Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Helmstedt - Emiko aus Japan

    Die ewige Suche nach einer echten Japanerin...auch hier wieder vergeblich.

    Ich bin spontan bei Emiko vorbeigefahren, glücklicherweise war es bereits dunkel, ansonsten ist die Location nicht unbedingt diskret. Geöffnet hat mir 🤔 eher nicht die Frau von den Bildern. Größe und Figur kommt hin aber die in der Anzeige beworbene 75D ist maximal eine 75B. Sonst aber ganz hübsch und sehr freundlich.

    Deutsch kann sie allerdings gar nicht und auch Englisch nur rudimentär. Die Preise stehen auf einen Zettel auf dem Tisch. 80430 gewählt, Dusche angeboten bekommen und auch genutzt. Danach hat sie sich kurz frisch gemacht.

    Mit teilrasiert ist hier ein gepflegter Busch gemeint. Auf dem Bett ging es los mit wilden ZK, erkunden ihres Körpers - fingern und lecken ist kein Problem.

    Nach einer kurzen Blaseinlage hab ich sie dann missioniert und es da auch zu Ende gebracht weil ich den Ausblick auf die Muschi genießen wollte.

    Fazit: Im Auto würde ich sagen, gelegentlich mal schalten hilft. Emiko ist aber permanent im 5. Gang unterwegs, immer alles sehr hektisch und aufgeregt trotzdem aber freundlich und durchaus um den Gast bemüht. Richtiges GF6- Feeling kam trotz ZK aufgrund dieser hektischen Aktionen nicht auf.

    Erst nach dem Sex hat sie sich angeschmiegt und wurde entspannter. Beim anziehen hat sie mir so gar noch die Schuhe zugebunden - schaffe ich altersmäßig prinzipiell aber schon noch alleine 😄 für 50430 wäre es nochmal eine B-Probe wert aber für 80 hat mir doch ein bisschen was gefehlt.
Lädt...
X