Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blankenburg (Harz - Gina Ganz Lieb und willig

    Die kleine sieht in wirklichkeit genauso Gut und Frech u schlank aus wie auf den Bildern. Wirkt jünger.

    Anruf um Termin zu machen ging problemlos und im guten deutsch, Leistung für 30/50,100/60, wie beschrieben.

    Bei Ihr angekommen empfing Sie mich mit Ihrem süßen Lächeln in Ihren weißen Dessous und bat mich gleich ins Arbeitszimmer, nochmals Leistung besprochen, Ja wie Service angeboten, hatte noch AV u ZK für je 20 € im Angebot.

    Hatte mich zur Probe für 30/50 ohne Extras entschieden. Ist kurz zur Geldsicherung verschwunden und kam gleich zurück.

    Haben uns im Stehen warm gemacht, mit schöner Schwanzmasage brachte Sie Ihn zur vollen Größe, Gina hat keine Berürungsengste, Ihre sehr kleinen Brüste sind 2 stehende Spitzen aber Silikon kommt nicht in Frege. Kleiner als 75.

    Dann ging es auf die Spielwiese, Gummi drauf und Sie hat erst etwat zaghaft und dann schön geblasen, bei 69 habe ich Ihre sehr schöne enge Muschi verwöhnen können der Anblich des kleinen Poo ist super aber noch schöner beim Rückwerts Reiten dan drehte Sie sich, Ihren zarten Körper von allen Seiten in Bewegung zu sehen ist ein Genuß.

    Dabei nußte ich mich bremsen da ich die Sache lieber in Missi beenden wollte, Sie hat ein tiefes Eindringen zu verhindern versucht, aber Mann schaft es Ihre schöne enge MuMu voll zu nutzen.

    Sie ist bei der Sache aber lautlos, nach dem Schuß konnte ich noch schön Auszucken, dann reichte Sie mir Feuchttücher zur Selbstreinigung...

    Da wir noch Zeit hatten folgte keine Masage, ein leichtes nettes Kraulen, ein SmallTalk kam nicht zu stande Ihr deutsch ist sehr eingeschränkt, ist 2 Jahre in DE und Kommt aus Bratislava, naja ....wie auch immer... ist auf jeden Fall sehr lieb und nett. Und kommende Woche in Ascherslaben kannte die Adresse nicht.

    Dusche hat Sie nicht angeboten, Sie muß noch einiges lernen, ist ja noch so jung, seit bitte gut zu Ihr damit Sie uns weiter erhalten bleibt.

    Schöne Tage, beste Grüße
    Die Huren sind ehrlich und tun, was ihnen Lieb ist, und ruinieren nicht den Mann durch das Band der Ehe.
    ( F.W. Nietzsche )
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    rainbow (27.02.2020), guterhund123 (22.11.2018)

    #2
    Mega schlecht

    Schlechter geht es kaum.

    Alles extra küssen etc. ( 20€)

    Nicht rasiert , heißt lange stoppeln.

    Mh sehr enttäuscht.

    So jung und so schlechten Service.
    Versteh ich nicht.

    Es kam nicht's auf.
    Küssen nur Mund an Mund gedrücke.

    Kommentar

    Lädt...
    X