Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Anfrage Düsseldorf

    Liebe Kollegen,
    bin demnächst beruflich in Düsseldorf. Gibt es dort eine SDL die ihr mir empfehlen könnt? Vorzugsweise schlank mit schöner großer Natur-OW. Über die Suchfunktion habe ich nicht wirklich was gefunden...
    MFG
    N1CEGUY

    #2
    Zitat von mr_n1ceguy Beitrag anzeigen
    Liebe Kollegen,
    bin demnächst beruflich in Düsseldorf. Gibt es dort eine SDL die ihr mir empfehlen könnt? Vorzugsweise schlank mit schöner großer Natur-OW. Über die Suchfunktion habe ich nicht wirklich was gefunden...
    MFG
    N1CEGUY
    Da brauchst Du nur "Düsseldorf" aufzurufen (84 Treffer) - da findest Du schon was.
    Kommt Zeit kommt Rat

    Kommentar


      #3
      Webseitenempfehlung

      Hallo,
      Ich kann für Düsseldorf im Einzelnen und NRW im Weiteren Kontext die Webseite **blockierter Link** empfehlen.

      Suchen kann man nach Namen, Orten und auch PLZ.
      40211 ist mein Favorit. In der Nachbarschaft gibt es das 'Russian Team' in der Adlerstrasse. Außerdem in der Schützenstrasse ein ganzes Haus mit teilweise SEHR hübschen Ladies aus Litauen/Lettland. Hausnummer bei der Dame am Telefon erfragen - ich meine es war die Nr 40.

      Das Institut für Wellness wird hier auch beworben- dort hatte ich im Sommer ein tolles Erlebnis mit der androgynen Amazone 'Camelia'(sie hat leider mittlerweile aufgehört). Je nach Tagesangebot gibt es auch dort eine gute Auswahl.

      In diesem Sinne,.viel Vergnügen in D-dorf,
      NdP, na denn Prost,
      Onegin
      Zuletzt geändert von Onegin1977; 19.11.2018, 20:50.
      Preferences:
      "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
      or
      "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        mr_n1ceguy (19.11.2018)

        #4
        Danke onegin

        Vielen Dank für die Tipps!
        LG

        Kommentar

        Lädt...
        X