Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bayreuth - Mia

    Tag,

    ich war gestern noch bei Mia. Zur Location: Eingang direkt an einer vielbefahrenen Straße - die Appartements sind aber sauber, modenn und ordentlich.

    Mia entspricht den gezeigten Bildern, aber wohl eher 28-31. Sehr attraktiv und ein wirklich kleiner, knackiger Hintern.

    Ich hatte einen langen und stressigen Tag, weshalb ich mich für 50/20 entschied, was vielleicht nicht die beste Idee war, dazu aber gleich mehr.

    Mia war durchaus freundlich und zuvorkommend, aber auch nicht sehr gesprächig - man ist ja aber auch nicht zum quatschen da.

    Nettes, angenehmes Französisch, dann ein schöner Ritt und danach dürfte ich mich Doggy noch schön austoben.

    Aber: Irgendwie sprang der Funke nicht über, oder die Chemie stimmte nicht. Ihre erwarte natürlich kein romantisches Date, aber es war diesmal eine ziemlich neutrale Atmosphäre.

    Vielleicht lag es an mir, vielleicht an Ihr, an denr 20-Min-Variante .. wer weiß.

    Optisch ist sie auf jeden Fall eine Empfehlung und auch der Akt war bezüglich Durchführung und Sauberkeit (Dusche davor/danach angeboten, allgemeine Hygiene) super.

    Bin etwas zwiegespalten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fly (20.11.2018)

    #2
    Katastrophal

    Also ich hab sie gestern besucht positiv sie hat einen wirklich tollen kleinen Apfel arsch. Das aber leider das einzig positive. Wirkte total genervt schon bei der Begrüßung so war es dann auch beim akt schwacher blowjob dann am besten so schnell es geht schimpfend fertig werden. War nicht mal fertig hat sie schon fertig gesagt und Gummi ab wusste gar nicht was ich sagen soll.

    Absolut keine Wiederholungsgefahr
    Rate ab von der guten dame

    Bilder passen bedingt sieht älter aus und hat auch schon leichten bauchansatz

    Kommentar


      #3
      https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=Mia+Hof

      Hätte man auch hier anhängen können.

      Kommentar


        #4
        Zitat von EntspannterFranke Beitrag anzeigen
        Hätte man auch hier anhängen können.
        Am ende ist es doch egal wo es dranhängt, die Sufu findet es eh
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar

        Lädt...
        X