Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - An*lteeny Lulu (18 J)

    Aufgrund der durchweg positiven Berichte hier im Forum habe ich vor ein paar Wochen Lulu besucht. In der Bismarckstraße angerufen Termin gemacht durch die Hausdame und 1 Stunde später an der Tür geklingelt. Eigentlich war ich etwas zu früh früh und habe ein paar Schritte entfernt Im Auto gewartet. Da sah ich dieses traumhafte Mädchen in Straßenklamotten an mir vorbei laufen. 5 Minuten später stand sie dann in voller Schönheit und Niglegees vor mir. Die Bilder lügen nicht, eine süße schokobraune Perle begrüßte mich freundlich. Service vereinbart für 150460 und ab zum Duschen. Nach dem duschen ins Zimmer auf die Spielwiese und begonnen mit vorsichtigen erkunden dieses traumhaften Körpers. ZK macht sie, aber nicht mit Leidenschaft. Fingern ist auch nicht möglich (Fingernägel). Sie mag es aber geleckt zu werden, was sie auch unmissverständlich kundtat. Irgendwann war es dann soweit, Conti drauf und eine Französisch Lesson, nicht tief und mit Hand Einsatz. Ich stand auf, weil mir Französisch im stehen einfach besser gefällt, Lulu verstand es falsch, begab sich auf alle viere und bot mir ihren Prachtarsch zum doggy an. Danach Wechsel in die Missio und schön den Conti gefüllt. Nach dem ersten reinigen, hatten wir noch Zeit für einen Smalltalk. Ihr Deutsch ist hakelig und Englisch geht gar nicht.
    Alles in allem ein schönes Treffen, aber 45 Minuten hätten auch gereicht, ich hatte zu sehr das Gefühl, dass sie es schnell hinter sich bringen will.
    Wiederholungsfaktor 70 %

    #2
    Spendier mal den Link zu den bereits bestehenden Berichten.
    Bilder sind auch ähnlich, denke also, man könnte zusammenfassen

    https://www.ladies-forum.de/showthre...highlight=Lulu




    150 für die Stunde ???? Denke du hast 120 bzw Samstag 100 gezahlt....
    Das wären die normalen Preisse.
    Denke, da hast dich verhaut....

    Kommentar

    Lädt...
    X