Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schweinfurt - Alexa

    Hi.
    Hier mein erster Beitrag überhaupt - zu Alexa aus der Casanova WG in Schweinfurt. Empfangen und begrüßt wurde ich wie immer sehr freundlich. Dieses Mal entschied ich mich für die wohl ziemlich unerfahrene Alexa, die angeblich Deutsch sprechen kann. Ein schüchternes Lächeln Ihrerseits war das Einzige, was an Kommunikation zustande kam. Ok, ich übertreibe vielleicht ein wenig, denn "ja" und "nein" waren auch in ihrem Vokabular vorhanden. Die Nummer - blasen, reiten, doggy - war leider genauso emotionslos wie zu erwarten. Zum Glück hatte ich "nur" eine halbe Stunde gebucht (60€).
    Über die Verabschiedung muss ich, denke ich, nichts erzählen.
    Ursprünglich wollte ich zur sexy Katy, die war jedoch "belegt", wie es hieß. Im wahrsten Sinne des Wortes. Warten wollte ich nicht, deshalb musste ich eine, leider enttäuschende, Erfahrung machen. Ich hatte das Gefühl, das sie diesen Job nicht gerne macht, was mir im Übrigen etwas leid tat. Zu dieser Erkenntnis bin ich allerdings erst im Nachhinein gekommen, sonst hätte ich mich für eine andere Dame entschieden.
Lädt...
X