Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Tonya

    Leider konnte ich den Beitrag


    War jemand mal bei Tonya? lustiges Photoshop!


    nicht kommentieren. Deshalb hier meinen Beitrag zu ihr.

    Ich habe heute Tonya in der Todtnauer Str. 1 besucht. Bilder scheinen aktuell und körperliche Beschreibung stimmt. Naturbusen 75A kommt hin.
    Osteuropa stimmt auch.
    Mit Termin und ohne Termin ging auch.

    Preis 100 bei 30 und 200 bei 60. Da ich experimentierfreudig war 100 bei 30.
    Für diese Einrichtung total überteuert. Es ist wohl alles sauber. Handtücher nicht gerade im Überfluss.
    Badezimmer bzw. Dusche nicht benutzbar da von 5 anderen Damen benutzt.

    Service nur Franz. bei ihm, Körperküsse und Missionarsstellung.

    Der Rest:
    ZK
    Schmusen, Kuscheln
    DS aktiv
    DS passiv
    KB passiv
    Fingerspiele aktiv
    Fingerspiele passiv
    EL
    Badeservice (geht eh nicht, da keine Badewanne vorhanden ist. )
    Duschservice (Wohl da, aber auf dem Flur und wird deshalb von ihr abgelehnt.)
    extra langes Vorspiel

    Zur Massagen kam es nicht mehr.
    erot. Massagen
    HE
    Body-to-Body-Massage
    Intim-Massagen

    Fetisch und Softbizarr mache ich nicht.
    Dom. Biz.-Spielchen ?
    FS ?

    Alles reine Fantasie. Sie ist total zickig. Ich glaube das einzige was sie nicht will ist Sex mit dir.
    Ich war froh als ich wieder draußen war. Sicherlich keine halbe Stunde. Reine Geldverschwendung.

    Tipp: 5 Minuten zu Fuß ist die Villa Deluxe da warten min. 6 Damen die halten was sie versprechen und das für 150 bei 60
    in luxuriös Ambiente bei einem Glas Sekt wer will.
    Oder einfach um die Ecke einen Stock höher. Es wird seine Gründe haben warum sie nicht im Noblesse arbeiten.

    Wiederholfaktor: 0

    Sie arbeitet scheinbar mit Vanessa zusammen.

    https://www.freiburgladies.de/Sex-An...a-8935826.html


    Ich hatte Sie mir auch angesehen. Aber lieber für brünette entschieden.
    Preis der ist der selbe. Ihren Service habe ich nicht in Anspruch genommen. Aber nach meinen Erfahrungen mit Tonya will ich es auch gar nicht ausprobieren. Für die Todtnauer Str. 1 ist es viel zu teuer. Das geben die Räume nicht her.
    Mir scheinen sie auch recht unprofessionell zu sein.

    Lieber 5 Minuten weiter zu Fuß zum nächsten Haus.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    smacks (24.11.2018), Popp Guardiola (21.11.2018)

    #2
    Danke für die Warnung, wobei ich die Todtnauer Str. meide wie die Pest..
    Einzige Ausnahme Monika, die vor kurzem dort für zwei Wochen tätig war.

    Wie Du geschrieben hast, ein paar Minuten weiter, befindet sich die Villa Deluxe.
    Mit Tina, Sandra und seit kurzem auch mit Mila, macht man nie was verkehrt.

    Kommentar


      #3
      Danke Luccas

      für den Bericht. Ich wollte eigentlich heute mal hin und den Scout machen, war schon voller Vorfreude.
      Aber was du so berichtest, klingt nicht wirklich vielversprechend und n Hunni für 30 in dieser Bude ist wirklich ein heftiger Kurs, die Atmosphäre ist ja schon eher Bronx...
      Trotzdem noch zwei/drei nachfragen:
      Kann es sein, dass die Chemie nicht gestimmt hat oder bist du sicher, dass sie den Job nicht mag?
      War sie freundlich bis zur Geldübergabe oder von Anfagng an zickig? Hintergrund ist, dass ich sie mir noch nicht 100% abgeschminkt habe, weil die Optik wirklich 150% meins ist...aber GF6-Feeling wird wohl kaum aufkommen, nachdem, was du schreibst..
      Notfalls komme ich dann wieder ins Forum und weine mich aus über miesen Service..
      Kann man sich einigermaßen mit ihr verständigen in Deutsch oder Englisch?
      Zur Qualität des Französisch hast du nichts gesagt. war das wenigstens soweit okay? Läßt sie sich wenigstens anfassen? Dann wäre das evtl. noch eine Alternative, die Maus mal zu beschnuppern. Für schmale Münze nur 20 Min. frz., falls sie das anbietet
      Danke im Voraus für deine Antwort.
      Cäpt´n Thomsen

      PS: keine Ahnung, warum die Mods mein Thema zu gemacht haben. Wenn man es für Werbung für sie hält (...?), macht es doch mehr Sinn, es direkt zu löschen. jetzt haben wir 2 Threads zu ihr...
      Zuletzt geändert von Thomsen; 21.11.2018, 11:12.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Thomsen Beitrag anzeigen
        PS: keine Ahnung, warum die Mods mein Thema zu gemacht haben. Wenn man es für Werbung für sie hält (...?), macht es doch mehr Sinn, es direkt zu löschen. jetzt haben wir 2 Threads zu ihr...
        Lesen bildet:
        https://www.ladies-forum.de/showthre...5-Fragethreads
        Es gibt alles nur ein Mal.
        (Truman Capote)

        Kommentar


          #5
          Ich bin auch kein Fan der Todtnauerstr. Und meide sie eigentlich. Das Ambiente stößt mich schon ab.
          Aber als letztes stirbt die Hoffnung.
          Und von Zeit zu Zeit muss man auch neue Erfahrungen sammeln.

          Der Betreiber sollte mehr darauf achten wer da arbeitet. Die Straße kommt so nur noch mehr in verruf.
          Am Montag gab es auch zwei neue in der Villa Deluxe. Sie kamen aus der Villa Ascona in Baden-Baden. Also von sex-og.com dem Offenburger Franzosen Bordell. Straßburg, Frankreich, also das Euroaparlament sind 30 Minuten davon entfernt. Am Dienstag waren sie schon wieder gelöscht.

          Sie machen nur 100430 oder 604200. Sie hat ihn zumindest in den Mund genommen. Natürlich mit Kondom. Gespräch mit dem Kunden ist nicht ihr Ding. Eher mechanisch abspritzen und dann raus.

          Als es im Bett war gingen die Nachverhandlungen los. O.K. auf ZK kann ich verzichten. Aber Lippen- und Körperküssen muss für den Preis drin sein. Dogging wurde dann auch verweigert. Reiten ist zu anstrengend. Hintern und Brüste anfassen oder küssen war auch nicht mehr drin. Bei Ihr geht es beim Sex nur darum dich zu dominieren und sich zu verweigern. Du sollst abspritzen und gehen. Das hatte ich nicht gebucht. Mit Chemie hat das nichts zu tun. Sie bringt nicht mal den minimalsten Standardservice.

          Leider denken viele Frauen, dass ein Mann einen Orgasmus hatte sobald er ejakuliert hat. Das ist beim Mann leider genauso wie bei der Frau. Die Ejakulation auch beim Mann ist unabhängig vom Orgasmus. Was viele Männer nicht wissen auch Männer können einen Orgasmus ohne Ejakulation haben und dadurch auch Multiorgasmen haben. Ist dann für die Fortgeschrittene und eine verständnisvolle Partnerin. Die Übungen geht auch alleine ... aber mmm

          Wenn ich Stockbetrunken, mit vier Wochen alten sinkenden Klamotten und ungewaschen und rasiert da angekommen wäre, könnte ich noch Verständnis dafür haben. Aber leider hatte ich mich vorher schon geduscht und rasiert (inkl. Körperhaare) und frisch angezogen. Weil ich ja weiß, dass es dort keine Dusche gibt.

          Sie war auch schon nicht sehr freundlich vor der Geldübergabe. Aber auch nicht unhöflich.
          GF6 hat sie auch nicht im Programm stehen. Dann kann man es auch nicht erwarten.
          Die beiden sprechen kein deutsch. Nur englisch und russisch. Und das bei den Preis.

          Die Bilder sind aktuell. Aber von ihrer besten Seite. Tattoos oder Piercings habe ich keine gesehen.

          Wer sadistisch veranlagt ist kann vielleicht seinen Spaß mit ihr haben. Und kann dann zu Hause sich selber einen runter holen.

          Sonst gehe lieber in die Wiesentalstr. 1 oder 15, Schwarbentorring, Haslacherstr., Rimsingerweg oder zu einer der über 80 anderen sie treiben sie dir dann schon aus dem Kopf. Das Ambiente ist unterstes Niveau. Von daher viel zu teuer.

          Aber mehr als 100 würde ich dir raten nicht zu investieren, wenn du es doch nicht lassen kannst.
          Jeder soll seine Erfahrungen machen.
          Zuletzt geändert von luccas; 21.11.2018, 15:20.

          Kommentar


            #6
            Zitat von luccas Beitrag anzeigen
            Als es im Bett war gingen die Nachverhandlungen los. O.K. auf ZK kann ich verzichten. Aber Lippen- und Körperküssen muss für den Preis drin sein. Dogging wurde dann auch verweigert. Reiten ist zu anstrengend. Hintern und Brüste anfassen oder küssen war auch nicht mehr drin. Bei Ihr geht es beim Sex nur darum dich zu dominieren und sich zu verweigern. Du sollst abspritzen und gehen. Das hatte ich nicht gebucht. Mit Chemie hat das nichts zu tun. Sie bringt nicht mal den minimalsten Standardservice.


            Jeder soll seine Erfahrungen machen.
            Da scheinst Du einige User vor einer herben Pleite bewahrt zu haben, so viele no-gos wie Du da aufgezählt hast.

            Kommentar


              #7
              na ja, wollen wie es positiv aus drücken.
              Sie ist ja jung und hübsch. Viel mehr sollte man von ihr nicht erwarten. Am der Einstellung zu ihrem Service sie hat noch viel Entwickungspotential. Da muss sie noch viel an sich arbeiten. Wer will kann das ihr ja finanzieren.
              Ich persönlich bin nicht so altruistisch. Wenn ich mir ein Smartphone kaufe dann soll es auch funktionieren.

              Kommentar


                #8
                Warst du jetzt bei Tonya oder bei Villa deluxe ?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von luccas Beitrag anzeigen
                  na ja, wollen wie es positiv aus drücken.
                  Sie ist ja jung und hübsch. Viel mehr sollte man von ihr nicht erwarten. Am der Einstellung zu ihrem Service sie hat noch viel Entwickungspotential. Da muss sie noch viel an sich arbeiten. Wer will kann das ihr ja finanzieren.
                  Ich persönlich bin nicht so altruistisch. Wenn ich mir ein Smartphone kaufe dann soll es auch funktionieren.
                  Ich war bei Tonya.

                  Tonya ist ja jung und hübsch. Viel mehr sollte ....

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X