Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Plauen - Simone - NEU bei Modelle - Plauen!

    So wahr heut bei ihr. Also auf den Bildern wirkt sie älter. In natura wirkt sie junger aber der Rest wie auf den Bildern. Sehr nett und freundlich. Hatte 30/80. nach dem duschen wartet ich auf sie. Sie hatte ein Schwarzes Lederkostüm an, als sie sich dan diesem entledigte 😳 alter Falter was für Riesen Brüste ich dachte ich Spinn. Wahnsinn 😜 für Liebhaber der größere Sorte. Sie kann auch blasen und wie. Musste mich sehr sehr zusammen reisen musste. Es folgte dann noch kürzer Sex aber ich konnte nicht mehr. Was soll man sagen mit spanisch wurde die Sache beendet was bei diesen Brüsten herrlich war. Also von mir ne klare Empfehlung 👍. Ihre Figur ist stramm und ihre Brüste sind für Natur was ich bestätigen kann 1A in dieser Größe. Freu mich wenn sie wieder kommt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    d'Artagnan (10.01.2020), Bogelt (17.07.2019), robin (18.04.2019), Triple DDD. (16.03.2019), TomGreiner (04.03.2019), derfuchs (22.11.2018), Bitchlover (22.11.2018), Langheinrich (22.11.2018), hjo (22.11.2018), sexboy (22.11.2018), Hoftester (22.11.2018)

    #2
    Besuch bei Simone

    Hallo zusammen,

    war gestern bei ihr kann das bestätigen .
    Sie ist sehr freundlich und macht einen guten Job .
    1A Französisch zu gut musste mich echt beherrschen das nicht alles gleich vorbei war :-)
    Sie ist etwas füllig aber dafür eben schöne große Naturbrüste :)

    Eine Empfehlung von mir

    Gruß

    Montana

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hjo (24.11.2018), Hoftester (24.11.2018), derfuchs (24.11.2018), Bitchlover (24.11.2018)

      #3
      Ich hatte wieder einmal Lust, etwas neues auszuprobieren. Ein Anruf bei der Telefonistin, wer Zeit für mich hätte... Erika und Simone. Erika muß ich unbedingt noch einmal besuchen (AV), aber Simone kannte ich noch nicht. Also Simone...

      Womit fangen wir an? Vielleicht mit dem optischen Eindruck. Die 1,76 m sind wahrscheinlich mit Schuhen gemessen und Simone hat noch etwas an ihrem Tattoo gearbeitet, aber ansonsten sieht sie aus wie auf den Bildern. Das Alter Mitte/Ende 20 könnte auch hinkommen. Das hat schon einmal Appetit auf mehr gemacht.

      Wie meistens bei einem Erstbesuch habe ich 30 Minuten "all inclusive" gebucht, da kann man alles einmal ausprobieren. Nachdem wir uns beide noch einmal frisch gemacht hatten, konnten wir zum gemütlichen Teil des Abends übergehen. Zum Aufwärmen ein paar Küsse, nicht gleich bis zum Anschlag, eher zärtlich, aber sehr angenehm und wohlschmeckend.

      Danach ein bißchen Spanisch, was bei dieser Oberweite quasi ein Muß ist, und dann ist Simone langsam nach unten verschwunden. Das Französisch bei mir war genau richtig: langsam, zärtlich, geil. Das hätten wir ruhig so weitermachen können, aber schließlich soll die Frau auch etwas Spaß haben.

      Ich habe Simone gefragt, ob sie lieber Französisch gegenseitig oder nur Französisch bei ihr mag. Sie mag beides und dann meinte sie noch, daß sie ein bißchen schwer ist(?). Das kann schon sein, aber ich bin wahrscheinlich noch schwerer und außerdem nicht zerbrechlich. Aber damit ich nicht schon vorzeitig komme, brauchte ich dringend etwas Erholung. Also Französisch bei ihr...

      Simone ist eher die stille Genießerin. Kein übertriebenes Stöhnen o.ä. (was ich sehr angenehm finde), aber nach einiger Zeit hat sie dann doch angefangen, schwer zu atmen und unterdrückt zu stöhnen, und irgendwann hat sie auch angefangen, leicht zu zucken. Sie hat mich dann irgendwann vorsichtig weggedrückt und sich artig bei mir bedankt. Sie hat dann sehr entspannt ausgesehen, also wahrscheinlich hat es ihr auch gefallen.

      Nachdem das Französisch bei mir sehr angenehm war, habe ich sie einfach in dieser Position fertigmachen lassen. Nachdem wir uns ausgiebig gegenseitig verwöhnt hatten, war die halbe Stunde auch leider schon vorbei.

      Während ich mich angezogen habe, habe ich mich noch ein bißchen mit Simone unterhalten. Sie ist wirklich sehr nett, also genau wie man von den Fotos erwarten würde. Simone hat sich dann mit einer festen Umarmung und ein paar Küßchen von mir verabschiedet und die Telefonistin hat mich in das nächtliche Hof entlassen.

      Wie wollen wir das bewerten? Für eine abschließende Bewertung muß ich erst noch den Stellungsmehrkampf ausprobieren, aber das war schon einmal sehr ordentlich.

      Technische Ausführung: 2
      Künstlerischer Ausdruck: 2

      Gesamtwertung: 2

      Wiederholung: Sehr gerne.
      "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robin (18.04.2019), TomGreiner (04.03.2019), Madmax- (16.02.2019), Triple DDD. (26.12.2018), iceboy (24.12.2018), derfuchs (22.12.2018), hjo (22.12.2018), sexboy (22.12.2018), Bitchlover (22.12.2018), Däne15 (22.12.2018), LM-WW-69 (22.12.2018), dr ahab (22.12.2018), Stier73 (22.12.2018)

        #4
        Ok

        Ist sie sehr mollig??? Oder wie kann man es deuten?? Weil man liest sehr wenig drüber! Wie ist der Bauch Po und Brust???

        Kommentar


          #5
          Zitat von newcomer2004 Beitrag anzeigen
          Ist sie sehr mollig???
          Nein.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            dr ahab (22.12.2018)

            #6
            Zitat von newcomer2004 Beitrag anzeigen
            Ist sie sehr mollig??? Oder wie kann man es deuten?? Weil man liest sehr wenig drüber! Wie ist der Bauch Po und Brust???
            "Die 1,76 m sind wahrscheinlich mit Schuhen gemessen und Simone hat noch etwas an ihrem Tattoo gearbeitet, aber ansonsten sieht sie aus wie auf den Bildern."
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              Ok

              Also kann man sie mal besuchen! Große Schamlippen oder normal?? Brüste sind sie schön stehend oder weich und hängend???

              Kommentar


                #8
                Zitat von newcomer2004 Beitrag anzeigen
                Also kann man sie mal besuchen! Große Schamlippen oder normal?? Brüste sind sie schön stehend oder weich und hängend???
                Bevor du hier weitere Fragen stellst, gehe doch einfach selber mal zu Ihr und Berichte doch mal wieder selbst
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Triple DDD. (26.12.2018), dr ahab (23.12.2018)

                  #9
                  Ok

                  Werd ich wohl mal
                  In Angriff nehmen

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Hoftester (23.12.2018)

                    #10
                    Simone

                    Für mich eine der Besten im Geschäft!!!

                    Kommentar


                      #11
                      Hier musste ich einmal ein paar Beiträge löschen die mit Simone nichts zu tun hatten.
                      Hier sollte es nun wieder um Simone gehen.

                      sexboy
                      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        HammerMS (15.02.2019)

                        #12
                        Die Simone scheint zur Zeit in Kirchlengern bei der Kieckerei zu weilen.

                        Kommentar


                          #13
                          Hoffentlich kommt sie bald mal wieder nach Plauen

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            TomGreiner (15.07.2019)

                            #14
                            Vielen Dank!

                            Ich hab Simone/Simone aufgrund der hier gelesenen, positiven Berichte gestern im Saarland besucht und war auch sehr angetan.

                            https://www.ladies-forum.de/showthre...ona-Demi-Monde

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X