Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich brauch mal Eure Hilfe ...

    Es geht um folgende KM-Dame: Goslar - 20 KM "Voyeur gesucht/Altenau". Einen direkten Link kann ich leider nicht mehr beisteuern, da ich keinen weiteren Zugriff auf das Profil habe.
    Ich hab die Dame bestimmt schon eine ganze Weile auf dem Radar und heute war nun der "Tag X". Zuerst bietet sie erstmal einen via WhatsApp buchbaren Telefonsex an, wenn du den gebucht hast, kannst die die privat treffen. Da ich sie vögeln und nicht in erster Linie sprechen wollte, wählte ich ein kleineres Paket (15,-Euro: 2xTel.-Sex a 10 Minuten + ein kleines Fickvideo, buchbar via Amazon-Geschenkgutschein). Ich war noch gar nicht vom PC weg, da bimmelt schon das Telefon.
    Jeder der spät Fernsehen sieht, kennt die Werbung :"Nummer ...... - ruf an!" Ich mach das gewöhnlich nicht. Und so ging das auch gleich los ... "Ey, du geile Sau ...", dirty talk - ist ok, wenn es gewünscht ist - ich musste nach kurzer Zeit lachen, weil sich die animierenden Sprüchen mehr oder weniger ständig wiederholten und ich auf mein Anliegen (ficken) zu sprechen kam. Schließlich hatte ich ja Teil 1 der Vereinbarung erfüllt. Ich bat sie also mein noch zur Verfügung stehendes Gespräch für eine Terminvereinbarung zu nutzen und sagte ihr, das ich sie dann anrufen würde ...
    DAS war dann gar nichts für sie, Kontakt nur über WhatsApp! Der private Kontakt wurde abgeblockt, persönliche Inaugenscheinnahme in der Therme in Altenau oder bei FKK-Events in Bad Lauterberg wären möglich. Und dann wird weiter entschieden... Danach konnte ich das Profil der Dame nicht mehr aufrufen.
    OK, andere rauchen. Ich hab heute 15,- Euro für miesen Telefonsex bezahlt. Scheiss drauf!
    Bei dem Video dachte ich an meine Ex ... : 20 Kilo zuviel ...
    Ich hab jetzt wirklich nicht stundenlang jede Stichwortwolke hin- und hergewendet, aber kennt jemand die Frau von Angesicht zu Angesicht?

    Ich wäre diesmal für Hilfe wirklich dankbar!
    Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 19.11.2018, 23:51.

    #2
    Die Dame kenne ich nicht, kann aber den Link beisteuern

    **blockierter Link**
    Wer Fehler finden will, findet auch welche im Paradies

    Stimmt die Chemie nicht, fällt die Biologie eben aus

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      greeni68 (20.11.2018), Zwerg Nase (20.11.2018)

      #3
      Sorry,aber ich würde die Finger von lassen.
      Was soll das,wenn man erstmal T6 und/oder Videos kaufen muß,um vielleicht sich mit der Dame treffen zu können.
      Gibt soviel andere Damen,die du wirklich in Real treffen kannst

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Senex (20.11.2018)

        #4
        Sie hat dich am Telefon schon abgezockt und nun willst du sie trotzdem noch treffen?
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Spanky101 (20.11.2018), greeni68 (20.11.2018)

          #5
          abgezockt und trotzdem treffen ...

          ja, irgendwie würde mich das in diesem Fall (ohne das ich es vernünftig erklären könnte) reizen.
          Danke für den Link und die freundlichen Hinweise.
          Letztlich habt ihr mit den Warnungen auch sicherlich vollkommen recht!
          BG ZN
          Zuletzt geändert von Zwerg Nase; 20.11.2018, 08:54.

          Kommentar


            #6
            Guten Morgen,

            Zitat von Zwerg Nase Beitrag anzeigen
            ...Danke für den Link und die freundlichen Hinweise.
            Letztlich habt ihr mit den Warnungen auch sicherlich vollkommen recht!
            BG ZN
            wenn du diese Hinweise auch beachtest, was du auch solltest wird alles gut

            Gruß Bastian

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              greeni68 (20.11.2018)
            Lädt...
            X