Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Teeny Pia

    Hallo zusammen,
    diesmal benötige ich eure Unterstützung.
    Man sagt ja immer "... die Neugirigen stecken ihren Rüssel überall rein!"
    Neija, zum Teil mag das ja auch stimmen. Aber in diesem Fall
    Ich habe im Forum mal nachgesehen, zu dieser Dame leider noch nichts gefunden.
    Frage,
    hat von euch schon jemand Erfahrungen bei dieser Dame gesammelt.
    Die Lady steht auf meiner Liste ziemlich weit oben.
    Tipps und Erfahrungsberichte werden gerne gelesen
    Danke

    64all

    #2
    Leider nein.

    Habe nur mal telefonisch nach den Preisen gefragt um mal die Schwingungen aufzunehmen. Sie war nett und kam sympathisch rüber.

    Preise gehen ab 100€ für die halbe Stunde los. Adresse gibts nur mit Terminvereinbarung.

    Die Kombi schreckt mich noch etwas ab. Hab leider auch vergessen zu fragen ob sie in einem Hotel arbeitet, machen ja viele der deutschen Mädels.

    Vielleicht werde ich doch noch schwach.
    Optik ist ja toll. Bild 14-16 lassen wohl nicht auf KF 34 sondern eher auf einen Pracht-Hintern schliessen :) No Offense Pia, falls du mitliesst, ist mir nur aufgefallen! Finds ja schon super dass du nicht nur Photoshop Bilder drin hast.


    Grüße,
    Lupus

    Kommentar


      #3
      Schöne Optik

      Ich habe sie nur kurz in Zivil gesehen.
      In Natura gefällt sie mir sehr gut, wirkt wie das Nachbarsmaedchen.

      Alter stimmt auch.
      Location sehr sauber, neu, hell.
      Preis Oberklasse, aber ich habe positiven Eindruck in 5 Sekunden gewonnen.

      Ich habe sie auf meiner Liste, weil sie nett und natürlich rueberkam und Optik zu passen scheint.

      Kommentar


        #4
        Nürnberg - Teeny Pia

        Hi Leute,
        herzlichen Dank für eure Beiträge.
        Das die Dame eine süße ist, das habe ich fast vermutet. Wenn sie dann auch noch natürlich und nett ist, dann
        ist das sicher ein Volltreffer.
        Wie sie das allerdings mit ihren erst 20 Jahren (max. 2 Jahre Lehrzeit) so toll hinbekommt, das scheint Begabung zu sein.
        @Lupus: 100430 ist schon ein stolzer Preis und ja, ich vermute das es sich um ein Hotel/Motel handelt.
        Ich kann mir schon vorstellen, wo das ist.
        Ich war vor einiger Zeit bei Kira im Umfeld von Gebersdorf.
        War zwar sauber aber sehr enger Käfig.

        64all

        Kommentar


          #5
          Kein Hotel

          Die Location ist ist gut renoviertes alleinstehende Siedlungshaus aus den 50 er Jahren mit drei Apartments.

          Schön, relativ groß und sauber.
          Pia wirkt nett, aber in 5 Sekunden konnte ich nur einen kurzen Eindruck gewinnen, für mich aber positiv.

          Kommentar

          Lädt...
          X