Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
LARA bei MASSAGE-WELTEN
Dietostr. 11
88046 Friedrichshafen
Klingeln bei WMZ im EG
Zur Homepage
0152-04485532
"Massagewelten in Friedrichshafen am schönen Bodensee!"

Fass mich an… Erotische Massagen von Kopf bis Fuß für sie und ihn!
Hände können wahre Wunder vollbringen, wenn man sie zu benutzen weiß.
Dabei gibt es hundert erotische Möglichkeiten, den Partner zu berühren.
Manuelle Techniken, um ihnen unvergessliche Höhenflüge zu bescheren.
Sie haben es in der Hand…
Einfühlsam, vielseitig und sehr fantasievoll massieren unsere attraktiven Masseurinnen sie ganz individuell auf ihre eigene Art und Weise.
Nehmen sie sich einmal Zeit zum träumen und denken nur an das eine: "Verwöhnen lassen"!
Vereinbaren sie doch gleich einen Termin oder kommen sie ganz unverbindlich bei uns vorbei!

Geöffnet hat das Massagezentrum für sie
von Montag bis Sonntag zwischen 10-22 Uhr.

Wir freuen uns sie bald berühren zu dürfen!
Ihr Team von "Massagewelten am schönen Bodensee"

 


LARA
Sinnlich und zärtlich gleite ich mit geschickten Händen über deinen Haut..
In meiner Berührung spürst Du Deinen Körper.
In der erotischen Begegnung entsteht Raum für Deine Gefühle und Träume.
Ich massiere dir den Rücken und alles, was du möchtest von Kopf bis Fuß
mit warmem Öl. Dabei kannst du dich so richtig wohlfühlen
und den Alltag hinter dir lassen - im Hintergrund läuft leise
Entspannungsmusik, und dann…

Alter: 30 Jahre
Körpergröße: 1.72 m
Oberweite: 85 C
Typ:osteuropäisch
Augen: braun
KF: 36/38
Gewicht: 66 kg
Haare: blond, schulterlang

Massagetechnik:
Thai-Body to Body
Schwedische-Wellnessmassage(sanft)

Massageservice:
Indische-Pr*statamassage
Span.-Massage
Nepal-Massage
Lingam-Massage
Tibetische-Massage(Rasur)
Römische-Schaummassage
Ägyptische Fusserotik
4-Hand-Massage

Lara ist anwesend vom 19.-25. Nov. von 10-22 Uhr
Terminvereinbarung: 01520-4485532

 


Massagewelten
Dietostr. 11
88046 Friedrichshafen
Klingeln bei WMZ im EG

Handy: 01520-4485532
Mo.-So. 10-22 Uhr
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LARA Entspannung pur und eine wunderschöne Stunde

    Hallo liebe Massagefans.
    Nach einem anstrengenden Wochenende mit viel Gartenarbeit und einem Kampf mit störrischen Rosen und Dornenhecken war es an der Zeit, sich am Montag mal so richtig gut gehen und verwöhnen zu lassen.
    Also eine Stunde Massage mit finaler Entspannung um dem Körper was Gutes zu tun, das hat er sich verdient!

    Aber was tun wenn es im tiefsten Allgäu nur Kempten in der Nähe gibt und da es kein realistisches erotisches Massageangebot gibt.
    Es gibt zwar das Mirabell, aber irgendwie sagt mir das nicht zu, weil die Damen zwar schön bis sehr schön sind, aber eher keine Massagespezialistinnen sind.
    Also den Computer angeworfen und im Netz gesucht. Ja es gibt noch Menschen ohne Smartphone


    Friedrichshafen liegt ja in vernünftiger Nähe und die Alternative München ist dem echten Allgäuer dann doch zu viel Großstadt und Hektik.

    Also Friedrichshafen und hier die Massage - Welten in der Dito - Straße.
    Diese Woche sind Adrianna, Nathalie, Letti und last but not least die Dame Lara anwesend.
    Das Service Angebot der 4 Damen und meine Service Wünsche passen sehr gut zueinander. Nur die Qual der Wahl kann einem keiner abnehmen.
    Da ich bei meiner Körpergröße (preußische Gardemaß) mit kleinen Frauen nicht so richtig warm werde, blieb dann die Frage ob Adrianna (170 cm groß) oder Lara (172 cm groß) in die engere Auswahl kommen.
    Die Frage war nicht schwer mit ja zu beantworten.
    Nun bleibt dann die Frage welche der Damen am Wochenbeginn für eine gemütliche und entspannende Stunde Zeit hat.
    Also flux ans Telefon (ja auch kein Handy) und die Verfügbarkeit der Damen klären.
    Prio 1a war Lara und 1b Adriana.

    Die nette Hausdame am Telefon gab mir die Info, das Lara schon anwesend ist und Adriana wohl erst später kommt.
    Passt schoo, wenn die Prio 1a Zeit hat.
    Also Termin für den frühen Nachmittag gemacht mit den Service Leistungen sanfte schwedische Wellnessmassage, Body to Body Massage,
    Spanische Massage und dann final die Lingam-Massage.
    Die angesagten Preise für diesen Service sind 80430 100445 130460 und damit erheblich günstiger als im nicht geliebten München.

    Als Genussmensch habe ich natürlich die ganze Stunde gewählt. Man muss sich auch was gönnen.

    Also ab in der Garage und den alten 124er anwerfen. Der erste Schock: Der alte Benz 300D mag nicht mehr, hier muss bald ein neuer her.
    Die Umweltchaoten von der DU... versorgen ja gerade den Gebrauchtwagenmarkt mit günstigen EU 4 und 5 Diesel, nur schließt sich dann irgendwann München durch Fahrverbot aus.

    Was nun?

    Da gibt es ja auch unter dem Kürzel DB die vertrauenserweckende Deutsche Bahn und sogar eine passable Zugverbindung nach
    Friedrichshafen Löwental zur Location der Massage - Welten in der Dietostrasse.
    Für den jetzt neuen Bahnfahrer liegt der Bahnhof Friedrichshafen Löwental in unmittelbarer Nähe zur Location.

    Die 160 m zu Fuß sind ein Klax.

    Über den Stress beim Umsteigen und die dann doch knapp erreichten Anschluss - Züge belasse ich es jetzt hier.
    Es hat geklappt und ich war auch einigermaßen pünktlich.

    Das Studio der Massage Welten liegt im Erdgeschoss eines 3 stöckigen Hause in einem gemischten Wohngebiet.
    Wer also hier klingelt wird nicht automatisch als Besucher des Studios erkannt.
    Dem gestandenen Allgäuer ist das zwar egal, wir machen ja nichts Verbotenes.
    Aber es mag den ein oder anderen geben, der das anders sieht und Wert auf Diskretion legt, die ist vorhanden
    .
    Parkplätze für den alten Benz hätte es auch gegeben, aber der wollte ja nicht mit ins grüne Baden - Württembergische Ausland.

    Die Außentür war offen und die Tür zum Studio wurde kurz nach dem Klingeln geöffnet.

    Der Empfang durch die Hausdame war wie erwartet freundlich und mir wurde bereits jetzt ein Getränk angeboten.
    Neben diversen Kaltgetränken gab es Kaffee oder Tee und den sogar in 3 verschiedenen Sorten.
    Und da spricht man immer von Service - Wüste Deutschland.

    Ich wurde dann in des Zimmer 4 geleitet und meine Auserwählte Lara würde bald kommen.
    Das Zimmer 4 ist zwar nicht riesig, aber hatte neben dem Futon noch eine Y Massageliege.
    Mal gespannt was her so abgeht.

    Nach wenigen Sekunden kommt dann auch meine Auserwählte in den Raum und ich wurde in den Arm genommen und bekam ein paar Busserl zur Begrüßung.
    Lara ist für mich schöner als auf den Bilder und eine liebe sympathische Frau.
    Das einzige was ich nicht glaube sind die angegeben 66 kg, wo sollen die sein, dass sind weniger und alles wohl proportioniert. Na ja die Oberweite 85C erfreut den Entspannungssuchenden.
    Nach Klärung des gewünschten Service (s. oben) und Übergabe des Honorars wurde ich dann in die Dusche geschickt.
    Ich hätte zwar selbst nachgefragt, auch wenn der ganze Kerl (des Mannsbuid ist gemeint, nicht nur dees Manderl weiter unten) sich zu Hause ordentlich geduscht hat, wer weiß was man sich beim Bahnfahren so alles mitgenommen hat.
    Die Dusche ist sauber und auch ausreichend groß, das Badetuch verdient auch den Namen. Beim Duschgel gibt es sogar Auswahl.

    Also rein in die Dusche und die 2. Grundreinigung des Tage vollzogen.
    Wieder in Zimmer 4 dann bäuchlings auf die Y Liege und los geht es mit der sanften schwedische Wellnessmassage.
    Des Manderl bezog schon die hab Acht Stellung obwohl er noch gar nicht dran ist.
    Ein Traum von Wellnessmassage, alleine das ist schon das Geld wert. Hier schon Anteile von Body to Body Massage. Laras Busen berührten mich sanft und Ihre Brüste im Nacken zu spüren ist ein Klasse Gefühl.
    Ab und zu hauchte sie mir dann ins Ohr und des Manderl wurde auch schon verwöhnt.
    Ich habe mich einfach passiv verhalten und verwöhnen lassen. Das kann ich nur jedem empfehlen. Lasst die Damen machen und versucht nicht hektisch an Ihnen rumzufingernd. Das bringt Euch am Ende mehr

    Dann Wechsel auf die Liege und den Rücken.
    Jetzt folgten die 3 anderen Service Teile und Lara ließ sich auch selbst berühren und massieren. Diesen schönen Körper, Po und den schönen Busen zu verwöhnen ist eine Wonne.
    Das finale Ende folgte und musste mich dann erst mal lange sammeln.

    Man ist ja nicht mehr 20 :=)

    Es erfolgte durch Lara eine gefühlvolle Reinigung mit diversen Tüchern.
    Ein nettes Gespräch im Anschluss war dann der Abschluss, Lara spricht perfekt Deutsch mit einem sympathischen slowakischen Akzent.
    Für die Dusche im Anschluss bekam ich dann ein frisches Badetuch und wieder ein paar Busserl.

    Verabschiedet wurde ich von der Hausdame, sie hat mich noch gefragt wie es mir gefallen hat.
    Die Antwort : super.

    In Summe war ich 70 min bei Lara also Zeit wird großzügig eingehalten.
    Bis auf die Anreise war das ein Superevent, das meint auch das Manderl.
    Die Wiederholungsgefahr liegt ganz klar bei 100%.
    Nur für die nächste Anreise fliegt der alte Benz aus der Garage, vielleicht findet sich ja ein günstige Diesel Fahrzeug von den gebeutelten Wolfburgen

    PS LARA Danke für die schöne Stunde
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00110 (20.06.2019)

    #2
    LARA Entspannung am Wochenende nach dem Schneechaos im Oberallgäu

    Hallo liebe Massagefans.
    Ich habe mir dann auch diese Woche eine erotische Entspannung bei Lara gegönnt.

    Mein alter Benz hat super funktioniert, die neue Batterie hätte ich schon früher einbauen sollen.

    Zum Studio der Massage Welten habe ich schon berichtet.
    Als neue Info kann ich nur die Parkplatzsituation mitteilen: alles easy, auch am Freitag um 13:00Uhr.

    Der Ablauf wie bereits berichtet.
    Mein Lieblingstee war schon da, Dusche vor und nach dem schönen Event ist obligatorisch.

    Zu Lara gibt es nur das zu berichten: Es war noch intensiver obwohl ich diesmal nur 45 min Zeit hatte.

    Der Teil auf dem Bauch war entsprechend kürzer.

    Da wir uns schon kannten, waren die Berührungen intensiver und das Finale auch.

    100445 war das benötigte Budget. Diesmal leider in einem Zimmer ohne y Liege.
    Beim nächsten Besuch werde ich die y-Liege mit bestellen d.h. Wiederholung ist sicher!!

    Lara ist wohl nächste Woche in Ravensburg, hat dann 1 Woche Urlaub und ist dann wieder in Friedrichshafen.
    Die Info aber ohne Gewähr.
    Das war nach dem intensiven Absch(l)usserlebnis und ich war noch etwas hin und weg.

    Gruß an olle aus Stuttgart, Ulm und vom Bodnsä de ned grod im Obaoigäu u zua Skifahrn san

    old.bavarian


    PS LARA Danke für die schönen 45 min[/QUOTE]

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Gast_00110 (20.06.2019)

      #3
      LARA - mein Erstbesuch

      Nachdem ich gestern bei der Hausdame einen Termin mit Lara vereinbart hatte,
      stand ich heute Vormittag pünktlich zur vereinbarten Zeit vor der Tür des WMZ.
      Lara öffnete mir die Tür und versicherte sich, dass ich der angekündigte "Termin" sei.
      Dann führte sie mich in das Zimmer mit der gewünschten Y-Liege und bot mir ein
      Getränk an. Nach der obligatorischen Dusche empfing mich Lara unbekleidet im Zimmer.
      Ich finde Lara in Natura noch attraktiver als auf den Fotos. Die Haare sind jetzt dunkel und
      nicht ganz so lang wie auf den Bildern. Eine wunderschöne und sehr sympathische Frau.
      Die Stunde begann auf dem Bauch auf der Y-Liege liegend mit der Schwedischen Wellness-
      Massage, die immer wieder mit Body-to-Body-Einlagen wechselte. Auch der Intimbereich
      wurde immer wieder mit einbezogen. Nach dem Wechsel auf den Rücken wurde nun die
      Vorderseite verwöhnt. Zur abschließenden Lingam-Massage wechselten wir auf die
      Matratze am Boden, wo ich mit vielfältigen und geschickten Griffen zum Abschluss gebracht
      wurde. Danach reinigte mich Lara mit Tüchern und ich bekam Zeit, kurz zu verschnaufen.
      Nach der Dusche hatten wir noch Zeit für eine kurze Unterhaltung, bevor mich dann die
      Hausdame verabschiedete. Fazit: Eine wunderschöne, abwechslungsreiche Massage mit
      einem Wiederholungsfaktor von 200%. Lara, vielen Dank für die tolle Massage, Du siehst mich
      ganz sicher wieder.

      Kommentar


        #4
        LARA Entspannung am Feiertag

        Heid is jo in einign Bundesländern Feiardog und da brave Obaoigäua gäd am Fronleichnam zuar Kiarch.
        Aba wenn de Kiarch aus is, bleibt no vui Zeid den Dog mid am Ausflug und Entspannung zua kröna.
        I muas jo am Pastoar in da naxtn Beichte nix eazähln.

        Der B6-Sexzylinder ist ja nach seiner Frischzellenkur am vorletzten Dienstag in Minga ganz heiß auf auf einen gamsigen Ausflug.
        Wobei heiß sich nicht auf die Öltemperatur bezieht, do lossd ea si oiwei oadentlich oan Blasn
        (vom Gebläse natürlich, er ist noch luftgekühlt).

        Also trotz der gemischten Wettervorhersage muß ein schöner Ausflug her.
        Also zuerst ein Ausflug für den Mann und des Manderl und dann noch ein Ausritt für den B Sexzylinder.
        De Fahrt noch Minga is lang und langweilig, oiso wieda zua den Schwobn und zrugg oan gloaner Ausflug zua unsan Voaarlbeagr und Tirola Nochbarn.

        Die feiern ja gerade ein zweites Córdoba (Sieg über Deutschland), weil sie unserm lieben BM Andi gerade die Maut weggeklagt haben. Aber man soll ja seinen Nachbarn auch mal eine Freude gönnen.
        Lieber nicht die Maut vom Andi und unsere allseits geliebten CSU als nochmal im Fußball gegen die Alpenrepublik verlieren. Das 2:3 vom 21. Juni 1978 im Estadio Olímpico de Córdoba (WM Argentinien 78, für alle Jungleser hier) schmerzt noch immer.

        Und in Friedrichshafen gibt es ja die Massage-Welten und in dieser Woche eine nette Bekannte:
        die nette Slowakin Lara.
        Und die kennen Mann und Manderl ja schon gut und waren bisher zufrieden.
        Also eine Termin ausgemacht und Mann Manderl und B-Sexzylinder sind zufrieden, das heut noch was passiert.
        Fia den B-Sexzylinda is des jo de Premiere, bislang durfte oiwei grod da oide 124ea mid.
        Und fia des Manderl laffd da Feiadog so aa bessa, ois wenn da Mo den ganzn Feiadog im Wirtshaus hoggt und ea de Mengn Weizn wieda loswerdn muas.

        Die Massage-Welten in Friedrichshafen hat der OAler ja schon weiter oben beschrieben.
        Am Feiertag war es noch einfacher einen Parkplatz zu bekommen.
        Der Empfang von der Hausdame (diesmal eine andere als sonst) war wieder herzlich und das Zimmer kannte der OAler schon von seinem ersten Besuch. Auf den obligatorischen Tee hat der OAler verzichtet, den gibt es nur im Winter. Deshalb gab es ein erfrischendes Wasser.

        Die Begrüßung durch Lara war herzlich, beim dritten Besuch kennt man sich eben schon ein wenig besser.
        Bei Lara hat sich etwas verändert, sie hat etwas an Gewicht verloren.
        Aber Sie ist immer noch eine richtige Frau und alles ist wohl geformt.
        Da OAla hod aa Gewicht valoan, aba 's foid hoid ned so auf.

        Die Massage beginnt wie immer auf der Massageliege auf dem Bauch liegend, zärtlich und entspannend wie immer. So 2-3 mal war der OAler im Reich der Träume, nur welche, das erzählt er nicht.

        Und die ein oder andere Verspannung am Mann waren weg, nur des Manderl hatte schon ordentlich Spannung.

        Auf der Massageliege gab es dann nach dem Umdrehen auch noch den Verwöhnpart für die Vorderseite des Mannes und auch des Manderl wurde weiter verwöhnt.
        Dann erfolgte der Wechsel auf die Matratze am Boden und es gab eine geschickte und auch sehr erfolgreiche Lingam Massage.
        Ohne Hektik wurden Mann und Manderl gereinigt und es erfolgte dann die Dusche danach.

        Für Lara gibt es wieder eine 100% Empfehlung.
        Das einzig Negative: I hät nicht 5 Monate bis zu diesem Besuch warten sollen.
        Es war wieder schön und gamsig.

        Und dann folgt Part 2 des Feiertag Events: Die Rückfahrt.

        Aa wenn da Mo wos gschofft is, muas ea no moi ro, ea hod 's am B_Sexzylinda vasprochn.
        Und a Mo is a Woat, mia Obaoigäua hoidn uns an unsa Vasprechn

        Die B31 Richtung Lindau und dann durch Bregenz und danach kann der Spaß beginnen.
        Eine Tour durch den Bregenzer Wald, dann südlich an den Allgäuer Hochalpen vorbei über den Gaichtpass ins Tannheimer Tal.
        In Tannheim dann für den Mann eine Cafepause, und des Manderl konnte sein Recycling Problem lösen (obwohl 's koa Weizn gob) und dann final über den Jochpass wieder nach Hause.

        Des warn scheene 280 km und ned so langweilige 360 km wia noch Minga.
        Aba 's gibt a Dame in Minga, de wirkt wia a stoaka Mognet, deshoib miassn mia do wieda hi.

        Und am folgenden Wochenende ist jetzt erst mal a Ruhe.
        Mann und Manderl müssen sich erholen.

        Es sind ja für nächste Woche Montag und Donnerstag wieder gamsige Aktionen geplant
        Wo: Schaun mer mal


        Gruß an meine norddeutschen Freunde:
        Schade, dass Ihr heute das Bruttosozialprodukt mehren musstet. Einen so schönen Ausflug hätte ich Euch auch gegönnt. Obwohl an der Küste und an Harz und Heide gibt es auch schöne Frauen und Straßen.
        Da fallen mir doch die Nelly und die Marlen wieder ein und natürlich auch die mir noch unbekannte Isabella.
        Für den angebotenen standesgemäßen Transport der Damen von Süd nach Nord hätte ich ein 60er Bremer Auto als Cabrio in Belgien gefunden.
        Ich weiß nur nicht, ob den Damen hellblau gefällt Bigsmile

        Und an meine säggsschen Freunde: Lara kommt am 22.07 für zwei Wochen zu Euch nach Chemnitz.
        Bitte behandelt Sie gut .


        Pfiat Eich

        old.bavarian

        Für die Statistiker : 130460.

        Und wie immer die Übersetzung:

        Heid is jo in einign Bundesländern Feiardog und da brave Obaoigäua gäd am Fronleichnam zuar Kiarch. Aba wenn de Kiarch aus is, bleibt no vui Zeid den Dog mid am Ausflug und Entspannung zua kröna
        Heute ist ja in einigen Bundesländern Feiertag und der brave Oberallgäuer geht am Fronleichnam zur Kirche. Aber wenn die Kirche aus ist, bleibt noch viel Zeit den Tag mit einem Ausflug und Entspannung zu krönen

        I muas jo am Pastoar in da naxtn Beichte nix eazähln.
        Ich muß ja dem Pastor in der nächsten Beichte nichts erzählen.

        do lossd ea si oiwei oadentlich oan Blasn
        da lässt er sich immer ordentlich einen Blasen

        De Fahrt noch Minga is lang und langweilig, oiso wieda zua den Schwobn und zrugg oan gloaner Ausflug zua unsan Voaarlbeagr und Tirola Nochbarn.
        Die Fahrt nach Minga ist lang und langweilig, also wieder zu den Schwaben und zurück einen kleinen Ausflug zu unseren Vorarlberger und Tiroler Nachbarn

        Fia den B-Sexzylinda is des jo de Premiere, bislang durfte oiwei grod da oide 124ea mid.
        Und fia des Manderl laffd da Feiadog so aa bessa ois wenn da Mo den ganzn Feiadog im Wirtshaus hoggt und ea de Mengn Weizn wieda loswerdn muas.
        Für den B-Sexzylinder ist das ja die Premiere, bislang durfte immer nur der alte 124er mit.
        Und für des Manderl läuft der Feiertag so auch besser als wenn der Mann den ganzen Feiertag im Wirtshaus hockt und er die Mengen Weißbier wieder loswerden muss.

        Da OAla hod aa Gewicht valoan aba 's foid hoid ned so auf
        Der OAler hat auch Gewicht verloren aber es fällt halt nicht so auf

        Aa wenn da Mo wos gschofft is, muas ea no moi ro, ea hod 's am B_Sexzylinda vasprochn.
        Und a Mo is a Woat, mia Obaoigäua hoidn uns an unsa Vasprechn
        Auch wenn der Mann etwas geschafft ist, muß er noch mal ran, er hat es dem B_Sexzylinder versprochen. Und ein Mann ist ein Wort, wir Oberallgäuer halten uns an unser Versprechen.

        Des warn scheene 280 km und ned so langweilige 360 km wia noch Minga.
        Aba 's gibt a Dame in Minga, de wirkt wia a stoaka Mognet
        Das waren schöne 280 km und nicht so langweilige 360 km wie nach Minga.
        Aber es gibt eine Dame in München, die wirkt wie ein starker Magnet.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Gast_00110 (20.06.2019), Däne15 (20.06.2019)
        Lädt...
        X