Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Magdeburg - Tayra Deutsch

    Hallo Leute!
    Ich habe eine schönes Date mit Tyra gehabt.
    Ich habe telefonisch mit ihr ein Termin ausgemacht.
    Ich war pünktlich vor Ort und nachdem ich klingelt hatte,wurde mir von einer schönen und freundlichen Dame die Tür geöffnet.Im VZ klärten wir das finanzielle(150460).Ich bin nochmal ins Bad um mich frisch zu machen,es war sauber und auch genügend Handtücher da.
    Als ich zurück ins Zimmer kam,legte ich mich auf das Bett und Tyra fing an meinen Schwanz mit einer schönen Ölmassage zu massieren dabei haben wir uns sehr schön unterhalten.
    Nach der schönen Massage,machten wir einen Tittenfick.Ich wollte so aber noch nicht kommen,also Gummierte Tyra auf und hielt mir ihren geilen Arsch hin.Ich nahm sie Doogy wo sie schön gegenhielt,so füllte ich die Tüte und Tyra ließ mich auszucken.Tyra übernahm die Reinigung.Nach einer kurzen pause hat Tyra bei mir nochmal eine schöne Ölmassage gemacht und mich so nochmal zum Höhepunkt gebracht.
    Es war eine schöne Stunde und es kam nie Zeitdruck auf und es wurde alles Vereinbarte eingehalten.
    Tyra kommt im Januar wieder und ich werde sie ganz bestimmt wieder Besuchen.
    Gruß Blanko46
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Marko33 (23.06.2019), general (22.11.2018), Jimbo.MD (22.11.2018), Holzwurm (22.11.2018), Zölibat (22.11.2018), bakerman23 (22.11.2018), Martin155 (21.11.2018)

    #2
    Hallo Freunde!
    Ich war heute mal wieder bei Tayra.
    Tayra erkannte mich sofort wieder,obwohl ich erst das zweite mal bei ihr war.
    Im VZ klärten wir das finanzielle(150460).
    Nachdem Duschen machten wir es uns auf dem Bett gemütlich.
    Tayra fing an meinen Schwanz mit Öl zu massieren auch die Eier wurden mit verwöhnt.
    Dabei legte sich Tayra so hin,daß ich ihre Muschi streicheln und sie auch fingern konnte.
    Bei Tayra dauerte es nicht lange und sie bekam einen Orgasmus.
    Jetzt revanchierte Sie sich und brachte mich auch zum Orgasmus.
    Nach dem Tayra die Reinigung erledigt hatte,bekam ich eine schöne Rückenmassage.
    Für die 2.Runde machte mich Tayra mit einem schönen FM Startklar.
    Irgendwann begann dann der 2Stellungskampf.
    Begonnen hatten wir in den Reiter und zu Ende brachte ich es in der Doggy.
    Tayra hielt dabei gut gegen.
    Nach erneuter Reinigung ging ich nochmal Duschen.
    An der Tür verabschiedeten wir uns mit Küßchens.
    Die Zeit wurde von Tayra mehr als eingehalten und es kam nie Zeitdruck auf.
    Tayra kann ich Empfehlen.
    Gruß
    Blanko46

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Jimbo.MD (03.11.2019), Ladyslover (08.08.2019), Marko33 (23.06.2019), Martin155 (04.06.2019)
    Lädt...
    X