Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Breitengüßbach - Sarah & Freundin!

    Aus Mangel an Alternativen habe ich es heute dann mal in Breitengüßbach probiert. Sarah ist mir aufgefallen. Ja, ja ich weiß, man soll auf die Bilder nicht viel geben. So war es diesmal wieder. Angerufen, eine halbe Stunde später aufgeschlagen, Öffnete mir eine etwas untersetzte Asiaten die Tür und geleitete mich ins Verrichtungszimmer. Wobei das Prädikat Zimmer hier wohl eher falsch ist. Gleich links am Eingang eigentlich im Windfang mit einem Vorhang abgetrennt. Sarah kam und hatte mit der Beschreibung in der Anzeige gar nichts zu tun. Ü 50, was man im Gesicht ansieht, aber ein gut gehaltener skinny body. Nach Absprache 150460 all in ab gedrückt und drauf auf die Massagematte. Ehrlich gesagt habe ich nicht den Arsch in der Hose die Flucht zu ergreifen. Ich hätte mich überwinden sollen, dass zu tun. Die Massage war ein gestreichel mit Öl und die gute Sarah begann sehr zeitig, noch in Bauchlage, dass Körperzentrum zu bearbeiten. Leider regt sich bei mir da nicht sehr viel. Ich steh nicht so auf Finger im Po Mexiko. Also umdrehen und den Rest kennt jeder hier. Zum Ende gab es noch eine Nackenmassage an und nach genau 1 Stunde saß ich wieder im Auto. Die Location macht nicht gerade den luxuriösesten Eindruck, man kann die Gespräche mithören, bekommt mit wenn neue Kunden kommen, etc.
    Für mich keine Wiederholung

    #2
    Zitat von Der_Hagen Beitrag anzeigen
    Aus Mangel an Alternativen habe ich es heute dann mal in Breitengüßbach probiert. Sarah ist mir aufgefallen. Ja, ja ich weiß, man soll auf die Bilder nicht viel geben. So war es diesmal wieder. Angerufen, eine halbe Stunde später aufgeschlagen, Öffnete mir eine etwas untersetzte Asiaten die Tür und geleitete mich ins Verrichtungszimmer. Wobei das Prädikat Zimmer hier wohl eher falsch ist. Gleich links am Eingang eigentlich im Windfang mit einem Vorhang abgetrennt. Sarah kam und hatte mit der Beschreibung in der Anzeige gar nichts zu tun. Ü 50, was man im Gesicht ansieht, aber ein gut gehaltener skinny body. Nach Absprache 150460 all in ab gedrückt und drauf auf die Massagematte. Ehrlich gesagt habe ich nicht den Arsch in der Hose die Flucht zu ergreifen. Ich hätte mich überwinden sollen, dass zu tun. Die Massage war ein gestreichel mit Öl und die gute Sarah begann sehr zeitig, noch in Bauchlage, dass Körperzentrum zu bearbeiten. Leider regt sich bei mir da nicht sehr viel. Ich steh nicht so auf Finger im Po Mexiko. Also umdrehen und den Rest kennt jeder hier. Zum Ende gab es noch eine Nackenmassage an und nach genau 1 Stunde saß ich wieder im Auto. Die Location macht nicht gerade den luxuriösesten Eindruck, man kann die Gespräche mithören, bekommt mit wenn neue Kunden kommen, etc.
    Für mich keine Wiederholung

    Wow 150 € für 1 Stunde ?
    Da sind wir in nbg ja richtig gut bedient , meist zahlt man in nbg für 1 Stunde mit happy end nicht mehr als 70€ und die Massagen sind auch qualitativ nicht von schlechten Eltern !

    Also das nächste mal 15€ Sprit verfahren und dafür Ca 70 € sparen

    Lg Beginner

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Massage-Möger (22.11.2018)

      #3
      Zitat von Beginner Beitrag anzeigen
      Wow 150 € für 1 Stunde ? ...
      Irre ... das ist wirklich kaum zu glauben.
      In Fürth bei Bim: Identischer Vorgang mit guter (!) Massage > 70 €
      Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

      Kommentar


        #4
        Erfahrungen diverser Kollegen und mir zwischen 2013 und 2018.

        Falls Du mal in der Nähe bist ...
        Wer Spaß im Leben hat ... hat deutlich mehr davon

        Kommentar


          #5
          Danke dir Massage Möger. Habe ich zum großen Teil schon gelesen. Beim genau studieren erahnt man, dass es In den besprochenen Läden auch nur MDL‘s Ü 50 gibt. Was beneide ich die Kollegen in Nordrhein-Westfalen

          Kommentar


            #6
            Bei Ousa in Fürth: Massage + HE = 50 Euro (vielleicht nur für Stammkunden).
            A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
            A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

            Kommentar


              #7
              Da ich auf der Durchreise war (Richtung Staffelstein) hab ich mich trotz der schlechten Bewertung an dem Laden versucht. Für mich ist die Lage des Ladens einfach etwas besser als der lange Weg nach Nürnberg (schade das Erlangen so schlecht mit HE Massagen ausgestattet ist).
              Termin ausgemacht und 60 min später war ich da. Mir macht eine kurze dicke nicht hübsche Frau auf und sagt erst sie sei Wendee (später hat sie etwas anderes behauptet, weiß den Namen aber nicht mehr) und führt mich rechts in das Zimmer. Ihr Angebot: alles für 150460 ..
              Ich sagte nein ich möchte nur Massage mit HE!! "Ist das gleiche aber ich nackt" sagte sie.
              Nach einer kurzen Verhandlung einigten wir uns auf 70430.
              Bevor es los ging bitte ich sie mir die Toilette zu zeigen. Sie führte mich zur "Örtlichkeit" oh man was für ein Ramschladen. Dusche ist vorhanden, würde ich aber nie mals nutzen!
              Zurück im Zimmer habe ich einen Tee bekommen. Die Dame war sehr nett.
              Massage war ok ich kenn aber besseres.
              HE war gut. Sie ist auch auf all meine Wünsche eingegangen.
              Zeit wurde gut ausgenutzt, war ca. 45 min in dem Laden.

              Wiederholung wohl eher nicht.!

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Massage-Möger (15.02.2020)

                #8
                Bin neu hier im Forum und somit mein erster Beitrag.

                Im Vorfeld im Haus angerufen, was so alles angeboten wird (da über eine Stunde Fahrt) kam nur die kurze Antwort, ohne weitere Auskunft: ‚komme vorbei!‘.

                Dort eingetroffen waren nur zwei ältere Damen anwesend mit Alter mindestens(!) 50+.

                Preise laut ihrer Aussage:
                30Minuten für 80€
                60Minuten für 100€
                bei beiden Angeboten ‚mit alles!‘
                (sie meinen damit Ganzkörpermassage inkl. HE).

                Die Dame massierte dann komplett nackt. Recht stämmige Figur, mit großem Bauch und Hängebrüsten und wie erwähnt über 50Jahre.

                Die Massage war sehr gut. Die HE dagegen einfach zielorientiertes Gerubbel mit viel Öl...

                Ach ja 60/4/100 gebucht (da lange Anreise) und saß aber nach 45 Minuten wieder im Auto.

                Wiederholungsfaktor 10% 😂

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Massage-Möger (16.02.2020)
                Lädt...
                X