Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Warnung vor TS Ewa Mäkinen

    Ich habe mich gestern beruflich in Köln aufgehalten. Mir haben die Bilder von der TS Ewa Mäkinen (skinny blonde Trans, blonde TS) gefallen. Deswegen habe ich sie angerufen und mit ihr einen Termin ausgemacht. Leider war das ein großer Fehler.


    Wiederholungsgefahr: 0 %


    i) Hält Termine nicht ein, sehr unzuverlässig

    Sie hat leider das Motto, wer zuerst kommt, malt zuerst. Sie macht mehrere Termine um dieselbe Uhrzeit. Ich habe pünktlich bei der Trans Ewa Mäkinen in Köln geklingelt. Es hat aber leider niemand die Türe aufgemacht. Ich habe fast 15 Minuten gewartet bis mir die Türe geöffnet wurde.

    ii) Bilder sind stark mit Foto-Shop bearbeitet

    Die Bilder sind stark bearbeitet worden. Auf den Bildern hat sie ein feminines Gesicht. In Wirklichkeit hat sie sehr herbe maskuline Gesichtszüge, somit nichts Feminines. Außerdem hat sie ein breites Kreuz. Sie hat auch einige Pfunde mehr auf den Rippen wie sich anhand der Bilder vermuten lässt und ein Bäuchlein. Sie sieht sehr maskulin aus. Ich habe der Trans Ewa Mäkinen das Geld für eine Stunde gezahlt und wir gingen ins Zimmer und zogen uns aus. Ich ging in das Bad, um mich frisch zu machen. Sie hat gesagt, dass frische Handtücher im Bad liegen.

    iii) Mangelnde Hygiene

    Im Bad gab es weder Seife noch Duschmittel. Somit konnte ich mich am Waschbecken nur mit Wasser waschen. In dem Handtuch, was im Bad lag, waren mehrere Flecken drinnen. Deswegen habe ich es lieber nicht benutzt. Es gab auch keine Küchentücher. Somit musste ich mich mit Klopapier (wenigstens das war da) abtrocken. Als ich aus dem Bad kam, ging die TS Ewa nicht ins Bad, um sich frisch zu machen. Sie meint nur, dass sie sich vorhin frisch gemacht hatte und jetzt keine Lust hat nochmals ins Bad zu gehen.

    iv) Lustloser Service, versucht so schnell wie möglich fertig zu werden, während dem Sex telefoniert

    Sie hat mein und ihr bestes Stück gummiert. Dann hat sie mir lustlos einen geblasen, mehr Handeinsatz als mit dem Mund. Dann durfte ich ihr einen blasen. Ich habe ihr ein paar Minuten einen geblasen, aber er wurde nicht steif. Sie hat versucht ihr bestes Stück steif zu bekommen, Fehlanzeige. War ein einziges Trauerspiel. Als ihr Handy geklingelt hatte, ist sie aufgestanden und hat telefoniert. Danach kam sie wieder lustlos zurück zum Bett geschlürft und hat sich stock und steif hingelegt. Somit habe ich eingesehen, dass heute nichts daraus wird, dass sie mich anal nimmt, weil sie keinen hoch bekommt. Deswegen habe ich mir mein bestes Stück schön steif gemacht und wollte wenigstens sie anal nehmen. Sie hat nur abgewunken. Sie hat heute keine Lust, gefickt zu werden. Sie meinte nur, ich soll mir jetzt einen runterholen und auf ihre Brüste spritzen. Das habe ich gemacht. Als ich gekommen bin meinte sie, ich soll mich anziehen und gehen. Es wollte nachher ein Gast kommen und sie müsse sich noch im Bad frisch machen gehen.

    v) Unhöflich, hat mich aufs übelste beschimpft

    Es waren noch nicht einmal 20 Minuten vorbei, ich hatte aber für 60 Minuten bezahlt. Deswegen habe ich sie höflich gefragt, ob sie mir wieder etwas von dem Geld zurückgeben kann, weil ich nur 20 Minuten da war. Daraufhin hat sie mich aufs übelste beschimpft und beleidigt. Die ganzen Schimpfwörter, die sie mir an den Kopf geworfen hat, nenne ich besser hier nicht. Sobald man bei ihr abgespritzt hat, ist der Sex zu ende und man muss gehen. Es ist egal ob man erst nach 60 Minuten oder schon nach 20 Minuten kommt. Ein zweites Mal abspritzen geht bei der Trans Ewa nicht.

    vi) Macht den Job nur wegen des Geldes

    Ich hatte den Eindruck von ihr, dass sie diesen Job nur wegen des Geldes macht. Sie hatte überhaupt keinen Spaß beim Sex uns war lustlos, unhöflich, hat einen Service versprochen (beidseitig verkehr, sie spritz ab) den sie nicht eingehalten hat, sie hat keinen hoch bekommen usw. Somit kein spaß am käuflichen Sex, somit macht sie es nur wegen des Geldes.
    Zuletzt geändert von Natiku; 21.11.2018, 15:36.

    #2
    Danke für den Bericht.
    Du kannst aber unabhängig von der Leistung davon ausgehen, dass das hier ...
    Zitat von Natiku Beitrag anzeigen
    Ich hatte den Eindruck von ihr, dass sie diesen Job nur wegen des Geldes macht.
    ... für ungefähr 99% der AnieterInnen gilt.
    Es gibt alles nur ein Mal.
    (Truman Capote)

    Kommentar

    Lädt...
    X