Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Bestes Französisch ever

    Ja, ich weiß. Keine Neuentdeckung. Aber ich muss wirklich sagen, dass ich noch nie so brillantes Französisch erlebt habe, wie bei Anita. Es hat einfach alles gestimmt: Langsamer Anfang, sexy Blicke, Augenkontakt gehalten, langsames einsaugen, Pressen an den Gaumen und dann plötzlich Deepthroat... Wow.

    Dann, als ich sagte, dass ich es auch gerne etwas aggressiver mag tolles "Schmatzen", super geschickter Zahneinsatz und unglaubliche Tempowechsel. Allein deswegen hat sich der Besuch schon gelohnt.

    Anita ist dazu noch super nett und intelligent, so dass wir uns gut unterhalten konnten. Das einzige, was so ein bisschen komisch war, ist der Eingang des Hauses. Zwar ist der Passantenverkehr nicht so extrem, aber man ist schon ein bisschen auf dem Präsentierteller.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Anitahanau (15.09.2018)

      #62
      Ein wahres Prachtweib

      Bei all dem positivem feedback habe ich Anita heute endlich auch mal besucht
      Als Anita mir wie gewünscht im Latexoutfit die Tür öffnete war ich total baff, doch Anita hat mir die Nervosität mit ihrer super sympathischen Art schnell genommen.
      Nachdem wir beide geduscht waren konnte ich es dann kaum abwarten, kurz gesagt:
      Anita weiss es einen Mann zu verwöhnen, tolle Zungenküsse, noch besseres französisch und fantastischer Sex wie ich es noch nicht erlebt habe
      Man merkt einfach das es ihr auch Spass mach, außerdem ist Anita eine sehr gute Gesprächspartnerin
      Gruss an dich Anita

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Anitahanau (15.09.2018)

        #63
        Dominanter Service

        Hallo an Anita, hallo an alle,
        Ich würde gerne Anita in den nächsten 2 Wochen besuchen, bin aber mehr der devote Typ, der gerne hart dominiert wird. Ist so etwas bei dir ( bei Anita) möglich ? Ich denke da an Fausf...ck bei mir, auspeitschen ( hart ) evtl NS aufnahme von dir und das auf einem Gyn-Stuhl. ....und wie wären dafür die Preise ( 1 Std ) ? Danke für die Infos !

        Kommentar


          #64
          Ähm...warum rufst du sie nicht an und klärst das persönlich mit ihr ab?

          Kommentar


            #65
            Dominanter Service

            ...bin gerade im Ausland, und die Telefongebühren würde ich lieber in harten Sex investieren, als in die Telefongesellschaften.

            Kommentar


              #66
              Zitat von robin Beitrag anzeigen
              Ähm...warum rufst du sie nicht an und klärst das persönlich mit ihr ab?
              Zitat von Schmelzbaer Beitrag anzeigen
              ...bin gerade im Ausland, und die Telefongebühren würde ich lieber in harten Sex investieren, als in die Telefongesellschaften.

              Ähm... dann ruf sie doch bei Erreichen des deutschen Bodens an.
              Ach übrigens, da sparst du noch mehr, denn es gibt ja keine Ferngespräche nach Hanau, sondern nur noch diese flatrates.
              Dum vivamus edimus et biberimus

              Kommentar


                #67
                Zitat von Schmelzbaer Beitrag anzeigen
                ...bin gerade im Ausland, und die Telefongebühren würde ich lieber in harten Sex investieren, als in die Telefongesellschaften.
                Geiz ist geil? Minimale Kostenersparnis. Als Newbee mit einem Bericht und 4 x Frage bzw. blabla die anderen springen lassen, ist nicht das, was Sinn des Forums ist

                Mach mal lieber selber und wenn Du schon nicht telefonieren willst, kannst Du es ja mit einer PN an Anita versuchen - und dürftest Glück haben, wenn sie Dir antwortet...

                Kommentar


                  #68
                  Dominanter Service

                  ...schon gut, vergesst es.... ich habe gedacht hier eine Antwort zu bekommen, aber da habe ich wohl falsch gelegen.... ich warte ab, bis ich zurück bin.
                  Danke an alle !

                  Kommentar


                    #69
                    Schreibe mir eine PN..

                    Zitat von Schmelzbaer Beitrag anzeigen
                    ...bin gerade im Ausland, und die Telefongebühren würde ich lieber in harten Sex investieren, als in die Telefongesellschaften.
                    Hi schmelzbaer , ich bin’s die Anita.
                    Du kannst mich auch ganz bequem mit einer privaten Nachricht über das Ladies Forum erreichen oder per WhatsApp. Ich denke dort können wir deine Service wünsche aus der Entfernung einfacher klären.
                    liebe grüße Anita.
                    Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Chromstange (15.10.2018)

                      #70
                      Bi erfahrene Dame gesucht

                      Hallo Ladies und Gentelman‘s

                      Ich weiß nicht ob mein Tread hier richtig ist aber es darf wenn es nicht richtig ist gerne vorschoben werden . Ich bin auf der Suche nach einer !echten! Bi Frau , die Spaß am Sex hat und keine Berührungsängste. Ich dachte mir bevor ich jetzt alle Kolleginnen bei ladies.de abklappere und keinen Erfolg erziele probiere ich es auf diesem Wege.

                      Zum Hintergrund:

                      Ich würde mir gerne gemeinsam mit einem Stammgast meinen bzw unseren sexuellen Wunsch erfüllen und sind auf der Suche nach einer passenden gepflegten , deutschsprachigen , gepflegten Dame die Spaß bei der schönsten neben Sache der Welt hat .


                      Natürlich muss es keine professionelle sein , darf auch die Nachbarin von neben an sein die nach dem Akt eine Erfahrung reicher ist .

                      Das Date wird natürlich auch nach deinen Vorstellungen vergütet und Spaß ist garantiert.


                      Fals die Herren eine Dame kennen die offen für der artigen Spiele ist ,dürfen diese gerne kontaktiert werden und sich bei mir melden .

                      Und die Damen dürfen mich auch gerne anrufen...

                      Freue mich schon sehr auf eine sinnliche Begegnung

                      Lg Anita
                      Ich habe zu viel Phantasie um eine Hausfrau zu sein.

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Anitahanau Beitrag anzeigen
                        Fals die Herren eine Dame kennen die offen für der artigen Spiele ist ,dürfen diese gerne kontaktiert werden und sich bei mir melden .
                        Bevor das einige hier schreiben, mat das Bitte per PN.

                        sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                        Kommentar


                          #72
                          Anita pure leidenschaft.Sehr zu Empfehlen!!!

                          Hallo leute...,

                          So mal wieder ein Bericht von mir zu der heissen,sexy,leidenschaftlichen anita.ich hatte seit 2 wochen versucht einen termin bei ihr zu bekommen, was leider nicht geklappt hat 😭.aber gestern war es glücklicherweise so das sie zeit hatte.also termin für 18.00 uhr ausgemacht.vor lauter Vorfreude ins auto und beim fahren gemerkt das ich ja nur 30 min zu ihr brauchte aber es erst 17.00 uhr war😱😂...naja im kopf war halt nur anita...anita "lol".so bin ich etwas rum gefahren und 17.30 uhr ihr eine wa geschrieben das ich unterwegs sei.sie schrieb das es kein problem ist.ich total nervös weil ich sie ja knapp ein jahr nicht gesehen hatte(beruflich bedingt).als ich sie wieder sah hüpfte mein herz...wir begrüssten uns als wären wir Jahrzehnte befreundet.leute diese frau ist nur bombastisch.wenn ich kohle ohne ende hätte,ich würde sie für wochen,monate buchen.so aber jetzt genug...ich wollte von ihr wie immer eine massage was sie auch weiss.also ich ab ins bad und kurz geduscht.ich dusche zwar immer daheim aber ich fühle mich wohler wenn ich es dann nochmal bei der dame mache.als ich raus kam sagte sie das sie eine Überraschung für mich hätte...ich dachte mir"aha Überraschung??😏.da ich sie ja kenne,weiss ich das es nix schlimmes sein kann😂😂.also ich mich auf den bauch gelegt uns voller vorfreude darauf gewartet das sie mich berührt.sie legte ihre hände sanft auf meine beine und schon standen alle haare von mir😇😇.sie sagte mal zu mir das ich ein sehr sensibler mann wäre.joah das bin ich wohl😋.ich stehe total auf massagen und besonders von ihr.sie streichelte meine beine, rieb sie mit warmen öl ein...dann bewegte sie sich aufwärts und küsste mich bzw meinen rücken,hals usw...ich lag nur da und bin innerlich durchgedreht.anita hat irgendwas das ich nicht beschreiben kann, aber es ist geil.nach einer gefühlten ewigkeit bat sie mich umzudrehen, was ich auch tat.dann begann das gleiche spiel, bloss dass sie meinen schwanz mit einbezog.sie pustete und küsste ihn ganz leicht und plötzlich nahm sie ihn ganz in den mund...wooooow anita du geiles Luder sagte ich zu ihr.sie schaute mich an wärend sie ihn blies und ich merkte das es ihr gefallen hat mich geil zu machen😎.langsam drehte sie sich um so das wir 69 gemacht haben.ein anblick ihre muschi und arsch zu sehen...einfach herrlich.ich verwöhnte sie mit meiner zunge, was ihr scheinbar gefallen hat.sie spritze mich voll nach kurzer zeit😋😋😋😋...ich war so geil und konnte nicht von ihrer nassen,tropfenden muschi lassen.ich musste sie noch mal lecken und zog sie wieder auf mich.wieder nach kurzer zeit kam die nächste nasse ladung...ja anita gib es mir...wieder kurze pause und dann war ich dran.sie lutschte an meinen schwanz als gibt es kein morgen.nach kürzester zeit spritze ich alles auf ihren oberkörper.total erschöpft lagen wir nun da und lächelten zufrieden.kurz noch etwas geplaudert und befriedigt bzw mehr als befriedigt fuhr ich nach hause.also wer bei ihr schon war weiss von was ich rede.hammer frau die mit herzen bei der sache ist und sehr intelligent.freue mich auf ein wiedersehen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Swann (21.11.2018), die Wachtel (21.11.2018)

                            #73
                            Warum hast Du Deinen Bericht nicht an den vorhandenen Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...ing-Lady-Anita drangehängt? Der ist auch von Dir! Er hat zwar andere Fotos, die aber über den Button "aktuelles Inserat" auch einsehbar sind...

                            Kommentar


                              #74
                              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                              Warum hast Du Deinen Bericht nicht an den vorhandenen Thread https://www.ladies-forum.de/showthre...ing-Lady-Anita drangehängt? Der ist auch von Dir! Er hat zwar andere Fotos, die aber über den Button "aktuelles Inserat" auch einsehbar sind...
                              Sorry aber wusste nicht das dies geht bzw dachte mir, weil neue bilder wäre das ok😇.wenn nicht soll bitte der admin dies machen

                              Kommentar


                                #75
                                Liebe Forumsmitglieder,

                                seit 5 Jahren war ich stiller Mitleser (Shame on me). Nachdem ich diese Woche bei Antita war, habe ich mich entschieden in die aktiven Schreiber überzugehen.

                                Ich war diese Woche bei Anita in Hanau. Das war trotz des tropischen Wetters kein Problem, denn Anitas Domizil ist klimatisiert sodass es auch während schweißtreibender Tätigkeiten angenehm kühl blieb :)

                                Über Anita ist schon viel gesagt. Als ich ihre Anzeige hier sah, sprang mir auf ihren Bilder sofort ihre Freude und Lebenslust ins Auge. Und diese verkörpert sie in jedem Moment.*

                                Den Termin hatte ich telefonisch mit ihr ausgemacht und dann bevor ich losgefahren bin nochmal per WhatsApp bestätigt.

                                Parken ist kein Problem, es gibt vor dem Haus eine Handvoll Parkplätze, wer es diskreter mag kann aber an der zuführenden Straße parken und läuft dann nochmal 2-3 Minuten.

                                Ausgemacht hatten wir 200/60 ohne irgendwelche Extras. Ich stehe normalerweise eher auf den gefühlvollen Sex und mag es wenn sich die Frau auch mir gerne hingibt. Und das kann sie. Sie empfing mich in Dessous und mit einem Lächeln, die folgende Dusche ist obligatorisch. Ich dusche zwar immer zuhause und mache alles frisch, aber klar ist, das ich vor Ort, nach Autofahrt, nochmal alles erfrische.

                                Zurück im Zimmer ging Anita sich selbst nochmal frisch machen und ich machte es mir auf dem Bett bequem. Das Zimmer ist ganz in Anitas eigenen Stil eingerichtet und man merkt, dass sie sich dort ihr Wohlfühlfleckchen geschaffen hat.

                                Nach wenigen Minuten kam Anita zurück und wir begannen uns sofort zu küssen. Ja das waren schöne küsse, genau wie ich sie mag. Wir verweilten nicht lange und begaben uns direkt auf die Spielwiese. Das Französisch war gefühlvoll und ich konnte alles anfassen, meine Berührungen quittierte sie mit einem lustvollen Stöhnen. Wir befriedigten uns mit Hand und Mund bis sie aufsattelte und mich ritt. Weil ich schon ordentlich geladen war dauerte es nicht lange bis ich kam.

                                Wir unterhielten uns dann über dies und das und man spürte direkt eine entspannte Vetrautheit.

                                Ich lag neben ihr und wir tauschten weiter*fleißig Küsse aus und berührten uns überall.*

                                Ich läutete die 2. Runde ein indem ich sie nochmal französisch verwöhnte und sie es sich dabei mit einem*Vibrator selbst machte. Sie kam dann nochmal heftig mit einem Squ*rt.

                                Zum*Abschluss ging ich nochmal Duschen und verlies zeitgerecht das*Etablissement zum*ersten aber mit Sicherheit nicht zum letzten Mal.

                                Kommentar

                                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                                  albrechtffm (29.07.2019), san siro (28.07.2019), coopers (28.07.2019)
                                Lädt...
                                X