Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    romy aus taschengeld lady FRANKFURT AM MAIN

    moin moin



    kennt jemand die lady



    sie inseriert nur ab und an.



    auszug aus der anzeige [unnötig wenn man diese einbindet]
    Zuletzt geändert von Bastian; 22.11.2018, 23:27. Grund: Inserat eingebunden/Text editiert/Bitte auch dringend deine Tastatur überprüfen der . hängt!

    #2
    romy

    moin moin


    hab mich mal erbarmt und sie besucht.





    ihre Wohnung liegt in ffm-sachsenhausen nähe Schweizer platz

    sie empfängt in kurzem rock und high hells gleich zur begrüssung geht sie dir

    an den schwanz du kannst gleich bei ihr vorfühlen ihre f u t t ist

    stark behaart legt mit vulgären ausdrücken nach... slip hat sie keinen an hätte

    mich auch gewundert

    dann zum frisch machen ins bad. jetzt wartet sie auf dich auf dem bett


    breitbeinig... präsentiert sie ihr nasse f o t z e um anschliesend zum aufgeilen


    des kunden sich einen grossen gummischwanz immer wieder


    reinzuschieben jetzt sollst du ihr alles auslecken in der 69...….


    werdendessen sie dein rohr bläst.wechsel auf alle vier Handschuh an und


    schon sind die finger von ihr in deinem popo. immer wieder vulgäres reden


    das gefällt ihr.sie drückt dir ihren arsch ins gesicht bis du nach luft schappst.


    abspritzen auf die brüste ist erwünscht.....



    trotz alledem keine Wiederholung zu viel Hektik ihrer seits. alte so 50-55 jahre.


    nach 30min bin wieder draussen und 75 euro ärmer




    https://gratiszeiger.com/neu/romy-me...aturbusen.693/




    __________________
    Zuletzt geändert von Bastian; 12.02.2019, 11:43. Grund: defekte Grafikdatein entfernt

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      die Wachtel (14.02.2019)

      #3
      GV ist nicht mit dabei ? konnte den Hinweis nirgends finden...

      Kommentar


        #4
        nein gv ist nicht dabei...

        Kommentar


          #5
          And how much is the fish?
          Männer haben für jede Lösung ein Problem.

          Kommentar


            #6
            klingt ganz geil, aber ohne Ficken ist das nichts richtiges, meine Meinung

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              frankie (12.02.2019)

              #7
              Hallo zusammen,

              war gestern bei Romy und kann den Bericht und Eindruck von san siro nur bestätigen, aber der Reihe nach:

              Gerade weil sie einen versauten Service anbietet und san siro berichtete, war ich von seinem Bericht inhaltlich
              angetan, weil ich genau diesen Service liebe.
              Hatte einen Tag vorher angerufen, alles besprochen, solle mich am nächsten (Besuchs)Tag morgens melden,was ich auch tat, um die Adresse zu erfahren. Für eine Stunde wurde € 150,-- genannt mit versautem RS und NS.
              In Sachsenhausen angekommen musste ich erst ´mal einen Parkplatz suchen, denn vom Schweizer Platz kann man nicht in die Schneckenhofstr. fahren, da gebaut wird. Also ein paar Runden gedreht und in einer angrenzenden Straße einen Parkplatz bekommen mit € 1,-- pro 15 Minuten. Da ich eine Stunde ausgemacht hatte waren dann € 5,-- für 1 1/4 Stunde weg, es war 10:27. Termin war für 10:30 ausgemacht.
              Bei Romy aufgeschlagen um 10:31. Alles nochmals kurz besprochen und Geldübergabe erledigt. Sie bot mir einen Tee und das Bad an. Dies stellte sich als Gäste-WC mit einen kleinen Waschbecken heraus, nur mit kaltem Wasser, naja besser als garnichts. Die Wohnung sieht privat aus und ist sehr sauber und gepflegt.
              Zurück von der Waschung, hatte vorher aber geduscht, gingen wir ins Schlafzimmer.
              Romy schob sich ihren ca. 40 cm langen Dildo rein, aber nur die Eichel vorne ca. 5 cm. Nach 2 Minuten war sie fertig und wie san siro schrieb leckte ich ihre Fotze in 69 aus, auch ca. 2 Minuten. Sie schmeckte neutral gut und hoffte auf mehr. Dann sollte ich mich auf den Bauch legen, sie ölte mich ein bißchen ein. Dann auf den Rücken, wo sie anfing meine erogene Zone ebenfalls einzuölen um dann mit einem Handschuh erst mit einem, dann mit 2 Fingern mich zu verwöhnen. Immer wieder vulgäres Reden zwischdurch, alles ok.
              Ihre Titten ´mal 1 Minute gesaugt bzw. geleckt, alles im Minutentakt, so hatte ich das Gefühl.
              Dann setzte sie sich nach 5 Minuten auf mein Gesicht, aber nicht so, dass ich keine Luft bekam, sondern schlürfte ihre Fotze erneut aus. Dann wieder nach unten mit einem kurzen französischem Intermezzo mit gleichzeitigem Fingern. Abbinden meiner Eier wollte ich nicht. Da ich ein Verführungsrollenspiel vereinbart hatte, dachte ich, dass ZK oder Küsse als Stimulation eingebracht würden. Auf Ansprache darauf erfolgte
              lediglich ein kurzer Kuss auf die Lippen mit der Anmerkung, sei nicht vereinbart. (Entweder gegen Aufpreis oder generell nicht von ihr angeboten, keine Ahnung).
              Dann wurde lediglich nochmals gefingert und geleckt und ich wollte dann abspritzen. Wünscht nur auf Ihre Titten. Sie legt Hand an und ich ich ergoß mich auf Ihre Titten und leckte sie kurz ab.
              Nach der Säuberung im "Bad" und angebotener Mundspülung schaute ich unauffällig auf meine Uhr, die ich auf dem Tisch vorher abgelegt hatte. Es war 10:13. Ich dachte, es ging dann weiter mit 2. Entspannung. Stattdessen bot sie mir eine Massage an zum Relaxen und ich zog mich danach an, es war 10:24. Kleiner Smaltalk und um 10:31 saß ich im Auto.

              Fazit:

              Es war eine solide versaute Nummer, die mir nur bedingt gefallen hat. San siro schrieb von -Hektik-, ja es lief sehr schematisch ab, es kam kein Wohlfühlfaktor auf, was in diesem RS immer vorhanden sein sollte. Keine ZK bei diesem Preis und kein NS, was gar kein Thema mehr war. Habe es auch nicht mehr angesprochen.

              Dieser Service war für diese Stunde absolut zu hoch, bekomme ich woanders bei meinen anderen Milfs für
              € 100,-- die Stunde, da kein GV, aber mit ZK,NS und GB. San siro schätzte sie auf 50-55, mir sagte sie am Telefon, sie sei 51. Es kommt eher hin, dass sie > 60 ist, was nicht schlimm war, aber beim Alter wird immer bekanntlich geschummelt.

              Ich fühlte mich nicht abgezockt, jedoch etwas über den Tisch gezogen, da das Preis-/Leistungsverhältnis absolut nicht stimmt. Ich war jetzt 2 x da: das erste und letzte Mal. Da ich ein Gentlemen bin obliegt es Euch zu entscheiden, ob ihr Romy besucht.

              Gruß Euer
              TheLicker69

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                san siro (13.12.2019), PAUL66 (11.12.2019), Snoopx6 (11.12.2019), das_hummelchen (11.12.2019)

                #8
                Sie hat den Namen gewechselt.

                Ihre neueste Anzeige findet Ihr bei Taschengeldladies.de unter Hessen/Frankfurt.

                Sie nennte sich jetzt REXI, aber die Bilder sind die gleichen und die Telefonnummer auch:

                Tel. 0152-27893641
                Rexi

                Kommentar

                Lädt...
                X