Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Jenny

    Hallöchen... leider nur Kontakt über mail... für alle skeptiker... es gibt sie wirklich 😂
    ich hatte viel email kontakt mit ihr. sie war erst bei ladies nun bei km... Vorweg gesagt es gab kein treffen bzw kein sex. oder besser gesagt ich bin wieder gefahren. sie hatte mir per email ne stunde für 150€ angeboten im auto. auf fragen nach anal hatte sie gesagt das es eine preisfrage ist... nur der anfang bei anal wäre blöd. sonst alles super. ich sagte ihr wennsie es doch auch gerne mag, warum dann aufpreis? stimmt antwortet sie. also vereinbarten wir 150€ für ne stunde.
    aber jetzt kommts leider! mit ner stunde verspätung kam sie zum treffpunkt mit ner ollen DoKa...und nen luden dabei. das schreckte mich schon etwas ab. als sie in mein auto stieg und auf osteuropäischen deutsch mich begrüsste war bei mir leider vorbei. auch gesicht technisch warsie nicht so mein fall. alter würde ich auf irgendwas zwischen 25-30 schätzen. bin dann wieder gefahren. vielleicht ist es dennoch interessant für jemanden von euch.
Lädt...
X