Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Aylin- 1 Mal in da!

    Habe mich heute mal wieder in die kant1 gewagt und bei Aylin geklingelt.Wollte mal wieder mal was schwarzhaariges süßes Mädel gönnen.Ich war sehr positiv überrascht wie wunderschön sie ist als sie mir die Tür öffnet. Über das Gebäude wurde viel geschrieben aber ändern wird sich nichts.Also zu Aylin kann ich ehrlich sagen perfekter Körper,wunderschön und ein Lächeln zum verlieben..Bezahlt habe ich 120€ die Stunde.Sie bläßt richtig gut und beim Sex hält sie voll dagegen ....sie macht richtig Spaß. Eine gute Sdl in Kant.
    Top Service..
    Top Aussehen
    Wiederholung 110%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (20.11.2018), jannik29 (20.11.2018)

    #2
    Zitat von Sherlock Holmes Beitrag anzeigen
    Ich war sehr positiv überrascht wie wunderschön sie ist

    Bezahlt habe ich 120€ die Stunde.Sie bläßt richtig gut und beim Sex hält sie voll dagegen ....sie macht richtig Spaß.
    Also kann der Leser davon ausgehen, dass ihr Aussehen den Fotos entspricht?

    Zum Service stellt sich wie so oft die Frage, was denn im Einzelnen vereinbart war. Insbesondere ist für viele User von Interesse, ob es die nach Sedcard angebotenen ZK auch tatsächlich gab...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Rookie81 (04.05.2019)

      #3
      Ich finde sie noch hübscher.ihren Service hält sie gut ein.ZK habe ich bekommen. Nicht ganz wie mìt einer Freundin aber ganz OK. Beim Verkehr macht sie aber alles was Spaß macht.

      Kommentar


        #4
        Ihre Oberweite sieht auf dem einen Foto getunt aus, kannst du dazu was berichten?

        Kommentar


          #5
          Wo kann man Aylin besuchen?

          Die gleiche Anzeige für Celle und Hannover zur selben Zeit!
          Wo wird man sie antreffen können?
          Cu Matze

          Kommentar


            #6
            Sorry. Aber dieser Bericht sagt Null aus.
            Wenn man alles hinterfragen muss ist das doch auch nicht Sinn dieses Forums.

            Kommentar


              #7
              Bericht sagt nichts aus???

              Also immerhin sagt er aus, dass die Dame offensichtlich nicht gefaked ist, und ordentlich arbeitet.

              Seid doch froh, dass er seine Erfahrungen teilt! Viele lesen nur und nutzen die Erfahrungen anderer, teilen ihre aber nicht.

              Auch wenn es nur wenig Details sind, Hauptsache er berichtet wenigstens etwas!

              Kommentar


                #8
                75b ?

                In einer der beiden Anzeigen schreibt sie "Bei mir ist wirklich fast alles echt! " Das plus die Bilder reichen mir eigentlich als Hinweis ob da nachgeholfen wurde oder eben nicht.

                Update: Grad mal bei ihr nachgefragt. Ist alles echt, nix getunt und wohl wirklich ne 75B
                Zuletzt geändert von Speedy Gonzales; 04.05.2019, 13:38.
                Also mein Penis ist zwar ziemlich klein, aber dafür unheimlich dünn

                Kommentar


                  #9
                  Ein Prachtvolles Mädel

                  Moin moin,
                  war vor ein paar Wochen bei ihr in der Kantstraße und muß sagen es war ein rundum gelungenes Treffen. War das erste mal bei ihr, mich reizte der Gedanke mit einer Muslima intim zu werden, noch dazu mit einer so hünschen.
                  Sie stammt nach eigenem Bekunden aus Istanbul, hat aber wohl ihren Lebensmittelpunkt in Deutschland, sie sprich gut deutsch und ist wirklich gut gewachsen.

                  In meiner noch jungen P6 Karriere muß ich sagen, eines der besten Erlebnisse, schade das sie jetzt in Erfurt rum**gelt.

                  Nun gut telefonisch hatte ich Termin und Preise abgeklärt und zur K1 gefahren. Tür geht auf und ich war sofort begeistert. Kohle übergeben (130460) kurz das Bad benutzt und dann eine sehr entspannte Stunde genossen. Fingerspiele DS bei ihr und viel Körperkontakt, Fingerspiele pasiv und Franz. bei Ihr waren kein Problem.

                  Fotos und Angaben auf ihrer Setcard sind stimmig, soweit man das sagen kann, Sie ist sehr freundlich und für ein erstes Date war es seeehr schön.
                  Daher kann ich das Paket Aylin nur wärmstens empfehlen, seid nett zu Ihr, sie ist es auch.

                  Wiederholungsfaktor für mich 99,9%, einzig der Preis und die verwahrloste Bude fallen mir negativ auf.

                  Ich habe erst heute diesen Bericht verfasst, weil ich Anfang Juni noch nicht registriert war.

                  Euer
                  Rookie
                  CamelFreund

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    chemistry (27.06.2019), Medion78 (25.06.2019), VT65 (25.06.2019)
                  Lädt...
                  X