Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kasumi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kasumi

    Jüngst bei Kasumi gewesen. Terminvereinbarung per Telefon lief gut, mit von mir gewünschtem Rückruf, auf Deutsch mit niedlichem japanischem Akzent. Hm, soll die nicht eigentlich nur englisch können? Egal,zur vereinbarten Zeit freundlich, lächelnd und anschmiegsam begrüßt trotz kalter Herbsthände meinerseits. 150 für 1 Stunde, Alternative wäre 100/30 gewesen, Extras nicht angefragt oder angeboten. Mittelprächtiges englisch, deutsch eher nicht so, für den Telefondienst hat sie offensichtlich Personal . Alter, nun ja, auf Ladies sagt die Schlagzeile 23, der Text 24, kaufmich behauptet 26, ich lehn mich mal aus dem Fenster, stimmt alles nicht so ganz... Bisschen weniger Makeup hätte mir besser gefallen. Figur allerdings wie gemalt (oder wie auf den Fotos, Tatoo inclusive) und auf mein alterndes Auge komplett natürlich und neuwertig wirkend, äußerst appetitlich.

    Eine ausgesproche bemerkenswerte und erfreuliche Stunde folgte. Ihre Stärken: ich liebe ausführliche Auszieh- und Anbahnszenen, das hat sie eindrucksvoll hingekriegt, Augenkontakt, sich und mich gestreichelt, schön langsam, Finger unter den Slip, in ihren Mund, in meinen..! Und dann im Infight: was sie mit ihrem Mund so alles veranstaltet, war extrem kreativ und variantenreich, ist mit Zungenkuss und Blowjob auch nur unvollkommen beschrieben... Sie scheint ganz gerne die Initiative zu haben, aber weiß auch was damit anzufangen. Das hatte Konsequenzen: mein Durchhaltevermögen beim Akt selbst war nicht mal mehr ansatzweise vorhanden, war mir völlig wurscht und kam echt gut!

    Für die Fortsetzung optiere ich für die erweiterte Wellness-Variante – Massage mit allen Schikanen, und so ein unaufgeforderter Finger im Arsch hat ja durchaus was, stelle ich fest, insbesondere wenn gleichzeitig auch ihr Mund wieder frontal zum Einsatz kommt. Auch in dieser Runde stelle ich keine Konditionsrekorde auf und das ist auch wieder gut so… Mit einer höchst erfreulichen Bettschwere spaziere ich nach Hause.

    Fazit: meine niederen Instinkte sind selten so auf ihre Kosten gekommen, die kann einem echt den Verstand ausschalten, sehr wohltuend... Gleichzeitig eine wunderbar freundliche und entspannte, aber spannende Präsenz ihrerseits, das war richtig gut!

    Sie ist aussagegemäß erstmals in Frankfurt, sonst aber schon rumgekommen. Ohne Anspruch an Vollständigkeit:
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=kasumi
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ghlight=kasumi
    https://www.ladies-forum.de/showthread.php?105389-Freiburg-im-Breisgau-KASUMI-JAPAN-GEISHA-keine-Ambition&highlight=kasumi
    Zuletzt geändert von FacelessMan; 20.11.2018, 00:01. Grund: Titel mit Ort
    Valar morghulis but not today!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Bobby0506 (17.10.2019), xxx Jack (14.09.2019), frankie (01.04.2019), Tester1 (30.11.2018), Tantgredi (22.11.2018), Burgherr (21.11.2018), eddieno (21.11.2018), Old Man (21.11.2018), crazyhorse (20.11.2018), hansdampf23 (20.11.2018), zizi (20.11.2018), LassDieSauRaus (20.11.2018)

    #2
    Kasumi ist die Beste

    Ich kann dem super geschriebenen Bericht von FacelessMan in allen Punkten bestätigen und noch hinzufügen: Das war der beste Sex den ich im P6 Gewerbe jemals hatte.
    Kasumi geht volles Rohr ab wenn man sie ausgiebig leckt und kam nochmal beim Ritt auf mir.
    Ich kann das nächste Mal kaum erwarten, auch wenn sie beim Alter wie die meisten Damen geschummelt hat.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      luccas (23.11.2018)

      #3
      Zitat von FacelessMan Beitrag anzeigen
      das war richtig gut!
      Klasse Date und ebensolcher Beitrag. In insgesamt 17 Stück (bislang) 39 "Danke" bekommen, d.h. im Durchschnitt mehr als 2 je Beitrag. Das ist eine Bilanz, die gaaanz selten zu sehen ist. Gratuliere zu Beidem.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        FacelessMan (21.11.2018)

        #4
        Geile Stunde mit Kasumi

        Als ich die euphorischen Berichte zu Kasumi gelesen habe musste ich sie einfach auch mal austesten - zumal sie das erste Mal in Frankfurt gastiert und ansonsten nur im Süden der Republik zu finden ist. Wer weiß, wann sie wiederkommt...

        Am Tattoo ist sie leicht zu erkennen aber die Bilder wurden schon bearbeitet: ihr Gesicht ist anders, als es die Bilder vermuten lassen - trotzdem hübsch. Body passt wiederum zu den Bildern. Alter kann man auch nach oben korrigieren - ebenfalls nicht dramatisch...man hat es definitiv mit einer knackigen Asiatin zu tun.

        Sofern es noch Zweifel gab: Leider/natürlich ist auch sie keine Japanerin. Hab sie gefragt - auf japanisch (so viel kann ich...nicht viel mehr;-)) und sie hat nix verstanden...

        Egal...geht ja primär nicht darum, wo sie herkommt. Hab' nur noch immer nicht verstanden, warum die Ladies alle als Japanerinnen ausgegeben werden...

        Wie bereits von Kollegen beschrieben ist deutsch ziemlich "mau", englisch reicht für ne dünne Konversation.

        Was den Service angeht, so kann ich ebenfalls die diversen guten Berichte - auch aus den anderen Ecken der Republik - im Wesentlichen bestätigen: da wird schon einiges geboten. BJ ist der absolute Hammer. Da ist man geneigt die olle Kamelle von Golfball und Gartenschlauch auszupacken...

        Und ja, wenn man sich bei Ihr ebenfalls ein wenig ins Zeug legt, zeigt sie sich sehr dankbar.

        Hatte zwei spitzenmäßige Abgänge, bin aber auch Zeitmangel nicht mehr in die Doggy gekommen (dafür ging zu viel Zeit für Französischunterricht bei ihr und ihre schöne Massage drauf).
        A propos Massage: so geil wie bei ihr habe ich den Übergang von Massage zu erneuter Stimulation bisher nicht erlebt. Auf einmal ist die Hand von hinten am Intimbereich und geht dort auf Wanderschaft. Je mehr man zulässt, umso größer die Stimulanz...

        Beim zweiten Mal ging's mit BJ/HJ ab, wobei sie es beim HJ auch verdammt gut versteht, "den Schalter umzulegen". Hat bei mir genau im richtigen Zeitpunkt 'nen zusätzlichen Druckpunkt gesetzt und mir damit den 2. Abgang beschert - war im 3. Anlauf die erste SDL, die das geschafft hat. Eigentlich steh' ich da nicht so drauf.

        Fazit: Wer auf Asiatinnen steht kann sie bedenkenlos besuchen.

        Enjoy!

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Bobby0506 (17.10.2019), eric (18.06.2019), Thomsen (02.05.2019), Coburger (03.01.2019), Tester1 (30.11.2018), coopers (23.11.2018), thethinwhiteduke (22.11.2018), bangkok-gambler (22.11.2018), Burgherr (22.11.2018)

          #5
          +1

          Ich kann dem Bericht des OP nur zustimmen. Eine wirklich super liebe Maus. Ganz anders als meine bisherigen Erfahrungen mit Angeboten in Bayreuth, war sie super offen, mit augenscheinlichem Spaß bei der Arbeit. Beim hereinkommen freudig umarmt kurz das nötige besprochen und mich dann auch schon mit ins Bad geführt :D

          Notiz: Ja, Englisch geht bei ihr deutlich besser als Deutsch

          Danach ging der Spaß richtig los. Kaum bin ich wieder im Zimmer, nur mit Handtuch bekleidet, schmiegt sie sich von hinten an mich, "tanzt" mit mir, währenddessen sie mich und sich selbst entkleidet. Gespickt das ganze mit Küsschen und Streicheleinheiten! Sie verwöhnt mein bestes Stück, noch im stehen, und ich im Gegenzug ihren wirklich tollen Po sowie die griffige Oberweite.

          Nach einigen Augenblicken zog sie mich aufs Bett, "ich solle mich doch mal hinlegen", sagt sie mit scharfem Blick in den Augen und der Lümmeltüte in der Hand. Gesagt getan, Tüte drüber und los mit dem Blaskonzert. Und was das für eines war. Quasi alleine ein Stadion füllend. Mal tief, mal schnell, mal die Bälle und entlang am Mast. Ich musste mich da echt zusammenreißen bei dem Gekonnten Zungenspiel.

          Irgendwann konnte ich aber nichtmehr, hab sie ebenso heiß angesehen wie sie mich und diesmal sie auf den Rücken gedreht um den Gefallen zu erwidern. Schöne ist sie auch untenrum. Kein Geruch oder Geschmack, dafür umso mehr Erotik. Die Teilrasur, die ja bei Asiatinnen wohl üblich ist, war auch ein Turn on für mich.

          Ich weiß nicht mehr wie lange ich zwischen ihren beinen saß, aber ich hab es genossen. Ich weiß nur noch dass sie mich dann irgendwann hochzog und meinte "Fuck me. Please!".

          Einer so schönen Dame darf man den Wunsch natürlich nicht verweigern. Also hoch, auf die Knie mit mir, sie herangezogen und ihn angesetzt. Ich solle, größenbedingt, langsam machen. Also zumindest am Anfang. Als sie sich daran gewöhnt hatte, durfte ich das Tempo vorgeben. Das nutzt man natürlich.
          Sichtlich und besonders audiotechnisch hat es ihr wohl gefallen. Fast ganz konnte ich ihn versenken.

          Also, an die anderen überdurchschnittlichen: Bei ihr gibt es keine Probleme. Langsam anfangen, dann wird das. Oft genug hatte ich es bei Asiatinnen die nach kaum einem Drittel schon "Aua" und "Stop" sagten.

          Minutenlang hatten wir dann unseren Spaß. Schnell, langsam, tief und seicht. Dabei Küsse die dem ganzen Erlebnis die Krone aufsetzten. Irgendwann dann war auch mein Durchhaltevermögen zueende und ich kam. Arm in Arm auszucken, küssen und entspannen.

          Danach gabs sogar noch eine Massage.

          Und das alles: 304100

          PS: Es waren wohl sogar etwas über 35 Minuten, wenn ich meiner Uhr trauen kann. Bevor ich fertig angezogen war kam sogar der nächste Gast schon. Ganz "professionell" hat sie mich erstmal im Bad versteckt, um die Diskretion zu wahren. Fand ich erwähnenswert!


          Also: Klare Empfehlung für alle die auf heißen GF6, Asiatinnen und hemmungslosen Spaß stehen !!

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            crazyhorse (12.09.2019), frankie (12.09.2019)

            #6
            Kasumi in der Habsburgerallee

            Liebe Gemeinde,

            gestern hatte ich einige Damen auf dem Zettel, wollte aber mal was neues ausprobieren und erhielt beim Wählen Kasumis Nr. einen Anschluß. Die Dame am anderen Ende sprach (mit leicht asiatischem Aktenz) ganz passables Deutsch. Ich also nach einem Termin um 17 h gefragt. Die Antwort, ja das passt Bestens, komm vorbei. Meine Frage, ob auch entsprechend Zeit sie, ja komm vorbei. Ich wunderte ich noch, dass ich nicht nach meinem Namen gefragt wurde, hatte noch überlegt ihn zu sagen... da wurde auch schon aufgelegt.

            17h klingele ich pünktlich in der Habsburgerallee. K öffnet mir. Sie ist erstaunt. Spricht kein Wort Deutsch. Es stellt sich heraus, dass offensichtlich gerade jemand gekommen war, den sie für mich / ihren Termin gehalten hatte. Hm schöne Sch….
            Die Vermieterin offensichtlich die dortige TS..., übrigens sehr nett, kam noch und entschuldigte sich und meinte es sei die Telefonistin (Azumi) die das wohl verbockt hab und ich soll mich doch nochmal bei ihr melden, mich beschweren...
            Das tat ich, recht angesäuert (auch ein wenig über mich, dass ich meinen Namen nicht präventiv genannt hatte, hatte aber gedacht, die Dame macht Termine selbst und wird den richtigen schon "wiedererkennen").
            Die Telefonistin war zunächst pampig, irgendwie dann auch einsichtig, dass sie den Namen hätte erfragen sollen. Nach hin und her und der Abwägung noch wo anders mein "Glück" zu versuchen lies ich mir den "nächsten" Slot um 17:40h einräumen....
            Als ich um 17:45 klingelte wurden mir weitere 5 Min ausbedungen.... Schließlich sah ich meinen Vorstecher verschwinden und klingelte erneut....
            So traf ich also noch auf Kazumi. Ich buchte 1 für 150.
            K ist die Dame von den Fotos. Leicht am Tattoo auf dem Bauch zu erkennen. Sie hat eine gute knackige Figur. Gesicht ist hübsch, wirkt in Natura etwas wangenbetonter (breiter) als auf den Fotos. Alter mit dem "üblichen" Zuschlag, was ich aber unbedeutend finde, wenn nicht über die Attraktivität in die Irre geführt wird. Die Brüste sind sicher gemacht, wirken aber natürlich und sind nicht zuuu groß. Ks Haut ist auffällig weich, angenehm...Insgesamt war K bemüht meine Unbilllen durch ihren "Service" wiedergutzumachen. Ich erlebte GF6 der engagierten Art.... ZKs, Franz intensiv (gut mit etwas viel Zahneinsatz), F beids, GV. Anschliessend noch eine Entspannungsstreichelei…
            Eigentlich beschreibe ich inzwischen ungerne solche Details und umschreibe lieber das empfundene Ganze, aber in diesem Fall ergibt sich so denke ich ein auch die Vorberichte bestätigendes und auch ergänzendes Bild.

            Fazit
            Anfang. Katastrophe (Telefonistin)
            Attrakivität: ja
            Service: befriedigend bis gut
            Wiederholung: vielleicht
            Gruß A.
            Ich bereue nur das, was ich nicht getan habe

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              FacelessMan (23.10.2019), Thomi (23.10.2019), sidewinder (23.10.2019), Swann (23.10.2019), hansdampf23 (23.10.2019)
            Lädt...
            X