Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Regensburg - NIKA - ist eine erfahrene, gefühlvolle Frau

    Hallo Frauenfreunde,

    aufgrund des -aus meiner Sicht- großen Angebotes diese Woche in R und weil ja der erste Termin schon positiv verlaufen war ,
    konnte ich es für die Wahl meines zweiten Termins locker angehen lassen.
    Bei der Vorauswahl für den Merkzettel und bei jedem durchscrollen desselben blitzte mich Nika jedes mal an

    Also mal ohne telefonische Terminvereinbarung auf gut Glück in den Auweg zwecks unverbindlicher persönlicher Anfrage.
    Nach dem klingeln wurde ich hereingebeten ... WOW - eine tolle Frau
    Bei der Serviceabfrage wurde ein i.d.R. gewünschter Hauptpunkt freundlich, aber konsequent abgelehnt: 2er-Dusche
    Am Telefon wäre die Sache damit erledigt gewesen, aber jetzt ... tolle Frau, hübsches Gesicht, zauberhafte Augen, knackige Figur, charmantes Lächeln, erotsche Ausstrahlung ...
    Also 80 E für eine schöne halbe Stunde vereinbart, Salär und Mitbringsel übergeben, noch charmanteres Lächeln auf ihr Gesicht gezaubert (das Geld oder das Mitbringsel ...)


    Zusammen ins Bad, aber einsam duschen (unter Aufsicht ), Mundwasser gereicht bekommen, zusammen ins VZ .
    Dann vor dem Bett langsam "Verbindung aufnehmen" und dann nimmt das Date schön Fahrt auf:
    Schöne Küsse (keine ZK), beiderseitiges Fummeln, bissl FM, aufs Bett zum Weiterfummeln, Muschistreicheln (Finger bleiben draussen!).
    Nochmal bissl FM, Aufsitz zu einem seeehr gefühlvollen Reiter und mit diesem Anblick vor mir, da musste ich sie nach einigen Minuten bereits umdirigieren auf Missio, hier guter Einsatz ihrerseits,
    evtl ihren eigenen Vergnügungsanteil gesichert.
    Kurze Pause, dann ab zur Doggy, wo sie gut dagegen hielt, nach einigen Minuten wieder umswitchen in die Missio mit einem grande Finale ... in Ruhe "drin verweilen dürfen", ich darf trennen,
    werde sanft des Gummis entledigt, dann "zärtliche Grobreinigung" mit Tüchlein und Klein-Fuffi wird noch in ein frisches Tüchlein verpackt .
    Dann wurde mir noch eine Massage angeboten, die ich aber zugunsten eines langen Kuschel-AST ausfallen ließ.

    Anschließend zur Abschlussdusche, beim Ankleiden nochmal recht kurzweiliger AST, bei dem sie durchblicken ließ, dass sie wahrscheinlich im Dezember wieder kommt.


    Das Haus nach einer "guuuten halben Stunde" ohne Zeitdruck und im wahrsten Sinne erleichtert verlassen.


    Persönliches Fazit:

    Preis-Leistung: 2 (fehlende 2er Dusche)
    Angegebener Altersbereich, passt (incl. Toleranzbereich) !
    Fotos: Passen, ich finde sie wirklich so hübsch !
    Sehr nett, formuliert klar ihre paar NoGos, ansonsten keine Berührungsmacken, ging sehr gut auf mich ein.
    Hygiene: Top i.O.

    Wiederholungsgefahr: Ja, sicher


    LG Fuffi
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Herr Hans (23.11.2018), alex 0815 (22.11.2018), Beginner (22.11.2018)

    #2
    B-Probe

    Hallo FF,

    da Nika ihre vage Andeutung vom letzten Date bzgl Wiederkehr nach Regensburg diese Woche in die Tat umgesetzt hat, war somit ein Pflichtbesuch meinerseits bei ihr zwecks Durchführung der B-Probe fällig 😉
    Um es kurz zu machen, ich könnte obigen Bericht auch für die B-Probe fast so übernehmen mit folgenden Anmerkungen :
    Diesmal wusste ich ja bereits zu Anfang, dass eine 2er-Dusche (wieder) nicht möglich sein wird ;
    Sie hat mich vom letzten Besuch wiedererkannt, somit war das Date von Beginn an bereits recht locker, aber doch mit einem gewissen Maß Erotik durchsetzt, was sich im Verlauf des Dates noch mächtig steigerte. 😍
    Ausser dem 1.Satz in ihrer Sedcard "Ganz neu in der Stadt" (sie war ja schon mal hier) kann ich den weiteren Ausführungen nur vorbehaltlos zustimmen und den letzten Satz "Genieße diese einmalige Frau" nur empfehlen.

    Ich habe Nika genossen 😎 und werde es sicher nochmal tun, wenn sie wieder nach Regensburg kommt. 😘

    VG Fuffi

    Kommentar


      #3
      C-Probe wiederum äußerst positiv

      Hallo FF,

      da ich heute Vormittag freudig feststellen musste, dass Nica diese Woche auch noch bei R-L.de inseriert, wollte ich den Sachverhalt telefonisch abklären, leider war sie nicht erreichbar.🙁
      NO RISK - NO FUN 😎
      Also das einzig mögliche Zeitfenster für diese Woche in Anspruch genommen und noch am Vormittag nach R gedüst in der Hoffnung auf Anwesenheit und Terminmöglichkeit seitens Nika 🤔
      An der Türe zu ihren "temporären Geschäftsräumen" waren ihre Bilder noch angepinnt, also sollte sie noch im Lande sein.
      Da meine Anrufe sowie SMS wiederholt nicht erhört wurden, kam mir der Zufall zu Hilfe in Gestalt eines Herren, der Nicas prinzipielle Anwesenheit bestätigen konnte.
      Also anderweitige Dinge erledigt und nach einiger Zeit wurde ich von Nica zurückgerufen 😀 und wir vereinbarten einen Adhoc-Termin.

      Meinen o.g. Beiträgen ist nichts hinzuzufügen, ausser dass ich mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk intensiv genossen habe 😍 und Nica sicher nochmal genießen werde, wenn sie -wahrscheinlich im Januar- wieder nach Regensburg kommt. 😍

      LG Fuffi
      Zuletzt geändert von Fuffi; 17.12.2018, 23:25.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ladylover (19.12.2018), L.Figo69 (18.12.2018)

        #4
        Hallo FF,

        ich habe mir heute kurzfristig aufgrund günstiger Terminsituation einen R-Tripp genehmigt. Vorplanung war nicht mehr möglich, also mal schaun was sich so ergibt.
        Und es hat sich Schönes ergeben:
        Nach einem zufriedenstellenden Date in der einen Ecke von R kurz mal L.de gesichtet und da lacht mich doch die Nica an.
        Also angerufen und sofort erhöhrt worden.
        Nach meiner kurzen Anfahrt dann von einer strahlenden Nica empfangen worden.
        Da wir uns nach inzwischen sechs Dates doch schon kennen, brauche ich nur von meinem Vorbericht zitieren:
        "Das Date war von Beginn an bereits recht locker, aber doch mit einem gewissen Maß Erotik durchsetzt, was sich im Verlauf des Dates noch mächtig steigerte." 😍

        Ich habe Nika genossen und werde es sicher wieder tun 😎

        Der Vollständigkeit halber:
        Die 1/2 h schlägt bei Standardservice mit 80 Euro zu Buche.
        2er-Dusche gibt's nicht 😥
        Ob Abgesprochenes eingehalten wird, vermag ich nicht zu beurteilen, da ich/wir nicht's mehr absprechen, die Dinge ergeben sich halt ...
        ... und zwar gut und geil ! 🤗

        VG Fuffi

        Kommentar

        Lädt...
        X