Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dortmund - Elena

    Ich war heute morgen bei ihr. Ganz nett und höflich, Terminabsprache am Telefon ging ganz gut, ihr Deutsch war ganz verständlich. 604120 gebucht. All in. Ich wollte NS von ihr, war in Ordnung für sie , ab ins Bad wo sie mich ordentlich vollgepinkelt hat. Danach kurz abgeduscht und ab ins VZ. War alles okay , möchte jetzt aber nicht alles genauestens beschreiben. Sie hat es jedenfalls geschafft, das ich abgespritzt habe, was nicht jede Frau bei mir schafft. 😉 Die Location kannte ich schon, alles sehr sauber . Elena ist aber keine 25 , sondern 35 , hat auch ein wenig zugelegt, ist aber noch im Rahmen. Ob ich sie wieder besuchen werde, kann ich nicht sagen, ich will es jedenfalls nicht ausschließen. Ach ja, sie macht auch anal ohne Aufpreis und lässt sich vaginal und anal fingern.

    #2
    Dortmund - Elena

    Hallo

    Eigentlich wollte ich eine ganze Nacht mit Elena verbringen, doch nach einer knappen Stunde musste ich die Flucht ergreifen. Eigentlich bin ich nicht der Typ der Rezessionen oder berichte schreibt, doch diesmal möchte ich alle warnen.

    Die erste Überraschung erwartete mich als sie die Tür öffnete, den die "gute" Dame sieht ganz anders aus. Keine Ahnung ob das Foto wirklich sehr alt ist oder ein wahrer Photoshop Künstler am Werk war. Die Zähne faulig und sie war leider alles andere als gepflegt.

    Kuscheln und küssen fällt leider aus

    Nach großem durcheinander konnte ich ihr verständlich machen das ich wegen ihr da war und nicht wegen ihrer Kollegin (älter aber gepflegt). Nach langem Warten setzte sie sich endlich neben mich auf die Couch. Nach längeren hin und her konnten wir endlich ins Zimmer. Da wurde mir klar das sie betrunken war.

    Eigentlich wollte ich ein paar Zärtlichkeiten, aber ab dem Zeitpunkt war mir eigentlich schon alles vergangenen. Egal ich hatte schon bezahlt also ziehe ich das durch.... Dachte ich

    Es ist erstaunlich wie schmerzhaft das überstreifen eines Kondoms sein kann.

    Ich legte mich zurück und sie fing an mich Oral zu "befriedigen". Nach einer Minute musste ich aber abbrechen weil die Schmerzen einfach zu groß waren. OK dann eben Doggy denn ich wollte einfach nicht ihr Gesicht oder ihre fauligen Zähne sehen. Doch ich Stelle Fest das sie so betrunken war das wirklich gar nichts ging.

    Da wollte ich abbrechen weil ich nicht so viel Geld bezahle um es mir nachher selber zu machen. Ich sagte ihr das sie 150 für die knappe Stunde behalten darf und den Rest ganz schnell raus Rücken soll (das wären wenn überhaupt 5 min Action). Doch sie fing zu Drohnen. Letztendlich habe ich den größten Teil zurück bekommen und für den Horror 250€ bezahlt

    Zukünftig werde ich die Frau eine Stunde testen bevor ich sie für eine Nacht buche

    Kommentar

    Lädt...
    X