Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Göttingen - Yanna der Hammer

    Hallo allerseits,

    bin heute an Göttingen vorbeigekommen, und da ich die hübsche Yanna schon lange kennenlernen wollte war die Entscheidung schnell getroffen.

    Terminfindung:
    Vorab per whatsapp. Yanna antwortet promt, nett plaudernd. Die Stunde nimmt sie 130, plus „kisses“ 20. Also 150.

    Lokalität:
    In der Leinestr. vor dem Haus kostenpflichtig geparkt. Bad ganz ok, Zimmer so lala. Aber- es war bei den Temperaturen schöööön warm.

    Yanna:
    Sie öffnete, und mich lachte eine traumhaft schöne Frau an. Ungeschminkt, also nicht der Hochglanz-Vamp wie auf den Fotos, sondern als „Mädchen von nebenan“. Konnte damit meine Gedanken lesen
    Nach Klärung der Modalitäten (...die 150) schnell frisch gemacht (...eh das Wasser warm wurde ..das dauerte...). Dann gesellte sich Yanna hinzu, legte ab, und... ich musste meine Schnappatmung unterdrücken. Alter Falter, eine griechische Statue der Aphrodite war zum Leben erweckt....
    Kommunikation in Englisch. Ohne Probleme.

    das Vergnügen:
    setzte sich dann im Zimmer fort. Ich durfte im Stehen diesen Wahnsinnskörper kennenlernen, und unter Küssen gingen wir in die Horizontale. Y. ist dabei fröhlich, lacht, und schaut dass es mir gut geht. Ich küsste ihren schlanken, perfekten Körper, die festen (...möchte nicht wieder perfekt sagen, was anderes passt aber nicht) Brüste. Dann Vorbereitung BJ... Nein, ich hatte keine Geduld. Gleich in die Reiterstellung gebeten. Und Fahrt aufgenommen, dabei immer „Kusskontakt“ gehalten. Geschwindigkeit variiert. Denn über Missi und Doggy und über noch zu definierende Zwischenstellungen in der Ausgangsposition gelandet. Zwischendurch war die Zeit um, habe schnell 30 min für 80 nachgelöst. Der Traum durfte nicht so schnell vorbei sein...

    Tja zum Abschluss Massage, AST (wie auch schon die ganze Zeit zwischendurch)

    Fazit:
    Ein Traum. Am liebsten morgen wieder.
    Leider gefällt es ihr im Norden nicht so (Gö scheint gutes Pflaster zu sein)... Liebe Hessen und Bayern, ihr habt es gut die nächsten Wochen....
    Zuletzt geändert von foreverivan; 20.11.2018, 19:24.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Charmebolzen (04.11.2019), Martinez (01.12.2018), benvenuto (26.11.2018), Jan4455 (22.11.2018), Strawberry (22.11.2018), Amateur66 (21.11.2018), geniesser200 (20.11.2018), Däne15 (20.11.2018), rasufa (20.11.2018), Balke72 (20.11.2018), matze1203 (20.11.2018)
Lädt...
X