Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Darmstadt - Heiße Emi 40J Mega Service - sehr gut!

    Liebe Forenmitglieder,
    ich hatte mal wieder Lust auf eine Lady im reiferen Alterspektrum und wurde bei Emi gut bedient.

    Fazit vorab: Klasse polnische Milf! Sehr gute Blastechnik und sehr lieb im Ungang. Echter Gf6. Die Fotos sind geschönt (sicherlich etwas Bauchansatz, weiche leicht hängende Brüste - dafür ein klasse Popo, gute Figur und tolle dunkle Augen - sehr gepflegte Haut), aber der Gesamteindruck Optik und Service sind einen Besuch wert.

    Das Haus in Darmstadt lief früher unter der Bezeichnung 'Rosen' - es liegt etwas versteckt abseits der Strasse. Nebenan sind Auto-Häuser und -Schrauber am Werk.

    Das einstöckige Haus ist sauber und funktional, eine Hausdame bedient Eingang und Telefon.
    Absprache easy und problemlos.

    Emi wirkte im ersten Eindruck etwas kühl/spröde, taute aber bereits nach der Begrüßung auf und empfing mich bereits vor der Dusche mit heißen Zungenküssen.

    Kommunikation in einem Mix aus Deutsch, Englisch und ein paar Brocken Polski. Es kam eine nette Stimmung während der Aktion auf.

    Tarif war 70 4 30, ich wollte sie erst mal kennenlernen. Als Getränk servierte Sie mir einen Kaffee mit Bonbons - sehr aufmerksam!

    Über die Hälfte der Session waren wir am Schmusen und Knutschen - das macht sie echt gut und gerne. Keine Berührungsängste ihrerseits,.ich konnte ihren Körper lustvoll von allen Seiten erforschen.

    Ihr Französisch inkl. EL ist wirklich klasse: Langsam,.tief mit sehr viel Speichel und gutem Gefühl. Dazu variierend in Festigkeit und Tempo. Es hat mir sehr gut gefallen und wäre fast schon dort gekommen.

    Verkehr dann im klassischen Dreistellungsstil: Sie ist zwar alles andere als eng, geht aber immer gut mit. Sie läßt tendenziell gerne den Mann machen und schließt sich dann der Aktion an - man/n sollte also hier die Führung übernehmen.

    Eine super Aussicht bietet sie doggystyle - ihr Popo lässt sich wunderbar durchkneten und nach mehreren tiefen Stößen war es um uns geschehen.

    Ein netter Abschlussplausch beendete die Aktion. Ich erfuhr ein bisschen über ihr Privatleben - aber das werde ich hier nicht berichten.

    Alles in allem ein gelungener Einstand!
    Sie arbeitet in DA und HN, die beiden Häuser gehören wohl auch zusammen.

    Fazit: Reife Frau mit Erfahrung und gutem Dienst am Kunden - tolle Optik und klasse Einstellung. Mir hatten es Ihre Augen angetan - lasst Euch mit ihr ein,.wenn ihr Lust auf eine liebe Dame mit Zärtlichkeit habt.

    NdP,.na denn Prost,
    Onegin
    Preferences:
    "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
    or
    "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    T.A.F.K.A.P (10.01.2024), 64711 (08.07.2023), mr_n1ceguy (07.07.2023), hansdampf23 (23.02.2023), Checker1412 (30.01.2020), grashuepfer (28.12.2018), ray-s (29.11.2018), Ben 84 (22.11.2018), Naturliebhaber (22.11.2018), magic2001 (22.11.2018), Markus2507 (21.11.2018), Däne15 (21.11.2018)

    #2
    Emi

    Die Dame kommt mir bekannt vor. Ich glaube, sie hat schon mal in Darmstadt gearbeitet. Weiß jemand was dazu. Ein Thread? Anderer Name?

    Kommentar


      #3
      Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

      https://www.ladies-forum.de/showthre...i-Mega-Service!
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Checker1412 (30.01.2020)

        #4
        ein Treffen kam (leider) nicht zustande

        Hallo Zusammen,

        hier noch weitere Berichte zu Emi (Alice) aus dem Nachbarforum:
        http://****************************/showthread.php?t=234326&highlight=alice

        Davon animiert, wollte ich Emi Anfang Oktober in Darmstadt besuchen. Wäre mein 2. Besuch in diesem Hause. Am Vorabend telefonisch einen Termin für den nächsten Tag gleich zur Eröffnung ausgemacht. Pünktlich erschienen. Nur war Emi nicht da.
        Seelenruhig eröffnete mir die Hausdame, Emi wäre beim Friseur, ich dürfe zwischen anderen Damen wählen. Kein Bedauern, keine Entschuldigung. Ist ja klar, der Kunde fährt 3/4 Std. hin und dann genauso zurück, um zu erfahren, dass die Dame zur vereinbarten Uhrzeit halt beim Friseur ist. Das war schon ärgerlich. Ich habe mich dann einfach umgedreht und kommentarlos das Haus verlassen.
        Vor allem gehe ich auch fast fest davon aus, dass Emi zu der Zeit (obwohl auf der Homepage gelistet) gar nicht in Darmstadt war und die Hausdame mich beim Telefonat am Vorabend wissentlich getäuscht hat.
        Ärgerlich.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Checker1412 (30.01.2020)

          #5
          Emi

          ich war gestern bei Emi, im vorhinein telefonisch Termin vereinbart, war reibungslos, ich war paar Minuten früher, was kein Problem war.
          Die Hausdame super nett, scheint eine andere zu sein als sonst, die sonstige ist bissel schroff.
          Ich hatte ne halbe Std. für 80€ die wirklich gut angelegt waren.
          Die Bilder sind etwas geschönt und 40 ist sicher paar Jahre her, aber es ist der übliche und kein überzogener Beschiss.
          Als ich aus der Dusche kam ging es sofort los mit ausdauerndem Küssen, was mir auch richtig gut gefallen hat.
          Nach einer Weile arbeitete sie sich nach unten und ich kann euch nur sagen: das war der Hammer!
          Ein total sanfter und facettenreicher Blowjob, wie ich es (wenn überhaupt) selten erlebt hab.
          Das konnte ich echt genießen und musste kurz unterbrechen, um nicht nach wenigen Minuten schon wieder gehen zu müssen.

          Nach weiteren gegenseitigen Streicheleinheiten und Küssen setzte sie ihr Blasen fort, durch das ich dann auch finalisiert habe.
          Es kam zu keiner Zeit Zeitdruck oder Hektik auf, Emi ist total entspannt.
          Der Espresso war super, nur mal am Rande bemerkt.
          Sie sagte, dass sie im März wieder nach Darmstadt käme, da würde ich sie gerne wieder besuchen.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Onegin1977 (11.02.2020), bueno-cabron (11.02.2020)

            #6
            Konstant gute Leistung

            Liebe Forenmitglieder,
            Nach 15 Monaten machte ich einen Wiederholungsbesuch bei Emi und wurde voll befriedigt.

            Fazit vorab: Klasse Milf, die mit Ruhe und Gefühl verwöhnt und verwöhnt werden kann. Zärtliche ZK, herzhaftes tiefes Blasen, leidenschaftlicher GV - so geht guter Sex.

            Bezahlt habe ich 100 4 45, habe dann auf 120 4 60 erhöht.

            Sie hat ein eher stilles Gemüt - also nicht wirklich gesprächig - aber non-verbal gibt sie eindeutiges Feedback. Sie mag es sehr, wenn man ihre Pobacken durchknetet - ihre Pussy hat sehr ausladende große Schamlippen, die sich gerne lutschen lassen.

            Das Blasen und 'scharf machen' beherrscht sie einwandfrei. Da hat sich nichts geändert.

            Überhaupt und insgesamt ein schönes Wiedersehen.

            Sie bleibt nur noch zwei Tage in DA - kommt aber wie oben berichtet im März wieder.

            Großes Lob an die Hausdame - hier wurde tatsächlich ein Wechsel vorgenommen. Freundlich, verbindlich und angenehm in Kommunikation und Umgang.

            In diesem Sinne,
            NdP,
            Na denn Prost,
            Onegin
            Preferences:
            "Fat bottomed Girls, you make the rocking world go round!"
            or
            "Reet petite - the finest girl I ever want to meet!"

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Däne15 (11.02.2020), der_Finne (11.02.2020)

              #7
              Heute bei den Rosen Emi gebucht. Klasse Milf mit super Service. ZK kein Problem und auch von ihr gefordert. Blasen mit Eierlecken wie man es möchte. Fingern wollte sie nicht, aber man konnte sie schön lecken und an den Schamlippen saugen. Erste Runde in der Missio beendet. Die zweite wurde mit knutschen begonnen und weiter mit blasen und Eierlecken. Kurz nochmal in die 69 und im Doggy eingelocht. Wir beide haben ganz schön geschwitzt und sie meckerte über das Klimagerät. Abschluss in der Missio, wie sie mich schön an sich zog. Sie war fix und fertig und meinte, das sie gerne auf das kuscheln verzichten möchte, sie sei zu verschwitzt. Kein Thema, der Service war gut und nach dem Duschen und über 45 Minuten verlangte sie 100 Euro. Eine Wiederholung wird es mit Sicherheit geben wenn sie mal wieder in Darmstadt ist.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Onegin1977 (11.07.2023), JanoLeprechaun (08.07.2023), Willysy (07.07.2023)

                #8
                Sie gastiert wieder bei den Rosen. Das war wieder eine schöne Buchung heute. Weiteres spare ich mir. Ich fragte die Hausdame heute nur, welche der Polinen frei sei in meinem Zeitfenster und das war Emi. Sandra und Olga sind ja auch z.Z.dort.

                Kommentar


                  #9
                  Ich habe mich verliebt. 🥰 Durfte heute diese wunderbare Frau genießen. Es war so toll für mich, dass ich sie am liebsten mitgenommen hätte. Nach der Begrüßung usw.! Stand eine schöne Frau in den besten Jahren nackt vormir. Sie kam auf mich zu und küsste mich, wie wir ein Paar wären. Nun ja, evtl. waren wir dies auch für ein Wimpernschlag. Es dauerte nicht lange und der Grobian stand senkrecht wie eine Rakete. Es folgte die 69 Stellung. Habe es schon wieder nicht geschaft eine SDL zum zucken zu bringen.🤔 Dann etwas Doggy gewürzt mit der Löffelst. Alles war ganz schön für uns. Der Schluss, ja der Schluss war ein Highlight für mich. Ein HJ, mit viel Küssen und Zärtlichkeiten. Das alles erlebte in 30'. Da wäre man gerne immer wie ein Hugh Hefner.

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    bueno-cabron (27.09.2023), Stecher1 (27.09.2023)

                    #10
                    Aufgrund der positiven Berichte und den ansprechenden Fotos habe ich Emi mal vor Monaten auf meinen Merkzettel gesetzt.
                    Nachdem die Anzeige wieder aktiv ist, habe ich für heute Vormittag einen Termin vereinbart. In der neuen Anzeige ist das Gesicht verpixelt und sie hat scheinbar eine Kleidergröße zugelegt.

                    Als sie dann ins Zimmer kam, war ich doch etwas überrascht. Figur passt, wobei ich den Bauch aufgrund ihrer Dessous nicht sehen konnte, aber das Gesicht, insbesondere die hier beschriebenen Augen fand ich doch etwas komisch. Mag zu krass klingen, aber im ersten Moment musste ich an Niki Lauda denken

                    Im Zimmer den Preis agesprochen 90430 oder 100430 bei etwas mehr Naturverbundenheit.
                    Irgendwie hat sie mich einfach nicht angeturnt und ich habe verzichtet. Bin dann ins Sorte, aber das war auch keine gute Entscheidung, siehe Bericht zu Luana.

                    Das ist natürlich immer Geschmackssache, trotzdem verwundern mich die durchweg positiven Nachrichten und ich bin bestimmt nicht wählerisch, aber das war nix für mich.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      bueno-cabron (09.01.2024)

                      #11
                      großer Fehler, der Service ist 1a und dies war wohl bei deinem anderen Besuch nicht so wie ich lese.



                      Zitat von Paule17 Beitrag anzeigen
                      Aufgrund der positiven Berichte und den ansprechenden Fotos habe ich Emi mal vor Monaten auf meinen Merkzettel gesetzt.
                      Nachdem die Anzeige wieder aktiv ist, habe ich für heute Vormittag einen Termin vereinbart. In der neuen Anzeige ist das Gesicht verpixelt und sie hat scheinbar eine Kleidergröße zugelegt.

                      Als sie dann ins Zimmer kam, war ich doch etwas überrascht. Figur passt, wobei ich den Bauch aufgrund ihrer Dessous nicht sehen konnte, aber das Gesicht, insbesondere die hier beschriebenen Augen fand ich doch etwas komisch. Mag zu krass klingen, aber im ersten Moment musste ich an Niki Lauda denken

                      Im Zimmer den Preis agesprochen 90430 oder 100430 bei etwas mehr Naturverbundenheit.
                      Irgendwie hat sie mich einfach nicht angeturnt und ich habe verzichtet. Bin dann ins Sorte, aber das war auch keine gute Entscheidung, siehe Bericht zu Luana.

                      Das ist natürlich immer Geschmackssache, trotzdem verwundern mich die durchweg positiven Nachrichten und ich bin bestimmt nicht wählerisch, aber das war nix für mich.
                      Der Mann der schneller *kommt* wie sein Schatten

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X