Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Erfahrene, leidenschaftliche JULIA -- Gut

    Hallo,

    habe die Woche Julia besucht.

    Die Bilder stimmen. Aufgerufen wurden 70430.
    Sie spricht gut Deutsch.
    Nochmal kurz unter Dusche frisch gemacht. Sie verschwand dann auch nochmal
    im Bad. Als sie zurueckkam haben wir im Stehen angefangen und ich habe ihr
    langsam ihr Kleid ausgezogen. Die Kuesse verdienen nicht den Namen ZK.
    Aber schoen gestreichelt. Ich um ihre Oberweite (eher C als D) bemueht, was ihr offensichtlich gefiel.
    Aufs Bett gewechselt fing sie an mich zu blasen. Gut und wenn man die Hand festgehalten
    hat, auch ohne Handeinsatz. Das habe ich mir eine Weile gefallen lassen, bevor
    wir dann in die Missio gewechselt habe. Das schien ihr zu gefallen. Sie fing an zu
    Stoenen, massierte sich zwischendurch mal ihre Titten und ist nach eigener Aussage
    zum Hoehepunkt gekommen (Machte schon einen glaubhaften Eindruck).
    Nochmal ein kleines Blas Intermezzo eingelegt und dann das Finale im Doggie Style.
    Schoen ausgezuckt und dann von ihr gereinigt.
    Dann noch etwas Geschwatzt, geduscht und nach ca. 35 Minuten war ich wieder draussen.

    Sie ist nett, freundlich und man glaubt ihr, das ihr die Arbeit Spass macht.
    Sie hat eine angenehme Atmosphaere geschaffen.

    Gruss

    LvH
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schmusebär (09.05.2019), Massage-Möger (23.11.2018), alex 0815 (22.11.2018)

    #2
    Behaarte Lady Julia

    War heute bei ihr. Telefonisch vorher abgeklärt 70430. Die Bilder - sind wohl doch schon ein paar Tage älter. Aber ok. Die Wohnung - alt aber aufgeräumt. Waschung vor und nachher angeboten und angenommen. Nach Erfüllung der gesetzlichen Auflagen, ein toller BJ. Leider keine Zeit mehr, für die klassische Nummer. Vielleicht das nächste Mal.
    Eine wirklich erfahrene und freundliche Frau. Schöne Gespräche rundeten die halbe Stunde ab. Wiederholung durchaus.

    Kommentar

    Lädt...
    X