Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina
Tonndeichstr. 11a
26384 Wilhelmshaven
Bei Karina klingeln
0162-4847990
KARINA

Rassige Wildkatze mit Topservice
Man(n) sagt, ich wäre eine richtige kleine Wildkatze im Bett.
Komm mich besuchen und erlebe leidenschaftlichen, wilden und fast h*mmungsl. Sex.
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wilhelmshaven - Karina

    Unglaublich...
    Heute Mittag einen Termin gemacht für 14.30. Ging alles per Whatsapp, finde ich sehr praktisch. 50430 find ich auch nicht verkehrt, allerdings waren die Erwartungen entsprechend niedrig.
    Also pünktlich in der mir in schlechter Erinnerung verbliebenen Location eingetroffen.
    Sie öffnete die Tür, sah nicht ganz so aus, wie auf den Bildern, aber eigentlich ganz lecker. Schöne große Titten, schlank, etwa 1.60m und sprach gut Deutsch.
    Es folgte ihr auf Schritt und Tritt eine magere etwas größere Dunkelhaarige.
    Dann kam der Hammer: Sie sagte mir, sie hätte einen Termin, und ich solle doch mit ihrer flachbrüstigen Freundin Spaß haben. "Kann kein Deutsch, fickt aber gut!" so ihr Wortlaut.
    Darauf hätte ich aber keinen Bock, und dass ich ihr Termin war, verneinte sie auch.
    Ich also raus aus der Hütte ab nach Aurich, auf dem Weg einen Termin mit Deea gemacht und eine wunderschöne GF-Sex und Kuschelstunde gehabt...
    Schuster, bleib bei Deinen Leisten...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Eygor (03.02.2019), DoktorMambo (19.11.2018), Christian92 (19.11.2018)
Lädt...
X