Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - TS MAYA

    Habe - wie jeden Tag - aus Gewohnheit nach neuen Anzeigen geschaut und Maya stach mir direkt ins Auge. Kurz die Telefonnummer gegooglet und 2 sehr ansprechende Berichte gefunden. Hatte eigentlich keine Lust auf TS und wollte mehr Biodamen. Aber die Lust auf asiatisch siegt immer und ich habe die Telefonnummer gespeichert und gesehen, dass sie kein WA hat. Dies änderte sich nach 2 Tagen, weshalb ich sie gestern anschrieb, um mich nach dem Preis zu erkundigen. 50430 wurde aufgerufen, was mir ZU günstig vorkam, aber was hat man zu verlieren? Im schlimmsten Fall wäre das Geld verbrannt und ich hätte einen Grund mehr, mehr Abstand vom Gewerbe zu nehmen.

    Termin ausgemacht und zu ihr gefahren. Kommunikation auf englisch ohne Probleme. Maya öffnete mir die Tür und sie ist die - mit Abstand - femininste TS, die ich jemals gesehen hab. Hätte ich es nicht besser gewusst, hätte ich sie für eine Biodame gehalten! 50€ überreicht und dann ging es zur Waschung ins Bad.

    Kurze Streicheleinheiten und zögerliche Küsse auf den Mund. Danach gegenseitig geblasen. Maya ist beschnitten. Ihr Gerät kam auch auf Betriebstemperatur. Sie hat schnell nach ficken gefragt. Habe sie erst Missionar genommen und danach aufsatteln lassen. Sie wollte ein schnelles Ende und sagte mehrmals "Cum, cum, finish!". Hab es dann in der Doggy beendet, wo sie richtig gut gegenhielt und man mit Schmackes zustoßen konnte.

    Danach erneute Waschung im Bad und die Hütte nach ca. 20 Minuten verlassen. War dann wohl eher ein Quickie für 50€, aber ich bin befriedigt nach Hause gefahren, und nur das zählt.

    Fazit:
    Sehr feminin und geht gut in der passiven Rolle auf. Die Zähne hab ich mir jetzt nicht genau angeschaut, aber es schien nicht so auffällig, wie auf den Bildern.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    tenderman (12.01.2019), PSPodBie (29.12.2018)

    #2
    Ts Maya

    War gestern, nach längeter Abstinenz, mal wieder bei einer Transe. Meine Wahl fiel auf Maya.
    Klingelte gegen 11:00 Uhr und wurde freudig überrascht. Die Bilder stimmen bei ihr total überein. Sehr weibliche Figur, schönes Gesicht, handvoll Brust (80B ?), Penis ca. 13 x 3 und beschnitten.
    Nahm die halbe Stunde all incl. für 80 Euro. Unterhaltung in englisch.
    Getränk und Dusche angeboten.
    Anfängliches fummeln im Stehen, wobei ihr Penis sofort steif wurde. Dann ab aufs Bett, Conti drüber und gegenseitig ca. 5 min. geblasen. Jetzt wollte ich mich ficken lassen. Schön mit Flutschi eingeschmiert und von hinten bei mir eingelocht. Schien ihr zu gefallen, ihr gestöhne kam mir nicht gespielt vor. Gab mir dann zu verstehen, dass sie gleich kommen würde, ob das ok wäre. War es natürlich nicht. Erst musste sie mich noch in der Missio ficken und schließlich wollte ich ja sehen wie sie spritzt. Wahrscheinlich konnte sie es wirklich nicht mehr halten, da sie mir zu verstehen gab, dass ich sie jetzt ficken sollte. Also in der Missio geblieben, sie aufgesattelt und langsam eingeführt. Nach ein kurzer Zeit merkte ich, dass meine Säfte stiegen, wollte aber zusammen mit ihr abspritzen. Sie in die Missio, Kontis runter und ich beide Schwänze gewichst. Dauerte nicht lange da kam es ihr. Alle Achtung, die ersten Schübe spritzte sie auf ihre Brust und den Arm, der Rest, und das war nicht wenig, ging auf den Bauch (war ja auch der Erste Kunde für den Tag). Ich verteilte meine Nachkommen kurz danach auch auf ihrem Bauch und der Brust. Mit dem sauber machen ließ sie sich Zeit. Brauchten beide eine kleine Ruhepause. Danach ins Bad und geduscht.
    Das einzige was etwas gewöhnungsbedürftig ist, war für mich der beschnittene Penis. Beim wichsen muss man eben gut schmieren, ansonsten aber ganz normal.
    Wer also mit einer jungen, gut aussehenden, freundlichen und abspritzfähigen Transe ficken möchte, ist bei Maya gut aufgehoben.
    Nach Dadaa, die schon länger nicht mehr in Kassel war, meine neue Favoritin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tenderman (12.01.2019), PSPodBie (29.12.2018)

      #3
      TS Maya

      Habe heute erst durch eine Suche nach ihr diesen Beitrag gefunden.

      Ich war Ende Oktober bei ihr in Hannover,wobei es ihr letzter Tag war und somit ein Bericht erst einmal verschoben wurde.

      Pünktlich angekommen wurde mir sofort geöffnet und der erste Eindruck ist oft entscheidend.

      Dieser war dann auch sehr positiv und die Bilder,sowie Altersangabe stimmen bei ihr 100%ig.

      Neu war für mich auch das hintere Zimmer in dieser Wohnung,denn dort war ich auch noch nicht .
      Alles sauber und gut eingerichtet mit einem breiten Bett.
      Die Bilder sind höchstens 1-2 Jahre alt und so stimmen die Angaben recht genau .
      Ich stehe ja nicht so auf diese dünnen Spacken und da bin ich wieder richtig gelandet.
      Ein strammer,runder Po und tolle Beine wanderten vor mir her ins VZ

      Auf die Frage wie lange ich verbleiben möchte,antwortete ich bei dem Anblick gleich 1 h und übergab den Betrag von 150€ all inklusiv.
      Also keine Zuzahlung für irgendwelche Sonderleistungen ,denn einige TS lassen sich das Abspritzen extra bezahlen.

      Eine Dusche wurde mir angeboten,wobei ich ihr naggisch folgte in das erste,kleinere Bad.
      Dabei hörte ich Stimmen aus dem oberen Stockwerk (Empore),aber gesehen hab ich niemanden.
      Als wir gerade in die Dusche gehen wollten,klingelte es an der Tür und da von den Frauen oben keine Reaktion kam,mußte Maya an die Tür gehen und entschuldigte sich dafür.
      Ok,dann erst einmal allein geduscht,während Maya wohl einen Gast nach oben führte zu den anderen Frauen.
      Das fand ich schon ein wenig merkwürdig,das die da oben sich so bedienen lassen Verwirrt
      Sie kam wieder als ich mich gerade schon abtrocknete,also ging sie allein in die Dusche.

      In ein Handtuch gewickelt kam sie dann ins VZ und hat die Tür abgeschlossen.
      Als ich darauf hin meinte das ich sowieso nicht weglaufen würde bei dem Anblick,lachte sie und meinte nur das wir nicht gestört werden.

      Maya ist auch eher der Typ die als Frau gesehen werden möchte und versteckte erst auch den Penis zwischen den Beinen.
      Als sie so vor mir stand,würde sie komplett als Frau durchgehen und sieht wirklich sexy aus.
      Keine Ketten,Ringe und Tattoos sind am Körper und das ist vollkommen nach meinem Geschmack Mad

      Sie war erst wohl ein wenig unsicher und eher schüchtern .

      Maya setzte sich an die Bettkannte und suchte auf dem Handy gerade schöne Musik und da legte ich mich hinter sie auf das Bett und streichelte ihre Hüften und den Rücken.

      Damit war dann wohl das Eis gebrochen und sie merkte wohl das ich mehr auf die Sanfte Tour aus bin.

      Viele Kunden wollen eher nur einfach Poppen und da würde sie wenig Gefühle entwickeln bei der Sache.

      Ich habe auf einer anderen Seite einiges gelesen vorher und da hat sie sich angeblich beim Anfassen geziert und nicht sehr offen gezeigt.

      Das kann ich nicht bestätigen und fand ihre Art sehr angenehm ,wie bei vielen asiatischen TS.

      Maya drehte sich um und legte sich bei mir in die Arme ,wobei sie mich anstrahlte und Küßte.

      Wie verbrachten eine ganze Weile mit gegenseitigen Streicheln und Beine verschränken.

      So hatte ich das mit einer TS auch noch nicht erlebt und habe es auch genossen,so wie sie wohl auch.
      Ihre glatte,weiche und etwas dunklere Haut machte mich auch an,sowie auch ihr schöner Po .

      Bei ihr blieb das auch nicht ohne Regung und diese drückte dann auch gegen mein Bein . Lachen

      Da ich schön den runden Po streichelte ,drehte sie sich auf den Bauch und lies mir freie Handlung .

      Toller Anblick und mir wäre nie in den Sinn gekommen eine TS vor mir liegen zu haben,wenn da nicht der schöne Penis zwischen den Beinen gewesen wäre .

      Ich vergrub erst einmal mein Gesicht zwischen diese herrlichen Pobacken und ließ meine Zunge spielen,wobei sie jenen dann auch schön anhob und unruhiger wurde.
      Ihr Penis war so hart,das er sich kaum nach hinten biegen ließ um ein wenig damit zu spielen und der Hodensack hatte sich mächtig zusammen gezogen.

      Maya machte sehr wohlige Geräusche und verkrallte sich in meine Hände ,die sich an der Hüfte befanden und sie so in die Höhe hielten.
      Ihr Kopf war in die Kissen gedrückt und die Schultern auch,damit der Po schön hoch kam.

      Nach einer Weile bekam sie wohl zu wenig Luft,weil ihr Atem ist immer schneller geworden ist.
      Die drehte sich um und zog mich auf sie,wobei sie sich mit den Händen bei mir im Po verkrallte und ab und zu mal darauf klatschte.
      Da mein Pin genau bei ihr zwischen den Beinen landete ,als sie mich nach oben zog,bewegte ich mich ein wenig und strich dabei immer über ihren Anus.
      Maya unterstütze dies dann noch,in dem sie zum einen mit den Händen an meinem Po mich immer wieder herunter drückte und zum anderen mit dem Becken entgegen arbeitete.
      Dann fing sie an sich selbst zu wichsen und da mußte ich meinen doch einmal dazu geben Lachen
      Sie verstand sofort und bearbeitete beide mit ihren Händen,wo ich dann meinte das es gut ausssehen würde ...
      black and white Lachen
      Zumal ihrer auch schön gewachsen ist und nicht so ein krummes Ding ,aber etwas kleiner als meiner .
      Schätze mal so 15-16 cm und gleichmäßig im Umfang auf ganzer Länge .

      Damit mußte ich mich dann einmal näher beschäftigen und küsste mich an ihrem Körper über die gut gemachten Brüste (eher kleine Brustwarzen) über den Bauch nach unten.
      Maya hat auch sehr schöne,frauliche Schenkel und sehr weiche Haut,sowie auch alles glatt rasiert war.
      Da war es eine Freude dort alles schön durchzulecken und den Pin im Mund verschwinden zu lassen.

      Ihr Penis war durchweg knüppelhart und ihr schien mein Handeln wohl sehr zu gefallen,inklusiv Po anheben und Beine hochklappen.
      Als mein Finger dann noch den Weg an den Anus gefunden hatte,drehte sie total durch.
      Es dauerte nicht lange und sie hatte ihren Orgasmus so heftig,das die Sahne bis zu den Brüsten spritzte

      Plötzlich drückte sie mich weg und drehte sich um.

      Dann konnte ich ihr den folgen Wunsch nicht abschlagen Lachen

      Schön zu sehen wie er zwischen den schönen Backen verschwand,wobei ich mich aber zurück hielt und sehr sanft zu Sache ging.

      Eine Hand hatte sie bei sich am Pin und wichste sich weiter als ich hinten zu Gange war.
      Ihr Penis war immer noch steif ,trotz Abgang

      Sie wollte jetzt unbedingt um mich kümmern und drehte sich wieder auf den Rücken,zog mich aber ganz hoch zu sich.
      Nun war ich mal in der Lage ihr den Pin vor den Mund zu halten und der Blick von ihr war dabei sehr geil,
      als sie sich darum kümmerte Mad

      Da wäre es schon beinahe so weit gewesen,wollte mich aber noch einmal um ihren immer noch steifen Penis kümmern.
      Erst wollte sie abwehren,aber sie ließ es dann doch zu .
      Nun war ich derjenige,der beide in der Hand hatte und so ist sie dann auch noch einmal zum Orgasmus gekommen,wobei ich nun die Schweinerei verursachte Lachen
      Dann geschah etwas,mit dem ich wirklich nicht gerechnet hatte und sie reinigte uns nur kurz .
      Nun zog sie mich wieder auf sich und wir lagen noch eine Weile eng umschlungen auf dem Bett.

      Später sind wir zusammen in die Dusche gegangen und beim waschen waren beide schon wieder in hab Acht Stellung Lachen

      Leider gab es aber keine Verlängerung,weil sie meinte schon zu müde zu sein Wein

      Als ich dann gerade fertig war mit dem Ankleiden,klingelte es gerade wieder und ein Gast wollte zu einer Frau aus dem oberen Stockwerk.

      Dann wurde ich sehr nett an der Tür verabschiedet und als ich im Auto war,habe ich ca 80 min bei ihr verbracht.

      Das war auf jeden Fall keine verlorenen Zeit meines Lebens
      Wer nicht zum Blumenladen läuft,hat seine eigenen Rosen im Garten

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        flutschfinger (15.01.2019), tomfuc (15.01.2019), Däne15 (15.01.2019), Kleinaberkurz (13.01.2019), Guy-Richi (13.01.2019)

        #4
        Ich bräuchte mal eure Hilfe. Unter der Tel. Nummer finde ich leider keine Anzeige und unter TS Maya 8 verschiedene anzeigen. Unter Kassel ist da nichts dabei und Berlin oder Stralsund wären keine Option.
        Habt ihr nen Link?
        Danke.
        Campe diem

        Kommentar


          #5
          Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
          Habt ihr nen Link?
          Geduld. Maya ist eine Wanderhure und jede Woche in einer anderen Stadt. Wenn du Glück hast, schaltet sie morgen eine Anzeige in deiner Nähe. Nach Kassel war sie direkt in Hamburg.

          Kommentar


            #6
            Auf den Bildern fallen die Zähne aber definitiv auf. Muß man ja angst haben, nach dem Date mit zwei Bisswunden am Hals nach hause zu gehen
            Aber sonst eine richtig süße Maus.
            Vielleicht mal hin, wenn sie in der Nähe ist.
            Leider ist das TS Angebot in Siegen seit letztem Jahr eher mau geworden.
            Campe diem

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
              Auf den Bildern fallen die Zähne aber definitiv auf. Muß man ja angst haben, nach dem Date mit zwei Bisswunden am Hals nach hause zu gehen

              Wieso am Hals? Wieso zwei? Geile Sexpraktiken, aber...ehrlich...:
              Bei mir wären die Bisswunden am Schwanz.
              Dum vivamus edimus et biberimus

              Kommentar


                #8
                Zitat von Kleinaberkurz Beitrag anzeigen
                Auf den Bildern fallen die Zähne aber definitiv auf.
                Auf den Bildern ja, in echt aber nicht. Hatte deshalb kurz gezögert und hätte es bereut. Sie ist wirklich wunderschön und geht 100% als Frau durch.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Kleinaberkurz (15.01.2019)
                Lädt...
                X