Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stuttgart - Anastasia: Wer auf passive Schlaftabletten steht ist hier richtig

    Nachdem ich im im weltweiten Web nichts über sie gefunden habe, mußte ich eben selber vor Ort Recherche betreiben.
    Und ja, die Fotos haben mich angetörnt.

    also erst mal das Positive:
    sympathisches Mädel, geschätztes Alter zwischen 20 und 25. Riecht gut, fühlt sich gut an.

    Empfang: geschäftsmäßig unterkühlt.
    Körpersprache: mich geht das hier alles nichts an. (Naja, mußte ja nichts heißen - kann ja noch kommen)
    Manchmal bin ich risikobereit und setze 160Chips für 60 (160460)

    Vergleich von Foto und Original vor Ort: Bei Original gibts mehr fürs Geld. Und zwar satte 10 kg mehr als auf den Fotos. Sehr drall, ginge aber noch, wäre da nicht das leidige Thema mit der Performace. Leider ist auch das Gesicht etwas 'rundlicher' als auf den Fotos geworden

    Performance: sie ist äußerst passiv und wartet bis es vorbei ist. die Texte über sie sind irgendwo rauskopiert. Auch von ihrer lt Profil "lebenslustigen Art" ist nicht zu spüren. Macht eher einen resignierten Eindruck. Schade eigentlich. Jetzt weiß ich wenigstens, wie es vielen Paaren geht, bei denen ein Partner einfach keinen Bock hat und wartet, bis der Andere mit seinen Verrichtungen fertig ist. Na immerhin etwas.
    Auch ungewöhnlich: untenrum ziemlich behaart - obwohl im Profil "total rasiert" steht.
    In dieser Branche ist sie jedenfalls völlig fehl am Platz. Bevor ich mich ebenfalls anfing zu langweilen, bin ich nach 40 min vorzeitig heimwärts gezogen. Zum ersten Mal überhaupt.

    Fazit: Wiederholungsfaktor 0;
    jetzt ist mir auch klar, warum im Web keine Lobeshymnen über sie trotz der vielversprechenden Fotos vorzufinden sind. Mein Risikobedarf an Neuzugängen ist jedenfalls fürs erste gestillt.
    Zuletzt geändert von salsero1; 20.11.2018, 01:26. Grund: etwas vergessen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (20.11.2018), Rattenfänger (20.11.2018), LassDieSauRaus (20.11.2018)
Lädt...
X