Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sheela bei Tantra Deluxe - Regensburg - absolute Spitze

    Ich möchte hier mal einige Sätze über Sheela und ihr Studio in der Kremser Straße loswerden, nachdem ich ihr aktuelles Inserat gesehen habe.

    Ladys first fange ich mit Sheela an. Ich gehöre seit zig Jahren zu ihren Stammgästen. Schon als sie noch in ihrer alten Wirkungsstätte (Chayaluna) arbeitete, war ich ihr verfallen. Mein Gott, das muss schon 10 Jahre her sein.

    Diese wundervollen Ölmassagen mit viel Körperkontakt und dem ständigen Zugriff von hinten ins Zentrum der Gelüste habe ich in den letzten Jahren so oft vermisst, da sie in ihrem eigenem Studio nur selten anzutreffen ist. Dann wenn ich in der Gegend bin ist sie nicht da, wenn sie mal da ist kann ich nicht, ihr kennt das ja.

    Wenn ich jetzt dieses Inserat mit den geilen, realistischen Bildern sehe, könnte ich glatt einen Ständer bekommen. Muss mir nur wieder vorstellen, wie schön es immer war, diesen schlanken, makellosen Body mit diesen toll geformten Naturbrüsten von oben bis unten zu verwöhnen.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt, so auch meine, sie mal wieder zu sehen. Werde sie dann wieder schön massieren, während sie mich versorgt.

    Das Studio ist auch Klasse. Größe, Diskretion, Parkmöglichkeit, die großen Zimmer mit dem riesigen Bad oder die große Dusche im EG. Und immer wieder tolle Mädchen (mit Ausnahmen).

    Wenn es etwas zu meckern gibt, dann höchstens die knackigen Preise. Aber lieber mal einige EURO mehr in die Hand nehmen und dafür eine ordentliche Leistung wie es bei Sheela immer war.

    Liebe Sheela, lass dich mal wieder öfter im Studio sehen. LG Tester1
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Prowler67 (22.11.2018), alex 0815 (21.11.2018)

    #2
    war diese Woche beruflich in Regensburg und wollte so ne Massage schon seit längeren mal ausprobieren.
    War wirklich positiv überrascht. Hat mir zwar 120€ gekostet. Aber so ne Body/Body-Massage kann wirklich sehr geil sein. Besser als so mancher Sex
    Das Studio ist wie von Tester schon beschrieben gepflegt und schön hergerichet.

    Kann wirklich jedem empfehlen mal sowas auszuprobieren.
    Für mich war das nach nem stressigen Arbeitstag mit Marathonmeeting eine sehr schöne entspannende Erfahrung

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (25.11.2018)
    Lädt...
    X