Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Babsi - heisse GILF

    Moin Moin,

    habe mich letzte Woche mal wieder rumgetrieben. Als Gilflover war ich auf Babsi gestoßen, St. Margarethen lag genau auf dem Weg. Wie immer nicht angerufen sondern gleich vorgefahren.

    Location: direkt an der Hauptdurchgangsstraße in St. Margarethen, Parkplatz war nur wenige Schritte um die Ecke zu kriegen. Haustür ist offen, vom Flur aus geht es auch zu weiteren SDLs. Vom etwas schmuddeligen Flur ging es in "ihre" Wohnung, Bad und Verrichtungszimmer waren picobello, anders, als es der Hausflur erwarten ließ.

    Babsi: sehr nett mit leichtem hessischem Dialekt, groß und blond, die angegebenen 68 Jahre passen. Die Fotos waren echt und nicht alt. Sie ruft für Verkehr und französisch 50430 auf, alles andere kostet 80430. Da mir auch nach Dirty Talk und leichten Ohrfeigen war, habe ich mich für die 80er Variante entschieden. Wunschgemäß gab es High Heels und Nylons dazu. Ich bin dann noch schnell ins Bad, sie war frisch und ich der erste Kunde des Tages. Abtasten fand noch im Stehen statt, sie forderte mich auf, sie auszuziehen: enges Minikleid, BH und Slip. Dabei konnte ich sie schon mal erkunden. Leider gibt's keine ZK. Für 68 ist sie absolut top in Schuss, ich war angenehm überrascht, bin ich doch schon dann und wann auf die angegebene Kleidergröße reingefallen .
    Auf der Spielwiese beschäftigte sie sich mit meinem Gemächt, ölte es ein und massierte es, wie ich es noch nicht hatte, sehr geil. Dann gab es ein Blaskonzert der Extraklasse, während ich ihr zwischen die Beine guckte und mit meinen Fingern spielte. Zum eigentlichen Akt kam es nicht mehr, weil ich darauf bestand, dieses absolut erstklassige Französisch bis zum bitteren Ende genießen zu wollen. Sie verstand es, mir absolut alles rauszusaugen und ich bin dabei fast explodiert. Zwischendurch gab es immer mal wieder eine kleine Ohrfeige, wie bestellt, leider war der Dirty Talk nicht so doll. Aber sie hatte ja fast immer den Mund voll
    Anschließend kraulte sie moch noch ein bisschen mit der Begründung, die halbe Stunde wäre schließlich noch nicht voll, sehr serviceorientiert.

    Fazit: voll auf meine Kosten gekommen
    Wiederholungsgefahr: 100%, dann aber mit mehr Programm

    Viel Spaß noch!
    gilflover
    Zuletzt geändert von gilflover; 21.11.2018, 14:41. Grund: Anzeige einfügen
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lecki88 (17.12.2019), dom_m_36 (25.11.2018), Trommelpeter (21.11.2018)

    #2
    Ergänzen möchte ich, daß die Dame nicht seßhaft ist. Wer also einfach zu der angegebenen Adresse fährt, wird sie vermutlich nicht antreffen. Etwas Recherche bezüglich ihres tagesaktuellen Aufenthaltsorts ist also vonnöten.

    Kommentar


      #3
      Zitat von dom_m_36 Beitrag anzeigen
      Ergänzen möchte ich, daß die Dame nicht seßhaft ist. Wer also einfach zu der angegebenen Adresse fährt, wird sie vermutlich nicht antreffen. Etwas Recherche bezüglich ihres tagesaktuellen Aufenthaltsorts ist also vonnöten.
      Ein Klick auf "Aktuelle Anzeigen auf Ladies.de" reicht aus.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      Stichworte:
      Lädt...
      X