenwirt“ mitsamt Zwiebel- und Knoblauchduft.

    Ich war dann verblüfft, als sie mir dann das „Badezimmer light“ 😳präsentierte ... mit einem ekligen Waschbecken - mit Schamhaaren der Vorgänger „verziert“ - einer Seife und Einmal-Papiertüchern ... und Spüli für den Mundgebrauch.

    Nun gut, als ehemaliger Camper kennt man auch so etwas, aber in einer Intimstube hätte ich mir besseres erwartet als das. Bei meiner Rückkehr ins Zimmer gab ich meiner Verwunderung über so viel Luxus Ausdruck, worauf Nina nur meinte „ach, bei 30min braucht man doch nicht so viel !?“
    Alles klar, Mädel, Pflegeumfang hat also nur mit der Höhe des Salärs zu tun, das überreicht wird? Es lebe das Bordell zweiter Klasse ... sozusagen für Kassenpatienten 😜!

    Egal, mir war da bereits klar, dass das kein Brüller mehr wird.
    Das sie nicht selbst - zumindest den Eindruck - einer Säuberung erweckt, passte ebenso ins gewonnene Bild wie die anschließende Verweigerung der ZK. Stehen doch bloss in IHREM Profil drin, aber klar ... vermutlich macht sie sich bei diesem popligen Verdienst die Beisserchen oder Zunge nicht „schmutzig“.

    Ich behaupte jetzt mal, dass an mir nichts Bedenkliches dran ist, ich kenne mich schon ein paar Jährchen, und schau mir täglich mehrmals ins Gesicht, ich sabbere auch noch nicht, aber „Prinzessin auf der (Knall)Erbse“ wird schon einen (vornehmlich monetären) Grund gehabt haben.

    Egal, die Partie habe ich ohnehin schon verloren, nur in kein Debakel laufen, von daher bisserl die Plastiktitten massiert, ein wenig die Mumu angeleckt (versenken wollte ich mich dann doch nicht so wirklich, Duft und „Konsistenz“ der Möse waren mir ein wenig suspekt!), dann ein variantenloses 80€-Kassenpatienten-Gebläse „genossen“, um schließlich im Reiter zu enden, wobei dieser wie ein Jockey eher oberflächlich im Sattel saß. Ein tieferes Eindringen ... RICHTIG, ihr habt es erraten, erst ab der teureren Variante.

    Von daher alles bedingt unterhaltsam und eine Wiederholung ausgeschlossen.

    In diesem Sinne: Wer mir vertraut, dem würde ich gerne von diesem Mäderl abraten, wer sich ein eigenes Bild machen will, muss eventuell damit rechnen, Lehrgeld zu bezahlen. NINA wird das sicher gefallen 😉!

    Schönen Abend noch, die Herren!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    SOS Softy (11.12.2018), Fickvanachtern13 (21.11.2018), ck-peach (19.11.2018), sidewinder (19.11.2018), Däne15 (19.11.2018), ray-s (19.11.2018)
Lädt...
X