Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Roxy Magdeburg

    Hallo, hier bin ich mal wieder. Konnte lange nicht, 🤔, ich meine, konnte lange nicht berichten.
    Aber nun hier mein Bericht von meinem gestrigen Einsatz.
    Ich war mal wieder bei meiner Stammlady. Jetzt unter anderem Namen, aber mit den gleichen, wenn man nicht besseren Qualitäten. Kurzer Anruf und Termin vereinbart. Dann schnell vorbei, diesmal Hinterhof Wohnung, bei Stern geklingelt. Und da war ich bzw. da war sie. Geile Figur schwarze lange Haare, ich stehe auf solche Frauen. Die Wohnung ist nicht der Bringer, klein, Dunkel und Eng. Aber egal das tut hier nichts zur Sache.
    Roxy empfing mich sehr süß mit Küsschen sie hatte nur die kleine Unterwäsche an. Schöne Einstimmung. Dann hinter her ins VZ. Die Konditionen geklärt. Ich nahm die 60 min Version. Beide kurz geduscht und los ging es. Mann kennt sich, aber trotzdem schönes zärtliches vorbereiten im Stehen. Der kleine Bodo war sofort aufgeregt, das gefiel ihr 🤔 glaube ich. Den es wurde gleich der Gummi montiert, sie setzte sich auf den Hocker ein kurzes anblasen ich im stehen, das mag ich. Dann rauf aufs Bett es wurde weiter geblasen aber jetzt ausgiebig in der 69, sie wurde dann feucht und es schmeckte lecker. In der Missio ging es weiter ohne Flutschi mit viel Grip, Geil. Schön ihre süßen Brüste massiert und die schönen braunen Augen schauten mich fordernd an. Jetzt kam die Doggy dran, es war fantastisch, auch der Blick auf den wirklich geilen Arsch hat mich angemacht. Es wurde dann schon etwas härter, aber Roxy machte super mit. Wechsel in den Reiter und dann wollten die kleinen raus. Ich ließ sie machen und konnte dann noch den Bodo richtig auszucken lassen. Sie reinigte ihn. Die Massage,die wirklich gut ist, lehnte ich diesmal ab und wir lagen noch eine Weile nebeneinander und plauschten nett über dies und das. Sie sagte das sie nächste Woche auch noch in MD ist, freu, denn ich bin dann auch wieder bei Ihr.
    Für mich die C Probe , aber alles richtig gemacht es war wie immer schön mit der zarten und wirklich guten Roxy.
    Fazit für mich ich komme wieder keine Frage.

    #2
    Magdeburg - Roxy

    Hallo,
    ich bin neu hier und ich möchte von meinem gestrigem Date berichten. Die Dame hieß Roxy ich war schon mal bei Ihr, da hieß sie noch Gina.
    Als Gina war sie schon Klasse, und ich wollte wieder kommen.
    Jetzt war ich also bei Roxy, kurz vorher angerufen Termin vereinbart, hingefahren ich wusste ja schon wo es ist.
    Geklingelt und Roxy machte mir auf, sie erkannte mich als Wiederholungstäter, und es ging den Flur entlang ins Arbeitszimmer. Dort nochmals die Konditionen abgesprochen ich nahm die halbe Stunde für 70. Laut ihrer Information gibt es auch 50420 und 130460. Ab in das Bad zum Duschen, Badewanne und Handtücher vorhanden. Dann zurück ins Zimmer, sie verließ es auch noch mal zum frischmachen. Nach wenigen Minuten kam sie wieder, ein Anblick. Wir machten uns im Stehen kurz bekannt, eine geile kleine Frau mit schönen festen Brüsten. Als der kleine groß war ging es auf Bett. Gummi drauf und sie blies los schön war es dabei zu zu sehen. Wir wechselten dann in die 69, geil die Spalte zu kosten und dabei den kleinen Arsch zu fassen. Es ging eine ganze Weile bis ich den wechsel in die Missio vorschlug. Nun ging es ohne Gleit hinein, die kleine weiß wie es geht einen richtig anzumachen. Ein leises stöhnen und mit den Händen meinen Po umklammern und zu sich ziehen, ja das ist es. Der Kleine war mächtig aufgeregt aber ich wollte noch die Doggy. Jetzt ging es weiter, Roxy hielt gut gegen und der Hintern war schön zu betrachten. Einen Wechsel in den Reiter hielt ich nicht mehr durch den der kleine spritzte ab und füllte die Tüte. sie ließ mich langsam auszucken und reinigte den kleinen. Es gab noch ein kleines nettes Gespräch und die halbe Stunde war rum. Schnell noch mal frischgemacht und ich versprach nächste Woche wieder zu kommen denn sie ist nach Ihren Aussagen in der Arndstraße 15 zu erreichen. Es war eine schöne geile halbe Stunde und ich muss sparen für nächste Woche.
    Gruß die Stecknadel

    Kommentar


      #3
      Guten Abend,

      Zitat von Stecknadel Beitrag anzeigen
      Hallo, ich bin neu hier .....
      das stimmt doch gar nicht. Du bist (warst) der Klon von BodoBodo, daher erlaube ich mir "euch" zur Tür zu geleiten.

      Bastian
      Adminstrator

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bakerman23 (26.11.2018), Balke72 (25.11.2018)
      Lädt...
      X