Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zwickau - Barby franz expertin

    Hallo Freunde des gepflegten Verkehrs,

    ich wollte mir heute (21.11.2018), zum Feiertag, etwas gutes tun/lassen. Also machte ich mich gegen 13 Uhr auf den Weg, zu Barby "franz expertin", nach Zwickau. -natürlich nicht zu letzt, weil mich die Anzeige schon recht scharf gemacht hat.
    Auch habe ich mich ca 20min vor meiner Ankunft, telefonisch angemeldet.
    Die Tür wurde mir von einer Dame in einem pyjamaähnlichen Outfit geöffnet (wofür ich noch, unter Umständen, Verständnis hätte haben können, weil es mit 5°C Außentemperatur recht kühl war und die Heizung wohl nicht richtig funktionierte). Ich hatte aber allgemein Mühe, die Dame aus der Anzeige überhaupt wieder zuerkennen. Aber das die Bilder aus den Anzeigen, öffter stark vom Original abweichen, ist ja weder eine Neuigkeit/ noch ein Geheimnis.
    Nur das diese Enttäuschung sich durch meinen gesamten Besuch zog, hat mich doch mehr als nur verärgert und enttäuscht.
    Zunächst zahlte ich einen für diese Region, recht stolzen Preis. Ich war aber durchaus bereit das, für einen angemessenen Service zu investieren.
    Ich war des öfteren schon von Prostituiertenbesuchen im Inland nicht völlig überzeugt, aber was ich diesmal erlebt habe, schlug dem Fass den Boden aus!
    Die Dame, wohl gemerkt: als 'franz expertin' beworben!, begann mit dem Oralverkehr auf eine absolut dilettantische Art&Weiße, wie es selbst meine erste Freundin besser machte!, ohne Hingabe, ohne auch nur einen Hauch von Sexappeal... RICHTIG SCHLECHT! (Und ich bin der Meinung, das wenn ich zu einer 'professionellen' gehe, ich ihr nicht erklären muss, wie sie ihren Job machen soll!)
    Kurz darauf (nach MAXIMAL 5min) meinte sie, sie kann nicht mehr weil ihr der Mund weh tut, obwohl (und ich sage das ohne zu übertreiben-) sie weder Kiefer, noch ihre Zunge in bewegung hatte... - als 'FRANZ EXPERTIN'!
    Auch ihre Fähigkeiten mit den Händen (vlt waren diese auch auf Grund der Kälte schon taub geworden) waren nicht annähernd vertretbar. Ich dachte mir währenddessen: "Als Maurer, hätte sie vermutlich mehr Talent&Gefühl."
    Als sie mich dann aufforderte zum 'ficken', obwohl ich sichtlich noch nicht mal eine halbwegs vertretbare Erektion hatte, fühlte ich mich völlig verarscht!
    Zu guter letzt hat sie die Zeit auch noch gekürzt, was dann mittlerweile aber auch egal war, weil ich einfach nur maßlos verärgert war, über diesen mehr als nur schlechten Service. Ich frage mich im Nachhinein wie diese Frau mit dieser schlechten Leistung überhaupt im Gewerbe bestehen kann.
    Fazit: Ich kann nur jedem raten, sein Geld lieber auf den Straßenstrich zu bringen. Da bekommt ihr sogar noch mehr, als ich heute bei 'Barby franz expertin'.
    Tut mir leid, aber genauso ist es mir heut ergangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gentleman82_94 (13.11.2019), Bogelt (19.05.2019)

    #2
    " Zitat von Er88 : Ich frage mich im Nachhinein wie diese Frau mit dieser schlechten Leistung überhaupt im Gewerbe bestehen kann.
    Fazit: Ich kann nur jedem raten, sein Geld lieber auf den Straßenstrich zu bringen. Da bekommt ihr sogar noch mehr, als ich heute bei 'Barby franz expertin'.
    Tut mir leid, aber genauso ist es mir heut ergangen."[/QUOTE]......

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0151-75440539

    Weil es immer wieder Welche gibt, die sich nur die Bilder betrachten und nicht das Geschriebene hier im Forum lesen !!!!
    Zuletzt geändert von LEJE70; 22.11.2018, 18:07.

    Kommentar


      #3
      Leipzig - Barby franz expertin

      Nach Terminplatzer bei Alice, musste ich eine andere Dame aufsuchen. Die Wahl fiel auf Barby, vielleicht auch wegen den Namen. Kurz angeklingelt und bald darauf erhielt ich auch schon eine zufrieden stellende Antwort. Also ab ins Auto und ein paar Häuserblocks weiter war ich schon da.
      Erster Eindruck war gut, in Natur ist sie bei weitem nicht so attraktiv wie auf ihren Fotos. Egal eine Stunde vereinbart und los ging’s mit blasen. Ich hatte den Eindruck sie wolle mich in 10 Minuten abfertigen. Danach gleich in Doggy gewechselt, ihren BH und Socken wollte sie wohl nicht ausziehen, sie behielt es an bis auf den BH den ich erst entfernen musste. Leider war ich noch nicht so aufgetaut das ich bereit war den Gummi zu füllen. Sie fing nochmal mit blasen an und meinte dann ich soll mich waschen gehen da es nichts mehr mit abspritzen wird. Ich bat sie um eine kurze Pause, schließlich hab ich ja 1h bezahlt.
      Dann fragte sie mich ob ich sie nochmal ficken will, ich bejahte und darauf meinte sie das kostet nochmal extra 50€.
      Wir einigten uns dann auf 40€ und ich nahm sie nochmal in der Missi, wo ich dann auch den Gummi befüllte.
      Alles in allem war das für mich der schlechteste Service den ich bis jetzt erlebt habe und ich habe schon einige Damen besucht. Man darf sie nicht am Hals berühren noch ihre Hüften liebkosen, überall ist sie angeblich kitzlig.
      Stellungswechsel kostet extra. Mich hat es gewundert das ich sie wenigstens ficken dürfte.
      Ein erneuter Besuch ist für mich undenkbar und jeder der für sein Geld einen gewissen Service erwartet, sollte diese Dame meiden.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        gentleman82_94 (13.11.2019), Bogelt (19.05.2019), Frauenliebhaber 69 (01.01.2019), Bankster (01.01.2019)
      Lädt...
      X