Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bad Kreuznach - Alexandra - Haus 17

    Hallo zusammen,

    ich war heute mal wieder im Haus 17 in Bad Kreuznach, mein persönlicher Garant für Freundlichkeit und Service.
    Fand die Anzeige von Alexandra sehr ansprechend, obwohl man ihr Gesicht nicht sieht. Ich hab gedacht lasse dich mal überraschen. Ja und ich war überrascht, allerdings sehr positiv. Alexandra kam zur Türe rein und wow.. ein schönes Gesicht mit einem freundlichen lächeln eine ( wenn ich das mal so sage ) Hammer bzw Waffenschein pflichtige Figur, gekleidet in sexy weisen Dessous und schwarzen high heels. Echt ein toller Anblick . Einfach top Service intensive und leidenschaftliche Küsse ( Zk ) geiles franz. immer mit blick Kontakt und Hoden kraulen und echt geilem GV. Da ich mich für 1 Std / 150 € entschied konnten wir uns noch sehr angenehm unterhalten, sie ist sehr Sympathisch. Danach wie immer eine nette und freundliche Verabschiedung durch die Hausdame.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    mr_n1ceguy (23.11.2018), Salatkatze (21.11.2018)

    #2
    Vielen Dank für den Bericht. Zu ihr wollte ich schon seit gefühlt immer mal gehen. Irgendwie kam es aber nie dazu. Werde sie nun endlich mal besuchen. Vielen Dank.

    Kommentar

    Lädt...
    X