Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kostheim - Chloe - Viktoriagirls-Erneut ein Volltreffer!

    Guten Tag Forummitglieder, möchte euch über mein Erlebnis mit dieser Dame berichten.

    Gestern Abend zog es mich mal wieder nach Kostheim in das Haus der Osteuropäischen Schönheiten-und ich sollte nicht enttäuscht werden.

    Terminvereinbarung per Telefon klappte problemlos und auch im übrigen zeigte sich die Location wieder von ihrer besten Seite.
    Etwas neues gibt es auch darüber zu berichten doch dazu später mehr...

    Meine Wahl fiel diesmal auf Chloe; da wir bislang noch kein Treffen hatten entschied ich mich für den Erstbesuch für eine halbe Stunde zu bleiben.
    Nachdem 70 Euro den Besitzer gewechselt hatten,wartete ich voller Neugier und Anspannung auf die Dame.

    Als sie dann das Zimmer betrat war ich mehr als positiv überrascht;sie begrüßte mich mit einem strahlenden Lächeln und ihre unverkrampfte und lockere Art nahn mir jegliche Anspannung.

    Zur Person lässt sich sagen das die Bilder in der Anzeige ihr absolut nicht gerecht werden.
    In natura wirkt sie deutlicher hübscher.

    Sie hat in meinen Augen ein sehr schönes Gesicht,eine schöne weibliche Figur mit Kurven an den richtigen Stellen und in Kombination mit ihrem herzlichen Wesen ist sie ein echter Sonnenschein.

    Für Tattoofreunde gibt es so einiges zu entdecken u.a.ist ihr Rücken großformatig verziert- für mich nicht ganz so meins aber dies ist reine Geschmackssache.

    Altersmäßig schätze ich sie auf anfang bis mitte dreißig.

    Nach einem kurzen Smalltalk( sie spricht rudimentär deutsch-aber dafür gutes Englisch) und einer kurzen Dusche ging es dann im Zimmer im Stehen los.

    Ich zog sie zu mir heran,umfasste ihre schönen prallgeformten Pobacken und es entwickelte sich ein schönes Vorspiel mit teils zärtlichen,teils versauten Einlagen.

    Ein besonderer Genuß war es ihre perfekt gewaxte und wohlschmeckende Vagina zu verwöhnen.

    Auch können sich ihre Französischkenntnisse sehen lassen; es wurde so ziemlich alles in meinem Intimbereich einbezogen und dies gekonnt.

    Den Geschlechtsakt vollzogen wir total entspannt und unverkrampft; ich zog es vor in der Missio zu verweilen und vermied Stellungswechsel.
    So durfte ich eine schöne GF Illusion erleben,da wir ständig Blickkontakt hielten,unseren Atem spürten und uns ineinander verkrallten.

    Nach einer heftigeren Stoßserie und einem intensiven Zungentango war es dann bei mir nicht mehr zu halten.

    Wir hatten noch ein ganz kurzes Gespräch,in dem sie verriet das dies erst ihr zweiter Tag in Mainz war -doch wir hatten bereits die Zeit überzogen.

    Nach einer Dusche und einer süßen Verabschiedung trennten sich wieder unsere Wege.

    Ich hatte dann noch einen netten Plausch mit der überaus charmanten Hausdame; infolge dessen sie mir erzählte das wohl bald ein Umzug anstünde.
    Als neue Location steht wohl das Gewerbegebiet von Kastel fest- doch lassen wir uns mal überraschen.

    Mein Fazit:

    Mal wieder ein schönes Erlebnis bei den VG.
    Chloe ist für GF Liebhaber und Freunde weiblicher Formen eine echte Entdeckung und von mir eine klare Empfehlung.

    Gruß Hunter
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomG (23.12.2018), Blackrider (14.12.2018), Toni48 (21.11.2018), mr_n1ceguy (20.11.2018), Casemiro34 (20.11.2018), Razaneye (20.11.2018), Gast_00100 (20.11.2018), lecker69 (20.11.2018), t7767 (20.11.2018), Tantgredi (20.11.2018)

    #2
    Hört sich sehr vielversprechend an. Werde sie auch mal besuchen 😀
    Danke für den guten Bericht.

    Kommentar

    Lädt...
    X