Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wiesbaden - Jessy - Neu in Deutschland - Warnung AZF

    Ich muss zu meinem Bedauern mal wieder eine Warnung aussprechen.

    Ich habe Jessy besucht, als sie vor einigen Wochen in Hanau war. Das war ein großer Fehler und einer der schlechtesten Pay-Sex-Erfahrungen der letzten Jahre.

    Es handelte sich zwar um das Mädel von den Fotos und sie war wirklich jung und sexy, aber auch total abgezockt und hatte zudem eine intensive Alkohol-Fahne. Leider habe ich das zu spät bemerkt...

    Nachdem das Geld überreicht war und ich aus der Dusche zurück kam, änderte sich schlagartig ihr Verhalten von nett genug zu scheiße. Das blieb dann auch für den Rest meines Besuchs so.

    Alles in allem war es eine schlechte Nummer mit miesem und nur kurz angetäuschtem Blowjob, ohne Küssen und NUR MISSIONARSTELLUNG! Aufforderung zum Stellungswechsel wurde abgelehnt. Lecken wollte ich sie nicht. Ich war gegen 22 Uhr dort und sie roch untenrum schon etwas fischig, so dass ich annehmen musste, dass die Duschen nach den letzten Besuchern wohl ausgefallen sind.

    Bezahlt hatte ich 70430 war aber nach etwa 15 Minuten wieder draußen. Zum Glück.

    Aussehen: 1-2
    Performance: 6
    Verhalten: 5

    Geht lieber nicht hin.

    Grüße
    Seven
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Direwolf (25.11.2018), Lord Schaft (23.11.2018), Symbi (23.11.2018), thethinwhiteduke (21.11.2018), Tantgredi (21.11.2018), mr_n1ceguy (21.11.2018), grizzly63 (21.11.2018)

    #2
    Azf

    Was bedeutet azf?

    Kommentar


      #3
      Nachlesen....

      Schau im virtuellen Internet Cafe..
      Da sind alle Abkürzungen erklärt..
      Viele Grüße

      Kommentar


        #4
        AZF = Ab Zock Fotze



        @Seventrees

        Wenn du vor einigen Wochen dort warst, warum erst jetzt die Warnung bzw. der Bericht ?




        die Wachtel

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          t7767 (21.11.2018)

          #5
          Ist doch egal - Danke für die Warnung überhaupt! Und wer die Suche beherrscht findet auch was zu der Dame. Je mehr Warnungen desto besser. Egal wann diese kommen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von die Wachtel Beitrag anzeigen
            @Seventrees

            Wenn du vor einigen Wochen dort warst, warum erst jetzt die Warnung bzw. der Bericht ?
            Na weil die Gute dann nicht mehr da war und ich dachte, dass es sich für sie und uns damit erledigt hat.

            Jetzt ist sie wieder aufgetaucht und prompt an ihrem ersten Arbeitstag schick ich euch die Warnung raus...

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Balke72 (24.01.2019), veva (21.11.2018)

              #7
              @Seventrees

              Da hattest du falsch gedacht. Meistens kommen die immer wieder vorbei, wenn es der
              Routenplaner vor gibt




              die Wachtel

              Kommentar


                #8
                Zitat von Symbi Beitrag anzeigen
                Ist doch egal - Danke für die Warnung überhaupt! Und wer die Suche beherrscht findet auch was zu der Dame. Je mehr Warnungen desto besser. Egal wann diese kommen.
                Genau! Wachtel, und nun gib endlich Ruhe auf den TE rumzureiten!
                Und der andere Kollege ist 6 1/2 Jahre im Forum aktiv und weiß
                nicht mal was AZF bedeutet. Toll
                Der liebe Gott erschuf den Mann.
                Dann erschuf er die Frau.
                Als er dann sah, was er angerichtet hatte, sorgte er für den Tabak und den Alkohol

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  TheLicker69 (30.11.2018), Symbi (23.11.2018)
                Lädt...
                X