Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ginsheim-Gustavsburg - Gaby und Andrea

    Hat schon mal jemand Erfahrung mit ihr gemacht?
    Sie würde mich reizen. Ihre doppelte Anzeige unter zwei verschiedenen Namen stört mich aber.
    Wenn schon in der Anzeige nicht alles stimmt bin ich auch etwas skeptisch der Frau gegenüber.
    Danke für Info!

    #2
    Kaum zu glauben, dass es die selbe Frau ist !!
    Den Bildern nach zu Gabi würde ich gehen, zu Andrea vom Gesicht her nicht .
    Auch unterschiedliche Tel-Nr. nur im Werbetext verrät sie sich

    Gut aufgepasst.

    Das Niveau des Hauses finde ich eigentlich top, waren auch schon oft interessante Frauen da, aber die Geschichte mit den Videos in alle Zimmer ein absolutes NOGO
    Demnächst vielleicht auch noch Videos aus den Zimmern in die Anderen

    Kommentar


      #3
      Zitat von spritzwurst Beitrag anzeigen
      Das Niveau des Hauses finde ich eigentlich top, waren auch schon oft interessante Frauen da, aber die Geschichte mit den Videos in alle Zimmer ein absolutes NOGO
      Demnächst vielleicht auch noch Videos aus den Zimmern in die Anderen
      Was meinst du damit?
      Habe nichts mitbekommen?

      Kommentar


        #4
        War schon oft Thema zu Mädels in diesem Haus.(zuletzt wieder bei Janina)
        Sehr viele Videocams und die Bilder laufen auf allen TV in den Zimmern, auch wohl dann wenn sie Kunden haben. Und bei den heutigen Möglichkeiten der Geräte sollte man damit rechnen,dass sie nicht nur empfangen sondern auch aufnehmen und senden können. Zumindest theoretisch

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          t7767 (20.11.2018)

          #5
          Exakt so ist es. Ich war mal bei Candy und habe dann auch andere Stecher auf dem Monitor gesehen. Schrecklich indiskret diese Location... so langsam gehen einem die Locations hier in der Gegend aus. :(

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            t7767 (20.11.2018)

            #6
            Oh shit...ist mir noch gar nicht aufgefallen. Ihr meint aussen und im Treppenhaus die ganzen Cams? Dann nur noch mit Sturmhaube rein oder wie? Das sehen dann alle Mädels auf ihrem TV im Zimmer? Oh weh...

            Kommentar


              #7
              Die Mädels die ich dort besuche schalten den Monitor ab wenn ich reinkomme.
              Kann noch jemand was zu Gaby/Andrea sagen?
              Darum soll es nämlich gehen in diesem Thread
              Zuletzt geändert von Hurex; 21.11.2018, 12:28.

              Kommentar


                #8
                Gaby ist Fake - Andrea ist Echt

                Hallo,

                ich war vor Ort und wollte zu Gaby. Ums kurz zu machen: Gaby ist Fake - Andrea ist Echt. Nur wirbt Andrea auch mit Gabys Profil.
                Ich konnte vor Ort rein gar nichts an Andrea erkennen, was den Bildern von Gaby nahe kommt und ich war ein paar Minuten drinnen um alibimäßig Interesse zu bekunden. Bin aber dann natürlich wieder weg.

                Schade, dass man nicht zwei Anzeigen einbinden kann um so "aufdecken" zu können.

                Gaby:
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...y-8925175.html

                Andrea:
                https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...a-8919682.html

                Gruß
                Honkey

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Tantgredi (25.11.2018), Hurex (23.11.2018), mr_n1ceguy (22.11.2018), sidewinder (22.11.2018)

                  #9
                  Schade....

                  Danke fürs aufklären. Die Bilder waren ja sehr verlockend, schade, dass die Dame dort nicht wirklich anzutreffen ist...ziemlich miese Nummer...

                  LG

                  N1ceguy

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X