Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Annya

    Während meines Besuchs bei TS Maya, hatte ich Annya im Vorbeigehen bereits gesehen. Es war nur kurz, aber was man sah, hat Lust auf mehr gemacht. Hab Annya noch vor dem Besuch bei TS Maya angeschrieben gehabt, es kam aber über Tage keine Antwort. Also blind hin. Kurz das Finanzielle geklärt. 50€, ohne weitere Absprachen. Bin kurz ins Bad, während sie sich bereits entkleidete.

    Auf dem Bett Gemütlich gemacht, konnte ich ihren Körper erkunden. 80B hat sie nicht, nicht mal A. Sie ist flach, mit dicken Nippeln. Nicht groß, dick. Diese laden zu Zungenspielchen ein. Dann wollte ich sie lecken. ZA passiv macht sie nicht, obwohl es in der Anzeige steht. Aber bei der Muschi gibt es kein Zögern. Toller Anblick und super im Geschmack. Begleitet wurde es von extrem gefaketen Stöhnen. Da sie sich aber gut lecken ließ, hab ich mich davon nicht stören lassen.

    Weiter ging es in der Missionar. Hab das Blasen ausgelassen, weil sie wohl gerade in die Stadt wollte und schon Lippenstift drauf hatte. Man konnte schön tief rein und das Stöhnen wurde sanfter und anregender. Nicht mehr so übertrieben künstlich, sondern eher sanft und erregend. Währenddessen konnte man gut die Nippel und Achseln lecken und den Hals küssen. ZK bietet sie nicht an. Weiter ging es in der Reiterstellung. Dabei ließ sie die Hüfte gut kreisen und man konnte wieder gut mit den Nippeln spielen.

    Wechsel in die Doggy. Nicht auf dem Bett knieend, sondern im Stehen. Sie stand mit einem Bein auf der Bettkante und dem anderen auf den Boden. Oberkörper nach oben gebeugt, so dass man von hinten gut die Brüste streicheln konnte. Diese Variante ging von ihr aus und es war mal was anderes. Beendet habe ich es dann auf dem Rücken liegend, nachdem sie kurz Handeinsatz gemacht hat. Mir allerdings zu ruppig, weshalb ich es selbst beendet, und währenddessen noch mal die Muschi geleckt habe.

    Nochmalige Reinigung im Bad. Danach verabschiedet und mir einen schönen Tag gewünscht. Kommunikation war problemlos auf englisch möglich. Laut ihr bleibt sie noch bis nächste Woche Sonntag in Kassel und zieht dann weiter. Der Besuch dauerte ca. 20 Minuten, habe aber nicht genau auf die Uhr geschaut.

    Fazit: Solide Nummer mit einer hübschen Thai. Perfekt für Liebhaber von kleinen Brüsten! Die Nase ist übrigens nicht mal Ansatzweise so auffällig, wie auf den Bildern. Lasst euch davon nicht abschrecken!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    EinsameNacht (26.11.2018), waldi69 (22.11.2018), Calahan (22.11.2018)

    #2
    Danke für den Bericht. Hatte sie auch auf dem Schirm. Leider ist die Anzeige nicht mehr online.
    War mit Sonntag bis sie noch in der Stadt ist der 02.12.2018 gemeint?
    Und wie sind ihre Preise?
    Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X